Kia Xceed
Beste Antwort im Thema
Kia passt eben nicht für jeden Kunden.
Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.
Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.
Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.
Was soll man da machen?
Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.
953 Antworten
Zitat:
@Infinitisimal schrieb am 22. Oktober 2019 um 23:12:15 Uhr:
Mein am 5.10 bestellter XCeed 1.6 T-GDI mit DCT steht seit heute beim Händler. Kann ihn ebenfalls nächste Woche abholen. Vorfreude ist die schönste Freude.
na Gratulation und viel Spaß damit :-)
Zitat:
@internethai schrieb am 22. Oktober 2019 um 15:13:17 Uhr:
Es gibt doch keine echten Auspuff mehr. Zum Glück sieht man das kleine Rohr nicht. Das finde ich viel schlimmer. Riesen Blende und dann so ein Röhrchen was man sieht.
Doch gibt es! Schau dir mal meinen Stinger an: 4 Rohre die auch wirklich angeschlossen sind, es geht also!
Man hätte es beim XCeed auch so machen können das die 2 Blenden angeschlossen sind! Sieht im Winter echt doof aus wenn die Abgase irgendwo anders rauskommen!
Ja, mag sein. Aber den ‚ Sportwagen‘ jetzt mit dem kleinen City SUV zu vergleichen hingt auch ein wenig. Klar geht das alles.
Aber welcher Winter ? Wir haben hier nur Regen😉
Frage zum Glasdach: Hat das ein Rollo zum abdunkeln? Finde kein passendes Foto in den Autobörsen und in der Beschreibung steht auch nichts.
Überlege ernsthaft, nachträglich noch das Kreuzchen zu setzen, sofern noch möglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@StingerFahrer schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:58:41 Uhr:
Zitat:
@internethai schrieb am 22. Oktober 2019 um 15:13:17 Uhr:
Es gibt doch keine echten Auspuff mehr. Zum Glück sieht man das kleine Rohr nicht. Das finde ich viel schlimmer. Riesen Blende und dann so ein Röhrchen was man sieht.Doch gibt es! Schau dir mal meinen Stinger an: 4 Rohre die auch wirklich angeschlossen sind, es geht also!
Man hätte es beim XCeed auch so machen können das die 2 Blenden angeschlossen sind! Sieht im Winter echt doof aus wenn die Abgase irgendwo anders rauskommen!
selbst Premium Marken die doppelt so teuer sind, faken mit Blenden. Dann darf das der Xceed erst recht :-)
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 23. Oktober 2019 um 13:05:16 Uhr:
Ist auch immer eine Frage wie der Fake gemacht ist.
😰😁
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 23. Oktober 2019 um 13:26:53 Uhr:
Mercedes zum Beispiel
Kommt drauf an, bei der E-Klasse ist es beim Benziner wie bei Kia, also die Rohre pusten durch die Blenden, beim Diesel ist das Rohr vorher herunter gebogen.
Aber richtig schlimm wird es, wenn da ein Audi SUV steht, nur Blenden ohne Anschluss hat und ein Lautsprecher hinten einen V8 brummen lässt, während es vorn noch dieselt😁
Zitat:
@skunky2003 schrieb am 23. Oktober 2019 um 12:32:28 Uhr:
Frage zum Glasdach: Hat das ein Rollo zum abdunkeln? Finde kein passendes Foto in den Autobörsen und in der Beschreibung steht auch nichts.
Überlege ernsthaft, nachträglich noch das Kreuzchen zu setzen, sofern noch möglich.
Ja es exitiert ein "Rollo", wobei das selbst recht dick ist, über die Glasscheibe. Was mich irritiert hat ist, dass sobald man den Schalter betätigt das Rollo zurück fährt und direkt das Dach öffnet.
Ein Haltepunkt vor dem öffnen wäre mir noch mal lieber.
Wenn der Schalter richtig funktioniert, dann hast Du zwei Stufen, also leicht drücken = Rollo, über den Widerstand gedrückt = komplett öffnen.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 23. Oktober 2019 um 17:33:14 Uhr:
Wenn der Schalter richtig funktioniert, dann hast Du zwei Stufen, also leicht drücken = Rollo, über den Widerstand gedrückt = komplett öffnen.
Da gab es hier doch schon mal ne Diskussion drüber, wo irgendjemand kein Gefühl für diesen zwei Stufen Schalter hatte 😁