Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@to.nie136 schrieb am 10. Oktober 2019 um 19:40:13 Uhr:

Zitat:

@LordNelson86 schrieb am 10. Oktober 2019 um 19:31:38 Uhr:

Heute abgeholt, was ein geiles KFZ!

Das sieht nach Fehrmann & Neubert aus. 😁
Glückwunsch 😉

Oh, Händler hat mir ein ganz gutes Angebot bei Carwow geschickt. 🙂 Aber sind knapp 150 Kilometer bis dahin. Aber wenn ihr so positiv berichtet, könnte eventuell die Wahl doch auf den Händler fallen, wenn ich mich dann wirklich zu einem Kauf entscheide. 🙂

Fahr hin und frag einfach nach, ich kann Herrn Schneid empfehlen

GT Line 1.4 T-GDI DSG
• Orange Fusion Metallic
• Navigations-Paket (P10)
• Technologie-Paket (P2 D)
• Bestellt: 11.10.2019
• Lieferung: KW 7 2020
• Preis: 29.990,00€

🙂

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 11. Oktober 2019 um 17:11:10 Uhr:

GT Line 1.4 T-GDI DSG
• Orange Fusion Metallic
• Navigations-Paket (P10)
• Technologie-Paket (P2 D)
• Bestellt: 11.10.2019
• Lieferung: KW 7 2020
• Preis: 29.990,00€

🙂

Oh Orange schick schick 🙂
Jetzt beginnt das warten hab meinen am 1.10 bestellt laut Händler Lieferung kw04

Je mehr ich hier im Thread lese desto weniger kann ich warten 😁

Ähnliche Themen

Aber echt , ich hab kurzzeitig das Forum auf meinem Handy deaktiviert . Da wirsch ja bläääd haha

Können auf die original GT ( Line ) Felgen auch 225/45/18 er drauf ? Oder nur 40 ?

Amy!! Und haste ihn jetzt ? 🙂

Die den mj2020 schon haben... Mich interessieren immer noch bilder von den gummihalter an der heckklappe, die gerne klappern. Würde gerne wissen ob die da was verändert haben.

Heute abgeholt, bisher klappert auch nichts. Die Gummihalter scheinen die selben zu sein. Kann aber gerne auch ein Bild machen. Bei den Spaltmaßen gibt es auch keine Veränderungen. Ich habe mir vor Übergabe das vordere rechte Spaltmaß anpassen lassen, da zu dicht und da sonst der Lack abplatzt. (Wurde sehr oft bemängelt und dann muss natürlich die Front neu lackiert werden)

Zitat:

@DJSclumpf schrieb am 11. Oktober 2019 um 21:01:36 Uhr:

Die den mj2020 schon haben... Mich interessieren immer noch bilder von den gummihalter an der heckklappe, die gerne klappern. Würde gerne wissen ob die da was verändert haben.

Würde mich auch interessieren

Zitat:

@ProGT schrieb am 11. Oktober 2019 um 21:12:26 Uhr:

Heute abgeholt, bisher klappert auch nichts. Die Gummihalter scheinen die selben zu sein. Kann aber gerne auch ein Bild machen. Bei den Spaltmaßen gibt es auch keine Veränderungen. Ich habe mir vor Übergabe das vordere rechte Spaltmaß anpassen lassen, da zu dicht und da sonst der Lack abplatzt. (Wurde sehr oft bemängelt und dann muss natürlich die Front neu lackiert werden)

Was für Spaltmaße? Welches Bauteil? 😕

Das Spaltmaß Frontschürze zu Kotflügel ist beim ProCeed auf der Rechten Seite zum Reifen hin meist komplett dran. (Kein Spalt vorhanden, wie auf dem Bild zusehen ) In Facebookgruppen gibt es zig Fälle, bei denen nach einigen Kilometern der Lack am nicht vorhandenen Spalt abgeht.

Zitat:

@ProGT schrieb am 11. Oktober 2019 um 21:17:21 Uhr:

Das Spaltmaß Frontschürze zu Kotflügel ist beim ProCeed auf der Rechten Seite zum Reifen hin meist komplett dran. (Kein Spalt vorhanden, wie auf dem Bild zusehen ) In Facebookgruppen gibt es zig Fälle, bei denen nach einigen Kilometern der Lack am nicht vorhandenen Spalt abgeht.

Ah, gut zu wissen. Werd ich bei Abholung mal drauf achten 🙂

Zitat:

@eiinzelton schrieb am 11. Oktober 2019 um 21:18:43 Uhr:

Zitat:

@ProGT schrieb am 11. Oktober 2019 um 21:17:21 Uhr:

Ah, gut zu wissen. Werd ich bei Abholung mal drauf achten 🙂

Unter dem Spaltmaß im Radkasten ist eine Schraube und da kann so eine Art Unterlegscheibe drunter und der Spalt ist wieder vorhanden und der Lack reibt sich nicht ab.

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 11. Oktober 2019 um 18:48:03 Uhr:

Amy!! Und haste ihn jetzt ? 🙂

Ja heute abgeholt 🙂
Zusammen mit noch jemandem 😉

Ich kann Herrn Schneid übrigens auch empfehlen 😁

20191011

Sehr gut 😉

Deine Antwort