Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@SpoOokY1983 schrieb am 15. November 2019 um 11:01:06 Uhr:

Ich kann meinen GT in Penta, manuell und Navi MJ2020 nächste Woche Freitag endlich abholen. Juhuuu!

Glückwunsch. Ich erhalte am Montag meine COC.
Endlich RDKS Bestellung möglich und die PREMIUM Winterschlappen werden endlich auf die Felgen gezogen . Zulassung Mitte Ende nächster Woche . Übergabe gefühlsmäßig : 25.11-26.11

Wieso COC bei der RDKS Bestellung?

Weil ich am Montag immer noch keinen Fahrzeugschein habe und weder Kia noch mein Reifenhändler ohne Daten zum Fahrzeug RDKS bestellen .

Ich sagte es sei der Kia Proceed 1.4 DCT T-GDI

BJ 2019
MJ 2020
Schlussnummer : 1260 AEJ

Reicht den beiden Händler jedoch nicht aus für die RDKS Bestellung. Mit der COC ist jedoch vorab ohne einen Fahrzeugschein eine Bestellung möglich...

Hmmm komisch, hab meine Räder online bestellt, bei www.reifensuche.com, da hab ich nur angegeben Proceed GT, wurden mir mehrere Sensoren dann angezeigt, hab mich dann für die HUF entschieden (universal Sensoren). Seit gestern sind die Räder drauf und Sensoren wurden sofort erkannt.
Damals bei meinem Sportage GT-Line hab ich die Winterräder beim örtlichen Reifenhändler gekauft, der wollte auch keinen Fahrzeugschein sehen.
Echt komisch.....

Ähnliche Themen

Keine Ahnung, ich schau mir das auf jeden Fall vor Ort direkt an wenn ich die Teile bestelle . Ich denke ein Reifenhändler wird die RDKS an Lager haben und direkt vor meiner Nase programmieren und dann Mal Mal schauen was er in das Gerät eingibt. Ich seh mich schon schmunzeln aber ich warte es ab ... Die machen alle eins auf total kompliziert und ohne Schein geht nix ...

Heute Anruf bekommen Auto ist da 😁 bestellt am 1.10.Donnerstag sollen wir hin und abklären wegen Kennzeichen etc.

Ich freue mich 🙂

Mein Proceed GT ist am Freitag angekommen. Wir warten noch auf den Brief. Es wurde mir gesagt, das ich ihn vielleicht am 27ten abholen könnte.

vorraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung war die 52. KW
sprang dann zwischenzeitlich auf den 12.11.
Der 15.11. wurde es dann 🙂
Bestellt am 27.09.2019

2te Oktoberwoche bestellt, seit gestern beim Händler

Fahrzeugbrief und COC sind heute beim Händler angekommen... Hoffe die Post rockt meinen Brief jetzt gefahrenlos zum Internethändler und dieser haut den direkt raus an meine Zulassungsstelle ... Hop Hop ... 😉 Dann klappt das noch bis nächste Woche mit der Hochzeit ...

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 19. November 2019 um 16:51:59 Uhr:

Fahrzeugbrief und COC sind heute beim Händler angekommen... Hoffe die Post rockt meinen Brief jetzt gefahrenlos zum Internethändler und dieser haut den direkt raus an meine Zulassungsstelle ... Hop Hop ... 😉 Dann klappt das noch bis nächste Woche mit der Hochzeit ...

Sehr gut, es geht voran bei Dir! Hoffentlich bleibt es dabei und Du kannst Deinen Wagen bald abholen.
Meinen darf ich jetzt am Freitag in Empfang nehmen. Yeeeahhh!!!

Habe leider noch nichts gehört bestellt am 26.09

Zitat:

@SpoOokY1983 schrieb am 19. November 2019 um 20:05:15 Uhr:

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 19. November 2019 um 16:51:59 Uhr:

Sehr gut, es geht voran bei Dir! Hoffentlich bleibt es dabei und Du kannst Deinen Wagen bald abholen.
Meinen darf ich jetzt am Freitag in Empfang nehmen. Yeeeahhh!!!

Dankeschön, bin auf deine Bilder gespannt 😛 brauchst ja fast keinen Urlaub nehmen ... Hast ja das WE 😎

Meiner kam gleich mit Brief und co beim Händler an. Bestellt am 23.10 als Neuwagen letzte Woche war er da

Zitat:

@Christschn7191 schrieb am 20. November 2019 um 18:07:08 Uhr:

Meiner kam gleich mit Brief und co beim Händler an. Bestellt am 23.10 als Neuwagen letzte Woche war er da

Unglaublich. Glückwunsch. Meiner am 25.09. bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Woche 11.11.19. Jetzt habe ich nochmal nachgefragt, aber mein Händler kann/will mir keine Auskunft über die Lieferzeit geben.

Ich frage mich gerade, ob die dermaßen kurzen Lieferzeiten doch nicht auf eine insgesamt eher magere Nachfrage nach dem Fahrzeug zurückführt? Denn aus Erfahrung kenne ich, dass man auf sehr nachgefragte Produkte in der Regel eher warten muss. Oder ist das eher Ausnahme? Oder eine Besonderheit der optimal abgestimmten Produktion? :P

Deine Antwort