Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt
Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo
1250 Antworten
Hab bei der Kundeninformationen angerufen die wollen eine Bestellnummer haben ohne die könnten die nix sagen.
Aber was sie sagen konnte ist das die mit dem Sorento in Verzug sind da wäre ich nie drauf gekommen.
@ Outback
Mit dem Herrn B. Hab ich gesprochen und auch diese E-Mail zurück bekommen…. Ist ne andere Telefonnummer als die Hotlinenummer angegeben… vielleicht darüber mal probieren 😉
TwoBeers nein haben nichts weitergeleitet weil ohne Bestellnummer können die nix machen.
Warum auch immer.
Danke werde dann mal die Nummer probieren.
Ähnliche Themen
Schon merkwürdig….Es gibt halt Kundenbetreuer und Kundenbetreuer…. Ich hoffe das es mit der anderen Nummer klappt😉
So hab jetzt bei der anderen Nummer mal angerufen. Die haben direkt abgewimmelt und mir gesagt das die nichts sagen können außer das es noch dauert und als ich gefragt habe ob die Dispo etwas sagen könnte meinte die Dame nein können die nicht.
Es würde mit dem Krieg in der Ukraine zusammen hängen.
Also langsam fühle ich mich etwas verarscht.
Vielleicht kann der Kollege "TwoBeers79" ja für uns alle da mal anrufen ;-)
Mit dem scheinen die ja zu sprechen :-)))
@ Outback
Oh man…. Das ist ja echt ne Katastrophe….ich mach mich ja grad zum Obst😰… tut mir leid für dich!
ich war heute auch mal wieder beim Freundlichen , keinerlei Informationen, ich bin eigentlich ziemlich entspannt im Leben, aber langsam nervt es mich auch, nach nun 11 Monaten Wartezeit, ich weiß echt nicht was ich machen soll wenn es noch viel länger dauert, und irgendwann kommt ja dann vlt schon ein Facelift und auch vlt auch ein gänzlich neuer Sorento
Im Mai sollen ja sechs EUKOR Schiffe aus Pyeontaek in Bremerhaven ankommen. Vielleicht sind da ja einige Sorentos für die wartende Gemeinschaft an Bord... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Drücke weiterhin allen die warten ganz fest die Daumen und freue mich auf den ersten der keinerlei Infos hatte, bis zu dem Zeitpunkt als der Freundliche bei ihm anruft und Mitteilung macht, dass sein Sorento über Nacht auf dem Hof abgestellt wurde… 😉