Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo
1250 Antworten
Ja echt schön in Snow White Pearl….. das dauert alles noch… Papiere in Frankfurt anfordern…. AHK anbauen….zulassen…..waschen…. aufbereiten …. Laut dem Freundlichen dafür 2 Wochen veranschlagt….. ich habe ihn gefragt ob er ne kranke Oma in Ägypten hat…. Er versucht es nun in 8 Tagen…. Bin gespannt 🙄
Danke Dir 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@TwoBeers79 schrieb am 16. Mai 2022 um 10:33:55 Uhr:
Grad ein Anruf vom Freundlichen bekommen…. Unser Wagen ist nach 378 Tagen endlich da…. Drücke allen Anderen die Daumen das Ihr Euer Auto so schnell wie möglich bekommt 😉😎
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!
Leider hat das bei mir mit dem 15.05. als Liefertermin nicht geklappt.Neuer Termin ist jetzt der 20.05.Ich schreibe lieber kein Jahr dabei??Jetzt bin ich gespannt auf Freitag der 20.05.
@kiasorento
Dann wird es bei Dir in dieser Woche bestimmt klappen… drücke Dir weiterhin die Daumen 😉
@outback
Ja das ist er😎
Sensationell! Durch Dein Foto bin ich jetzt heiß wie Frittenfett!
Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto!
@dieBommels
Vielen Dank….. ihr werdet Euren auch in absehbarer Zeit bekommen😉
Hab mal bei Kia Kögler gestöbert. Da ist mir folgendes aufgefallen. Siehe Bild. Bestellt angeblich Ende August 21. Geliefert 01.04.22. Das wären dann 7 Monate 🙄
Ich will ja keinen kaufen. Meiner ist ja bestellt. Mich wundert nur die Lieferzeit, sofern die Angaben stimmen