Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt

Kia

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo

1250 Antworten

Zitat:

@lfm98 schrieb am 25. August 2021 um 16:22:16 Uhr:

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo

Ich wünsche Dir natürlich alles Gute,aber ich denke das es nicht klappt.
Mein Sorento Platinum habe ich letztes Jahr am 07.05.21 bestellt.Ich habe bis vor ca 5Wochen keinerlei Informationen erhalten Dann plötzlich stand die Nummer im Komputer.Als nächstes kam die Info das er am 15.05.22 geliefert werden sollte ,dann der 20.05.22 also heute .Leider hab ich bis jetzt noch keinen Anruf bekommen.

Hi Leo, stell dich mal auf eine durchschnittliche Lieferzeit von 12 Monaten plus x ein. Ich habe meinen am 2.7.2021 verbindlich bestellt. Aktuelle Info besagt, dass er in der zweiten Juliwoche an meinen Händler ausgeliefert werden soll. Aber aufgrund meiner Erfahrungen mit der Informationspolitik von Kia glaube ich es erst wenn er tatsächlich auf dem Hof meines Händlers steht. Aber wer weiß, vielleicht verkürzen sich die Wartezeiten nun nach und nach und Weihnachten wird für dich realistisch…

Moin Moin…. Nur zur Info…. Lfm98 war der Thread Starter und hat sein Auto schon längst…. Der zitierte Post von kiasorento ist der der erste in diesem Thread…..😉

Ähnliche Themen

@kiasorento
Was ist denn da los?! Hast Du nochmal Deinen Freundlichen nach einem Sachstand gefragt?!

Zitat:

@lfm98 schrieb am 25. August 2021 um 16:22:16 Uhr:

Moin,
Gruß Leo

Zitat:

@TwoBeers79 schrieb am 21. Mai 2022 um 07:26:51 Uhr:

Moin Moin…. Nur zur Info…. Lfm98 war der Thread Starter und hat sein Auto schon längst…. Der zitierte Post von kiasorento ist der der erste in diesem Thread…..😉

Ups, da bin ich wohl im Jahr verrutscht… 😉

Zitat:

@TwoBeers79 schrieb am 21. Mai 2022 um 07:32:49 Uhr:

@kiasorento
Was ist denn da los?! Hast Du nochmal Deinen Freundlichen nach einem Sachstand gefragt?!

Hallo ich bin sooooo Happy!
Meinen Sorento Platinum hab ich heute beim Händler stehen sehen.Er muß gestern woh sehr spät angeliefert worden sein ,da ich noch keine Infos vom Händler erhalten habe.Noch Kupplung dran anmelden usw.und los kann’s gehen.

53ba702c-ae7c-4f1d-bb45-020f32c567a1

Na siehste jetzt hast du deinen auch fast.

@ kiasorento
Meinen Glückwunsch…..sieht ja so aus wie meiner😉

Zitat:

@TwoBeers79 schrieb am 21. Mai 2022 um 22:08:35 Uhr:

@ kiasorento
Meinen Glückwunsch…..sieht ja so aus wie meiner😉

Dankeschön

Wir haben unseren Sorento PHEV mit 3. Sitzreihe Panoramadach und abnehmbarer ahk am 02.08.21 verbindlich bestellt. Unverbindliches Lieferdatum war Mitte März und stand jetzt noch keine Info zu irgendwas. Stonieren kommt nicht in Frage weil jetzt woanders bestellen locker genau so lange dauern würde. Hat jemand seinen PHEV schon bekommen?

@Stain1990 wir haben unseren PHEV am 08.01.2022 bestellt, ohne Pano, 5 Sitzer mit abnehmbarer AHK.
Haben aber ebenfalls noch keinerlei Info. Unverbindlicher Termin ist noch immer Ende Juli 22. Stornieren kommt für uns auch nicht in Frage, schon weil ich mich bei der Probefahrt in das Auto verliebt habe und bei der Ausstattung (Platinum) bei einem anderen deutschen Hersteller fast das doppelte bezahlt und auch nucht eher da ist.

Deine Antwort