Kia Sorento Diesel 2021 Lieferzeitpunkt nun unbestimmt

Kia

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Infos zur Lieferzeit des Kia Sorento 2021 Diesel hat. Der Kia Händler kann uns jetzt Nicht einmal mehr sagen, wann vorraussichtlich was kommen wird, also null Info. Bestellt wurde der Wagen im März diesen Jahres und sollte im Juni kommen. Meint ihr das wird bis Weihnachten noch was?
Gruß Leo

1250 Antworten

Wann hast Du denn bei KIA angerufen.
Vielleicht versuche ich es auch mal. 🙂

Gestern!!!!!!!!!
Am Dienstag diese Woche beim Händler angerufen…. Null Info… Ampel rot und von der Disposition auch nix Neues…. (Standard Antwort)…. Gestern bei der Kia Service Hotline angerufen … der Mitarbeiter hat die Disposition informiert…..heute, 3 Tage später ruft mich der Freundliche an und hat alle Infos aufm Schirm…. Fahrgestellnummer…Ampel grün….in 14 Tagen aufm Hof ……Schon komisch….oder einfach nur Glück gehabt …im Anhang die Hotline Nummer 😉

Asset.PNG.jpg

Na dann werde ich denen nächste Woche auch noch mal auf die Füße treten. Vielleicht bringt es ja was…

@Stefkawa
Mach das…. Die müssen mal alle ausm Quark kommen😎

Ähnliche Themen

Reicht da die Bestellnummer ?

@outback
Brauchst nur Deinen Namen und Deinen Händler und Verkäufer angeben ….die Disposition informiert dann den Verkäufer … der dann hoffentlich mit positiven Infos Dich😉

Perfekt danke.

Nicht dafür😉

Also der Hammer ist ja, dass die Karre in zwei Wochen auf dem Hof stehen soll.
Gestern noch alles auf rot und heute ist das Schiff schon einen Monat unterwegs.
Schon schräg!

Ist gestern auf einem von den 2 Schiffen in Bremerhaven angekommen……innerhalb von 2 Wochen beim Händler… je nach Spedition …. Wie gestern schon geschrieben…. Das Kia System ist zur Zeit nicht 100%ig verlässlich…. Ic

Das System von Kia war auch 2011 schon nicht verlässlich, wie ich schon mal geschrieben habe. Ich bin jetzt ganz schön angefixt, ob meiner eventuell auch mit an Bord war. Gehe denen nächste Woche direkt auf den Zünder!

Wenn ich das richtig sehe, hast Du Stefkawa Deinen Sorento ca. eine Woche nach mir bestellt.
Jetzt bin ich mega gespannt, was Dein Anruf bei der Hotline ergibt.
Denn wenn Dein Bestellung auch auf dem Kutter ist, dann hab ich ja vielleicht auch bald Grund zur Freude.
Du wirst sicherlich berichten.

Morgen rufe bei meinem Händler an oder fahre mal vorbei und je nachdem was er sagt, werde ich mal bei der Hotline fragen. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Da bin ich heilfroh, dass ich genug "Ausweichautos" habe und die LZ fast egal ist.... Laut Händler ca. 8 Monate bis zur Auslieferung (also Dezember / Januar)......

Mein Sportage läuft auch wie ein Bienchen, aber wenn du dich entschieden hast, ihn bestellt hast und die ursprüngliche Lieferzeit schon lange verstrichen ist, dann zuckt es mir schon in den Fingern und die Vorfreude auf den neuen wächst und wächst…

Deine Antwort