Kia Xceed
Beste Antwort im Thema
Kia passt eben nicht für jeden Kunden.
Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.
Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.
Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.
Was soll man da machen?
Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.
953 Antworten
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 23. Oktober 2019 um 20:56:11 Uhr:
Da gab es hier doch schon mal ne Diskussion drüber, wo irgendjemand kein Gefühl für diesen zwei Stufen Schalter hatte 😁
Der Druckpunkt ist schon da, aber man braucht wirklich etwas Gefühl 🙂
Das Problem hab ich bei meinem Cee'd (JD) Platinum aber auch, egal wie vorsichtig ich drücke, immer geht gleich alles auf oder zu XD
Naja, mein neuer Xceed wird eh kein Pano mehr haben, hat außer lauten Fahrtwindgeräuschen sowieso nichts gebracht (nur meine Empfindung).
Kann es sein, das der XCeed eine unverbindliche Lieferzeit von 6 Monaten hat? Laut meines Freundlichen. Ist schon heftig.
Zitat:
@fccologne21 schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:22:27 Uhr:
Kann es sein, das der XCeed eine unverbindliche Lieferzeit von 6 Monaten hat? Laut meines Freundlichen. Ist schon heftig.
wir haben am 25.09.19 bestellt. Da hieß es Lieferung ca. KW04/20. Übergabe Anfang Februar. Diese Woche ein Anruf vom Freundlichen erhalten. Auto kommt schon diese Woche. Nächste Woche ist Übergabe.
4 Wochen von Bestellung bis Lieferung. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@fccologne21 schrieb am 24. Oktober 2019 um 15:55:01 Uhr:
Das ist doch super, umso höher die Vorfreude.
drück dir die Daumen das es nicht so lange dauert. 6 Monate wären in der Tat schon heftig.
Zitat:
Mercedes zum Beispiel
Kann man nicht verallgemeinern. Bei meinem E 500 ist da nix Fake...
Finde es aber grundsätzlich auch überflüssig, sowas zu faken. Hab den Sinn noch nie verstanden..
Zitat:
@mulder_fox schrieb am 25. Oktober 2019 um 09:53:02 Uhr:
Zitat:
Mercedes zum Beispiel
Finde es aber grundsätzlich auch überflüssig, sowas zu faken. Hab den Sinn noch nie verstanden..
Ist einfach mittlerweile ein Designelement und irgendwann gibt es ja sowieso kaum noch einen Auspuff. Mir ist es zum Beispiel egal ob es raucht oder nicht- optisch muss es mir gefallen.
Zitat:
@mulder_fox schrieb am 25. Oktober 2019 um 09:53:02 Uhr:
Zitat:
Mercedes zum Beispiel
Aber dafür beim aktuellen e250 🙁
War denn bei Euch, die ihr nen Automatik bestellt habt, nochmal die Schaltpaddel am Lenkrad irgendwie Thema, egal ob ja oder nein? Ich verstehe irgendwie nicht, das es die in Dänemark und Tschechien und.... gibt { wie auch das Notrad) und hier in D nicht. Das hält mich zur Zeit noch zurück....
Ich kenne die Schaltpaddel von meinem GTI, aber es ist für mich kein muss. Du hast ja am Hebel noch die Manuelle Schaltung und sonst fährt man sowieso Automatik.
Ich hatte in meinen letzten beiden Fahrzeugen Schaltpaddel und habe diese nicht einmal genutzt. Werde sie also nicht vermissen.