Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 27. September 2019 um 19:52:02 Uhr:

Heute bestellt Alien ?

Ja. Heute die Bestellbestätigung auch bekommen.

Zitat:

@Alienbase schrieb am 27. September 2019 um 19:59:00 Uhr:

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 27. September 2019 um 19:52:02 Uhr:

Heute bestellt Alien ?

Glückwunsch, mir reicht's jetzt . Ich ein Monat vor dir und erhalte ihn ein Monat nach dir . Ich schreib jetzt Mal dem Automobilclub ADAC usw .. Rein aus Neugier... An was das wohl liegen könnte ...?!

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 27. September 2019 um 20:01:57 Uhr:

Zitat:

@Alienbase schrieb am 27. September 2019 um 19:59:00 Uhr:

Glückwunsch, mir reicht's jetzt . Ich ein Monat vor dir und erhalte ihn ein Monat nach dir . Ich schreib jetzt Mal dem Automobilclub ADAC usw .. Rein aus Neugier... An was das wohl liegen könnte ...?!

Mein Händler meinte, das kann sich alles noch ändern. Hoffe aber für Dich, daß Du ihn auch früher bekommst

Abwarten .... In der Ruhe liegt die Kraft .

Iiiiiiiiiich wiiiiiiillllllll meiiiiiiin aaaaautoooooooooooo haha

Ähnliche Themen

Zitat:

@bmhamburg schrieb am 27. September 2019 um 18:11:41 Uhr:

Zitat:

@Cellman86 schrieb am 27. September 2019 um 17:51:43 Uhr:

Update:
Heute den Anruf bekommen, Auto ist da.
Ich kann es garnicht glauben. Von KW48 auf KW41 und jetzt sogar schon in KW39 angekommen.

GT 1.6 T - GDI DCT
Pentametall
Navi
Panorama Dach
Komfort Paket

Bestellt 31.07.
Liefertermin KW 41

Meiner steht ja auch schon beim Händler mit der gleichen Ausstattung. Das war wahrscheinlich die erste Charge die sie nach der Sommerpause produziert haben.

Hoffentlich haben wir in der ersten MJ2020 Charge keine all zu großen Kinderkrankheiten 😛

Zitat:

@Cellman86 schrieb am 27. September 2019 um 20:28:47 Uhr:

Zitat:

@bmhamburg schrieb am 27. September 2019 um 18:11:41 Uhr:

Meiner steht ja auch schon beim Händler mit der gleichen Ausstattung. Das war wahrscheinlich die erste Charge die sie nach der Sommerpause produziert haben.

Hoffentlich haben wir in der ersten MJ2020 Charge keine all zu großen Kinderkrankheiten 😛

Genau, Ausfall des digitalen kockpits.. 😁

Zitat:

@RonWorms schrieb am 26. September 2019 um 15:27:29 Uhr:

Nur mal interessehalber beim Händler vorbeigefahren, und siehe da, da ist Er.
Geplant war 12.-18.10.19 jetzt ist er 3 Wochen früher da.

Durfte sogar ihn mal starten. Man ist der Laut im Normalmodus, im Sportmodus blubbert er schon. Richtig super !!!!!

Gruß

Geile Bilder🙂

In der Farbe habe ich meinen auch bestellt . Das Blau ist echt eine Pracht . Mal sehen habe ja meinen Anfang August bestellt und KW50 wurde mir gesagt . Denke und hoffe es wird früher 🙂 ach ich freu mir so 🙂

Drück dir die Daumen

Also man könnte meinen in dem Werk werden im Rechner der die Autos plant irgendwie die Würfel verwendet um zu schauen welches Auto als nächstes produziert wird. Ich habe zwar keinen Proceed aber einen Ceed SW bestellt und zwar schon am 20.05. und bis heute habe ich keinen Liefertermin. Ursprünglich war mal Ende August gesagt aber das ist ja nun schon 1 Monat her. Dazu muss man auch sagen das der Wagen ein 2tes Mal gebaut werden muss, weil der erste in Kehlheim wohl vom Hagel geschrottet wurde aber die Lieferzeiten hier sind wirklich unglaublich unterschiedlich.

Guten Abend.

1.4 T-GDI GT LINE Schalter

Ausstattung : P2 und P10. Kein Pano.

Farbe : Zilinaschwarz

Bestellt am 25.9.19

Unverbindlicher Liefertermin: KW4

Wo bestellt : KIA Vertragshändler

Ich habe bei einigen gelesen das es schneller ging. Hoffe ich muss nicht wirklich 4 Monate warten 🙁

Habe auch schon einen Proceed von 2010 mit 35.000 auf der Uhr. Bekommt jetzt meine Frau :P

Zitat:

@borussenpeter67 schrieb am 25. September 2019 um 18:25:36 Uhr:

Am 29.08 konntest du das MJ 19 gar nicht mehr bestellen, also müsste es MJ 20 sein. Obwohl das mit der Lieferzeit echt kurz ist. Meiner steht ja wie schon mal geschrieben seit fast einer Woche in Kehlheim rum und niemand kann mir sagen wann das Auto zugestellt wird.

Gibt es ein Datum ab wann das mj2020 nicht mehr bestellbar war? Mein Händler kann mir immer noch nicht sagen welches Modell ich bekomme. Bestellt wurde er am 16.08.19.

Du meinst sicherlich das MJ19?!? Bis vor ein paar Tagen so 8-9 Tagen konnte mann auf der Kia Seite das MJ19 konfigurieren .

Da stand dann immer in klein:
" Sie konfigurieren hier das modeljahr 2019" .

Also mein Händler hatte mir bereits Ende Juli gesagt, dass die Händler nur noch das MJ2020 bestellen können. Die Händler haben dort ein anderes System. Mit dem Konfigurator wird dort nicht bestellt.

Zitat:

@Varaeger schrieb am 29. September 2019 um 12:58:18 Uhr:

Gibt es ein Datum ab wann das mj2020 nicht mehr bestellbar war? Mein Händler kann mir immer noch nicht sagen welches Modell ich bekomme. Bestellt wurde er am 16.08.19.

Bei allen Händlern, bei denen ich war, bekommt man einen Ausdruck, mit allen Daten und Ausstattungen. Daran erkennt man es doch. Wenn ich ein Auto kaufe, sollte ich dies auch schriftlich bekommen. Schließlich ist diese Information doch entscheidend, wenn es zu Problemen kommt.

Zitat:

@Alienbase schrieb am 29. September 2019 um 13:11:42 Uhr:

Zitat:

@Varaeger schrieb am 29. September 2019 um 12:58:18 Uhr:

Bei allen Händlern, bei denen ich war, bekommt man einen Ausdruck, mit allen Daten und Ausstattungen. Daran erkennt man es doch. Wenn ich ein Auto kaufe, sollte ich dies auch schriftlich bekommen. Schließlich ist diese Information doch entscheidend, wenn es zu Problemen kommt.

Bei den Händlern wo ich ihn bestellt habe gab es das nicht.
2 Wochen nach der Bestellung gab es lediglich ein Einschreiben per Post wo drin steht, dass wir einen proceed gt in pentametal metallic bestellt haben.

Deine Antwort