ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Xceed

Kia Xceed

Kia XCeed
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 14:17
Beste Antwort im Thema

Kia passt eben nicht für jeden Kunden.

Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.

Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.

Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.

Was soll man da machen?

 

Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.

953 weitere Antworten
Ähnliche Themen
953 Antworten

Habe schon mehr mals VW T-Cross am Parkplaz gesehen, welche wecken Große Interesse bei Passanten

und in heutige Zeiten viele zogen gleich Handy raus um eine/mehrere Fotos zu machen.

In Herbst kommt neu Mazda CX 30, welche weckt auch Interesse.

Ford, Renault usw...

Hyundai hat schon Kona in Programm, Xceed wird gleiche Platform/Technick haben ?

In anderen Länder läuft schon KIA Seltos

https://www.youtube.com/watch?v=PDH5LerQZrM

Es wird immer spannende bei City SUV.

Gruß. I.

T-Cross, Mazda CX 30, Hyundai Kona, Ford Puma, Renault Captur(?!?) alle nicht vergleichbar mit dem XCeed.

 

Der XCeed steht zwischen diesen Modellen wie CX 30 / CX 50, Hyundai Kona / Tucson, Ford Puma / Kuga, Renault Captur / Kadjar... usw.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 15. August 2019 um 20:26:09 Uhr:

T-Cross, Mazda CX 30, Hyundai Kona, Ford Puma, Renault Captur(?!?) alle nicht vergleichbar mit dem XCeed.

Der XCeed steht zwischen diesen Modellen wie CX 30 / CX 50, Hyundai Kona / Tucson, Ford Puma / Kuga, Renault Captur / Kadjar... usw.

Mal sehen, wo werden Potenzielle Käufer Xceed plazieren und für welche Auto werden Sie sich am Ende entscheiden.

Wenn Hersteller was falsch macht, dann wird Auto schlecht verkauft, zb Honda H-RV.

Gruß.

Das stimmt natürlich, sehr viele werden einen VW kaufen, weil es ein VW ist und sie nie etwas anderes als einen VW kaufen werden, auch wenn das heißt mehr für weniger zu bezahlen.

Wer offen ist für ein solches Modell wird sehen, welches Auto zu seinem Geschmack, Geldbeutel und seinen Bedürfnissen passt.

Bei einem Auto müssen viele Faktoren passen, oder man kauft ohne Verstand.

Schade, wie Kia heute mitteilt, wird es nächstes Jahr nur einen Plugin geben und keinen normalen Hybriden.

Das ist gut für die Dienstwagenregelung, aber schlecht für den Kunden der einen bezahlbaren Hybriden fahren möchte.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 15. August 2019 um 20:35:36 Uhr:

Das stimmt natürlich, sehr viele werden einen VW kaufen, weil es ein VW ist und sie nie etwas anderes als einen VW kaufen werden, auch wenn das heißt mehr für weniger zu bezahlen.

Wer offen ist für ein solches Modell wird sehen, welches Auto zu seinem Geschmack, Geldbeutel und seinen Bedürfnissen passt.

Bei einem Auto müssen viele Faktoren passen, oder man kauft ohne Verstand.

Wirklich schade haben sie doch so groß angekündigt gibt's hierzu ne Quelle?

 

Lg

Ach, ich dachte die PM wäre im Anhang. Na dann hier eben.

ich habe meinnen X Ceed schon bestellt und bekomme den in der erster, oder zweiter September Woche.

Auf unserer litauischer KIA Seite kann mann den auch schon konfigurieren.

 

https://www.kia.lt/models/show/configurator/engine/38577

 

Vieleicht will jemand meinnen Proceed GT mit Volaustattung haben :)

Zitat:

@andrelt75 schrieb am 21. August 2019 um 11:06:31 Uhr:

ich habe meinnen X Ceed schon bestellt und bekomme den in der erster, oder zweiter September Woche.

Auf unserer litauischer KIA Seite kann mann den auch schon konfigurieren.

 

https://www.kia.lt/models/show/configurator/engine/38577

 

Vieleicht will jemand meinnen Proceed GT mit Volaustattung haben :)

Sehr interessant was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf :-)

Zitat:

@BravoI schrieb am 15. August 2019 um 20:15:09 Uhr:

Habe schon mehr mals VW T-Cross am Parkplaz gesehen, welche wecken Große Interesse bei Passanten

und in heutige Zeiten viele zogen gleich Handy raus um eine/mehrere Fotos zu machen.

In Herbst kommt neu Mazda CX 30, welche weckt auch Interesse.

Ford, Renault usw...

Hyundai hat schon Kona in Programm, Xceed wird gleiche Platform/Technick haben ?

In anderen Länder läuft schon KIA Seltos

https://www.youtube.com/watch?v=PDH5LerQZrM

Es wird immer spannende bei City SUV.

Gruß. I.

Der Hyundai Kona teilt sich die Platform mit dem Kia Stonic den es ja bereits gibt.

Der XCeed ist doch einfach nur ein höhergelegter Ceed also eher mit dem T-Roc als mit dem T-Cross zu vergleichen

Zitat:

@ceedGT2019 schrieb am 21. August 2019 um 11:40:22 Uhr:

Zitat:

@andrelt75 schrieb am 21. August 2019 um 11:06:31 Uhr:

ich habe meinnen X Ceed schon bestellt und bekomme den in der erster, oder zweiter September Woche.

Auf unserer litauischer KIA Seite kann mann den auch schon konfigurieren.

https://www.kia.lt/models/show/configurator/engine/38577

Vieleicht will jemand meinnen Proceed GT mit Volaustattung haben :)

Sehr interessant was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf :-)

Habe den 1,4 mit DSC und EX Compfort Pack genommen fur 23800

Was ich aber erkennen kann, der XCEED mit 1,6tgdi mit Vollaustattung ist 3500eur teuerer als Proceed GT mit Vollaustattung, zumidnest bei uns in Litauen.

Nein, Stonic und Kona teilen sich nicht die Plattform.

In Österreich ist er auch schon im Konfigurator.

38 000 vollausstattung

am 22. August 2019 um 18:14

Spinnt mein Browser oder ist er in Österreich wieder aus dem Konfigurator geflogen? Heut früh hab ich ihn gesehen, jetzt nicht mehr...

 

Weiterhin: Auf der litauischen Seite hat der XCeed eine beheizbare Windschutzscheibe. Wird es die auch in DE geben? Hab davon noch nix gelesen. Wohl wieder nur länderspezifisch -.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen