ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kilometerleistung eurer V Klasse

Kilometerleistung eurer V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 23:37

Ist vielleicht mal an der Zeit ein Thema zu eröffnen über eure Laufleistungen mit dem V.

Ist auch bestimmt für andere interessant zu erfahren wieviel Ihr so fahrt, und ob es bei welchen Kilometrständen Probleme gab.

Ähnliche Themen
122 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 23:40

Aktuell 83456....bis auf einen Service keine Probleme bis jetzt.

295 km.

Ohne Probleme. :D :D :D

23 TSD KM. Läuft...

83tkm. Wow du lebst ja in deinem V :). Aber guter Thread und du bist wohl dann ein Vorreiter mit den ersten 100tkm im 447. Freue mich, dass bisher alles Problem los ist. So soll es doch sein und zeigt mal wieder, dass hier auch viele Schwarzmaler unterwegs sind. Auf die 100tkm :).

Ps tauscht du dann irgendwann? Oder wird er mehrere Jahre gefahren?

mfg Wiesel

Zitat:

So soll es doch sein und zeigt mal wieder, dass hier auch viele Schwarzmaler unterwegs sind. Auf die 100tkm :).

Genau so ist es. EZ 18.08.15 - Stand 03.10.15 5417 km - läuft alles rund

30.05.2014, 35 TSD.

Der Motor macht keine Probleme.

respekt ... schon über 80k km ... das schaft vertrauen ... bekomme meine anfang 2016 ... :-) freue mich schon riesig ...

ps: es gibt übrigens eine V-Klasse Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/841455735925829/

Knappe 2 Monate und 5tkm mit deinem Vito sind aber auch nicht schlecht ;). Dann hast du vor Weihnachten auch locker die 10tkm auf der Uhr. Weiter so und mängelfreie V bzw Vito-Kilometer ;).

mfg Wiesel

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 8. Oktober 2015 um 11:49:13 Uhr:

Knappe 2 Monate und 5tkm mit deinem Vito sind aber auch nicht schlecht ;). Dann hast du vor Weihnachten auch locker die 10tkm auf der Uhr. Weiter so und mängelfreie V bzw Vito-Kilometer ;).

mfg Wiesel

Ja, heute habe ich die 6000 überschritten.

Am 03.08.2015 bekommen heute 9700km bis jetzt wurden die Bremsen vorne erneuert weil die beim langen Bremsen Geräusche gemacht hatten und Heckklappe wurde eingestellt und der mittlere Panel vom Comand erneuert sonst alles 1a Note sehr zu frieden.

Knapp 15'000

-> Klappergeräusche von der 3er Sitzbank. (angefangen ab ca. 4000 Km -> neu eingestellt -> nach 1000 Km wieder dasselbe)

-> Tank ersetzt wegen Schwabgeräuschen (Schwabgeräusche weiterhin vorhanden) (von Anfang an bei 3/4 vollem Tank)

-> Neue Hinterreifen nach 13'000 km (245/40/R18 Heckantrieb)

-> Knisterndes Armaturenbrett (sporadisch) (angefangen bei ca. 10'000 Km)

-> Geräuscheentwicklung wenn man länger auf der Bremse ist (Autobahnausfahrt).. Bremst aber anstandslos (ca. seit 5000 Km)

Bis auf die kleinen Mengel bin ich immer noch Happy mit meiner V-Klasse...

V250 4Matic ET 6/2015 ca 9000km, alles super.

Nur Leistung fehlt :-D

Bremsen werden durch 18 Zol Bremsanlage VA getauscht, dann bremst er auch ordenlich.

10 Monate, 15Tkm, 8 Wekstattaufenthalte und der nächste ist schon vereinbart... :-(

Tauro2000, meinst du das im Ernst? Fehlt dir wirklich Leistung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen