Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt

Kia

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo

1250 Antworten

Es geht voran! Auslieferungstermin in der zweiten Juliwoche! Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels!

Zitat:

@Stefkawa schrieb am 2. Mai 2022 um 10:28:55 Uhr:

Es geht voran! Auslieferungstermin in der zweiten Juliwoche! Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels!
Asset.JPG

Moinsen….. super… freut mich für Dich😉

Dann wird er ja nächste Woche gebaut… Daumen hoch😉

Ähnliche Themen

So der Plan, ja. Vielleicht sollte alle Wartenden noch mal bei ihrem Freundlichen nachfragen. Vielleicht bekommt Kia sein Bestellsystem langsam wieder in der Griff.

Glückwunsch!
Abend wieso steht da „Werksbestellung 11.12.2021“
????

(Sollte …..aber wieso…. heißen)

Das konnte mir keiner sagen. Die verbindliche Bestellung im Autohaus war am 2.7.2021.

Auf jeden Fall können wir für die Mitwartenden eine Lieferzeit von 12 Monaten angeben….. egal welche Ausstattung 😉

Jupp, das kann man so zusammenfassen. Jeder der ihn früher bekommt kann sich glücklich schätzen

Na dann hab ich ja noch 3 Monate 🙂

Zumindest zum Zeitpunkt eurer Bestellung 😉
Die Situation kann sich ja mittlerweile gebessert haben 😎

Aber das angegebene Bestelldatum ist dann schon interessant.
Am Ende gab es nur ein IT Problem und es hat n paar Monate gedauert alle Daten wiederherzustellen 😉

Ich gönne es jedem von Euch das ihr unter 12 Monate kommt…..eines Tages ist es soweit 😉

Zitat:

@Stefkawa schrieb am 2. Mai 2022 um 10:30:39 Uhr:

Zitat:

@Stefkawa schrieb am 2. Mai 2022 um 10:28:55 Uhr:

Hat dir das dein Händler geschickt?

Jupp, kam von meinem Verkäufer.

Deine Antwort