Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Am 29.08 konntest du das MJ 19 gar nicht mehr bestellen, also müsste es MJ 20 sein. Obwohl das mit der Lieferzeit echt kurz ist. Meiner steht ja wie schon mal geschrieben seit fast einer Woche in Kehlheim rum und niemand kann mir sagen wann das Auto zugestellt wird.
Ruf doch Mal in Kelheim an und frag bei der Dispo nach wann die nächste Tour in deine Richtung geht ...?!
Hat mein Händler angeblich schon gemacht. Kann man denn als Privatperson da anrufen und bekommt man auch Auskunft?
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn sich das rumsprechen würde, und das täte es in Zeiten von Internet, könnten die da gleich ein ganzes Callcenter installieren. Da würden dann ja nicht nur ungeduldige Proceedler Nachfragen, sondern alle, deren Wagen in Kehlheim steht.
Ähnliche Themen
Das denke ich auch. Also langes Gesicht ziehen und warten. Das hat man davon am Arsch der Welt zu Wohnen.
Ein Versuch ist es wert : telefonisch , via Facebook .... Fragen kostet nichts ... Ich hab auch schon Kia via Facebook gefragt ob die nicht Mal im Werk nach fragen könnten wann die August Bestellungen aufs Band kommen ... Antwort : keine haha
Werde ich morgen mal versuchen. Aber ich denke auch das man abgewimmelt wird. Denn wie Jolo75 schon schrieb die bräuchten dann einen Callcenter.
GT 1.6 T-GDI DCT
Deluxe weiß metallic
Navi Paket
Panorama Dach
Bestellt: 25. Juli
Liefertermin: Mitte bis Ende Oktober 2019
GT 1.6 T-GDI DCT
Ausstattung : Komfort/ Navi Paket
Farbe : Pentametal Met.
Bestellt: am 25.09.19
Unverbindlicher Liefertermin: Ende November (KW48)
Bestellt direkt beim KIA Autohaus. Zuerst war von 4 Monaten Lieferzeit die Rede. Gestern rief mich aber direkt der Verkäufer an und meinte, dass KIA den Liefertermin schon auf Ende November gesetzt habe. Dann bin ich mal gespannt. Habe auch direkt Winterreifen Alu Magnit Black in 18 Zoll dazu bestellt.
Hallo,
GT 1,6 DCT in Penta
Alles ausser Panoramadach
Bestellt 21.08.2019
voraussichtliche Lieferung KW 40
Zitat:
@Philipp_KL schrieb am 26. September 2019 um 11:01:22 Uhr:
Hallo,GT 1,6 DCT in Penta
Alles ausser PanoramadachBestellt 21.08.2019
voraussichtliche Lieferung KW 40
:-O
Das ging aber extremst schnell. Auch die 2020er Version?
Habe am 27.07. bestellt und voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Dezember 2019 genannt.. Ebenfalls GT1,6 DCT in Penta, ohne Panorama, mit Navi...
Ja, denk ich auch.
Laut Händler und Angebot sollte es das 2020 sein.
Ich glaube da aber ehrlich gesagt auch noch nicht ganz dran (weder Liefertermin noch MJ).
Also in meinem Kaufvertrag steht schon das digitale Cockpit und das größere Navi drin. Bei mir wären es ja laut Kia auch nur 9 Wochen Lieferzeit. Bin mal gespannt....
Im Vertrag stehen bei mir nur die Packetbezeichnung, aber im Angebot steht ganz klar die 2020 Ausstattung. Auf Nachfrage meinte mein Händler es wird das 2020 Modell.
Zitat:
@Spitfire52249 schrieb am 26. September 2019 um 10:54:49 Uhr:
GT 1.6 T-GDI DCTAusstattung : Komfort/ Navi Paket
Farbe : Pentametal Met.
Bestellt: am 25.09.19
Unverbindlicher Liefertermin: Ende November (KW48)Bestellt direkt beim KIA Autohaus. Zuerst war von 4 Monaten Lieferzeit die Rede. Gestern rief mich aber direkt der Verkäufer an und meinte, dass KIA den Liefertermin schon auf Ende November gesetzt habe. Dann bin ich mal gespannt. Habe auch direkt Winterreifen Alu Magnit Black in 18 Zoll dazu bestellt.
Das gibt Hoffnung. Wir haben am 18.09 bestellt. Laut bestellbestatigung 02.20 Lieferung (Unverbindlich)