Kia Xceed
Beste Antwort im Thema
Kia passt eben nicht für jeden Kunden.
Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.
Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.
Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.
Was soll man da machen?
Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.
953 Antworten
Nein, spinnt nicht. Ist plötzlich nicht mehr drin.
Bei den 38000 war ja noch die NOVA von knapp 5000 dabei
Zitat:
@cros91 schrieb am 22. August 2019 um 20:14:51 Uhr:
Spinnt mein Browser oder ist er in Österreich wieder aus dem Konfigurator geflogen? Heut früh hab ich ihn gesehen, jetzt nicht mehr...Weiterhin: Auf der litauischen Seite hat der XCeed eine beheizbare Windschutzscheibe. Wird es die auch in DE geben? Hab davon noch nix gelesen. Wohl wieder nur länderspezifisch -.-
War jedenfalls bei den anderen Ceed-Modellen auch nur im Baltikum und Russland erhältlich soweit ich weiß.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 21. August 2019 um 12:06:29 Uhr:
Nein, Stonic und Kona teilen sich nicht die Plattform.
Okay aber zumindest in die selbe Fahrzeugklasse fallen sie im Gegensatz zum XCeed
Zitat:
@markos schrieb am 22. August 2019 um 20:34:34 Uhr:
Nein, spinnt nicht. Ist plötzlich nicht mehr drin.
Bei den 38000 war ja noch die NOVA von knapp 5000 dabei
Was ist den die Nova?
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist den die Nova?
Eine Sonderabgabe in Österreich:
auf der litauischen Seite kann man mal die ganzen Farben durchspielen.
wären Dark Penta Metal oder weiß meine favoriten, lunar silver geht leider nicht, mag so grau oft auch.
Hier kann man die deutschen Preise schonmal konfigurieren:
http://www.neuwagen-ah.de/kia-neuwagen-konfigurator.html
Auf "Gewerbe" klicken. Dann kann man konfigurieren. ;-)
37.500,00 als Topversion mit allem. Ist schon krass. 6.000,00 € teurer als das gleiche Modell in Spanien und sogar 7.000,00 € teurer als in der Slowakei.
Mal sehen ob Kia Deutschland die gleichen Preise hat.
Habe mal grob Spirit und Platinum verglichen. Ist im Prinzip genauso wie beim normalen Ceed. Wenn man kleinere Einbußen hinnehmen kann, hat Spirit + Pakete das bessere Preis-/leistungsverhältnis. Bin mit Spirit + Paketen auf knapp 34.000€ gekommen.
Ja aber die belüfteten Sitze gibt es nur im Platinum. Wenn die Preise wirklich stimmen, lohnt es sich eher in der Slowakei zu kaufen. Für die, bei meiner Konfiguration, über 7.000 € Unterschied kann man locker noch etwas dort urlauben. ;-)
Mal sehen.
Zitat:
@markos schrieb am 24. August 2019 um 18:45:35 Uhr:
Hier kann man die deutschen Preise schonmal konfigurieren:http://www.neuwagen-ah.de/kia-neuwagen-konfigurator.html
Auf "Gewerbe" klicken. Dann kann man konfigurieren. ;-)
37.500,00 als Topversion mit allem. Ist schon krass. 6.000,00 € teurer als das gleiche Modell in Spanien und sogar 7.000,00 € teurer als in der Slowakei.
Mal sehen ob Kia Deutschland die gleichen Preise hat.
Dann ist ja Luft. 😉
Hier gibt's einen Artikel zum Xceed in Österreich inklusive Preise und Ausstattungen.
Der XCeed startet als Titan mit 1.0 T-GDI (120 PS) bei 21.790 Euro und endet als Platin mit 1,6 CRDI (136 PS) bei 36.290 Euro.