KIA Rückruf wegen klappernder Heckklappe?
Servus, angeblich gibt's von Kia nen Rückruf zum Thema klappernder Heckklappe...weiß da jemand was genaueres??
Beste Antwort im Thema
Also ich hab es erst mit Puffer rausdrehen probiert und außer, dass die Heckklappe unter Spannung aufgegangen ist, nichts erreicht. Danach einfach je einen dünnen Schaumstoffstreifen auf die Kunststoffteile außen geklebt, seitdem ist Ruhe.
Mittelarmlehne habe ich ganz dünnes Filz einseitig an den Haken der einrastet geklebt und auch da vibriert nun auch bei Kälte nichts mehr. Ansonsten ist mein Auto mängelfrei und ich liebe es!!
155 Antworten
Wahnsinn wie sich manche hier angegriffen fühlen weil man Kia nicht zu den Premium Herstellern zählt, ihr solltet euch etwas weniger über eurer Fahrzeug definieren.
Und der Preis hat ja nichts damit zu tun ob ein Hersteller Premium ist oder nicht, oder ist Dacia Premium weil es für das Geld nichts vergleichbares gibt?
Es geht da allein um Materialen und Verarbeitung und da ist Kia ein gutes Stück weg, wüsste nicht was es da zu diskutieren gibt
Kann jeder selbst entscheiden ob er das möchte, ich fahre privat auch Kia weil es mir den Aufpreis nicht wert ist, aber qualitativ ist der Audi halt eine andere Liga.
Und bei eigentlich jedem Test hat Audi gemeinsam mit Mercedes die besten Assistenzsysteme in diesem Segment aber schön wie wieder mit Einzelfällen argumentiert wird.
Aber führt hier auch vom.thema weg deswegen wär's das von mir.
Wenn wir Sommer hätten würde Ich sagen, einige haben Sauerstoffmangel. Zur klappernden Heckklappe...... mein XCeed mildhybrid klapperte ziemlich (EZ 7/20). Mein neuer phev XCeed klappert null.