Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo
1250 Antworten
Woher wisst Ihr das eigentlich immer mit den Schiffen?
Und sind dies reine Autofähren? Nur KIA oder auch anderes Gedöns?
Sind reine Autofähren. Ob noch andere Hersteller an Bord sind, kann ich nicht sagen.
Hyundai ist auch an Bord 😉 hier mal die nächsten Schiffe 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@TwoBeers79 schrieb am 5. Mai 2022 um 16:33:14 Uhr:
Den Schiffsnamen bei vesselfinder.com eingeben und du weißt genau wo es ist
Die Tante am Telefon war auch recht unfreundlich.
Ist ja nicht mein Problem wenn die nicht in die Hufe kommen.
Die meinte wenn sich etwas ändern sollte könnte es der Händler sehen.
Ja eben nicht weil ihr System nicht funktioniert.
@TwoBeers79
Alles gut Du hattest halt Glück.
Das du nicht an die scheinbar chronisch untervög….. Tante geraten bist.
Das du nicht an die scheinbar chronisch untervög….. Tante geraten bist.
@Outback: Hättest Ihr ja was "anbieten" können. Dann wäre uns allen geholfen 😁
Manchmal muss man auch für die Allgemeinheit Opfer bringen.
Also ruf die Trulla noch mal an!
Wir danken es Dir jetzt schon 🙂😎
Nach 13 Monate Wartezeit auf meinen Sorento Platinum bin ich mal gespannt ob er am 15.05. da ist.Freuen kann ich mich erst wenn ich drinsitze.
Man wird ungeduldig besonders ich mit 71Jahre.Ich wollte noch mit dem Wagen fahren bevor die Gruft ruft.Sollte ein Scherz sein??
@ Outback
Ja zum Glück nicht… mein freundlicher Mitarbeiter hatte wahrscheinlich was schönes am Vorabend und den Morgen einen guten Klo Gang und nen guten Kaffee 😛😁😎
Moin…. Hast Du dein Auto schon, oder ne Info wann er kommt?! Sollte ja wie bei mir in dieser KW erfolgen… beste Grüße
Hallo, ich möchte euch auch kurz meinen Zwischenstand geben. Warte aber "erst" seit gut einem halben Jahr.
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert.
Er kann mir nichts sagen. Das System von KIA würde nicht funktionieren und KIA sage ihm auch nichts. Er solle den Kunden weiterhin mitteilen, dass es aufgrund der Chipkrise zu Verzögerungen käme. Mehr nicht. Habe ihm vorab schon mitgeteilt, dass in meinem Fall "Höhere Gewalt" kein geltendes Argument sei. Ende vergangenen Jahres waren die Chipkrise und die Lieferschwierigkeiten schon bekannt. Dies hätte der Händler mir bei Bestellung mitteilen und die Lieferzeit anpassen müssen. Ist nur eine Sauerei, dass KIA das auf seine Händler abwälzt.
Hoffe nicht, dass das zu einer "unschönen" Situation führt.
"Witzig" war, dass mein Händler ernsthaft sagte, "Vielleicht steht der Wagen ja nächste Woche schon vor der Tür."