Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo
1250 Antworten
Einige der Wartenden hatten für Mai die Zusage , dass der Sorento auf dem Hof stehen soll .
Wer hat schon mal den Neuwagengeruch schnuppern dürfen ?
Ich schon mal nicht😕…. Hab heute mit dem Freundlichen gesprochen…. Der wartet täglich auf die Lieferung….🙄
03.05.21….. hab aber die Bestätigung von Kia Frankfurt das er auf jeden Fall im Mai beim Freundlichen stehen soll…
Ähnliche Themen
Ein bisschen Mai haben wir ja noch @TwoBeers79 😉 Wird schon klappen!
Leider noch 20 Tage…. Wir wollen endlich mit unserem Wohnwagen los …..den haben wir letztes Jahr im Oktober gekauft …. Da sollte eigentlich ja der Sorento schon da sein😠…. Aber wird schon…. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels 😉
@Twobears
Im Handbuch steht allerdings, dass Du in den ersten 2000km auf einen Anhängerbetrieb verzichten solltest.
(War für mich auch als Wohnwagen Besitzer der wichtigste Punkt, den ich zuerst gelesen hab)
So heiss wie TwoBeers auf den Wagen ist (so wie alle anderen hier auch 😉 ) rutscht er die ersten 2000km am ersten Wochenende ab, damit er dann mit Wohnwagen durchstarten kann…
@diebommels
Danke für den Hinweis😉…. Aus welchem Grund?! … erst Motor einfahren?!
@Stefkawa
Am ersten WE?!…. Eher am ersten Tag 😁😎
@diebommels
Hab’s gefunden…. War meine Vermutung ja richtig… aber mal im Ernst…. Eine 914 seitige Bedienungsanleitung😰
Lege es dir dann lieber in den Kofferraum und nicht mehr ins Handschuhfach 😁 Die Hälfte davon sind sowieso Enthaftungserklärungen von Kia gegenüber der Falschhandhabung durch den Kunden 😉
@TwoBeers79 Ja - auf 914 Seiten erklären die Dir auch, dass es von Vorteil sein kann, bei der Fahrt auch innerhalb des Fahrzeuges zu sein, weil das dann weniger "Aua" macht. Kommst'e halt so auch nicht direkt drauf. Also ich bin da dankbar für jede Aufklärung.
So bin auch mal gespannt ob sich bei uns was tut. Hab den Kundenservice angeschrieben die haben sich heute gemeldet und wollten noch Unterlagen haben. Alles dahin geschickt jetzt bin ich mal gespannt.
Gut die Antwort ist ja schon bekannt aber man soll ja nie aufgeben.
Und ich will doch auch einfach nur damit den WoWa ziehen. 😁
@Outback Du auch? Das scheint sich ja hier so langsam zu einem Camper-Forum zu entwickeln