Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Auch meine Meinung. Sonst heisst es bei neuen Thread-Erstellern immer wieder "... das hatten wir doch schon 1000mal... guck mal... such doch Du d..f.. usw.."
Zitat:
@Eccodyne schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:54:50 Uhr:
Interessant wäre für mich zu wissen, wer das MJ2020 im September 2019 bestellt und welche KW für die Lieferung genannt bekommt hat.
Wir. 18.09 bestellt 2/20 genannt bekommen ??
Wir hatten am 10.08. bestellt und uns wurde auch erst Anfang Dezember genannt. Auto ist aber schon da. :-)
Hoffentlich geht es schneller bei uns 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Surani schrieb am 9. Oktober 2019 um 12:24:37 Uhr:
Zitat:
@Eccodyne schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:54:50 Uhr:
Interessant wäre für mich zu wissen, wer das MJ2020 im September 2019 bestellt und welche KW für die Lieferung genannt bekommt hat.Wir. 18.09 bestellt 2/20 genannt bekommen ??
Das war auch bei mir die mündliche Aussage des Verkäufers bei Vertragsschluss. Habe am 25.09. bestellt. Nach Rückfrage diesen Montag wurde mir gesagt, dass Kia einen Liefertermin für die KW44 gemeldet hat. Habe einen GT in Penta mit allen Paketen und Protection Plus bestellt.
Zitat:
Interessant wäre für mich zu wissen, wer das MJ2020 im September 2019 bestellt und welche KW für die Lieferung genannt bekommt hat.
Hi,
bestellt haben wir am 07.09. den Proceed GT MJ20 DCT mit allen Pakete beim lokalen Händler in NRW. Wird nächste Woche geliefert (KW42), waren dann ca. 6 Wochen Lieferzeit. Bei Bestellung wurde uns KW45 genannt.
Zitat:
@McAlcatraz schrieb am 9. Oktober 2019 um 13:32:45 Uhr:
Zitat:
Hi,
bestellt haben wir am 07.09. den Proceed GT MJ20 DCT mit allen Pakete beim lokalen Händler in NRW. Wird nächste Woche geliefert (KW42), waren dann ca. 6 Wochen Lieferzeit. Bei Bestellung wurde uns KW45 genannt.
War das schon ein Vorläufer? Oder war das eine neue Bestellung?
Ist ja echt krass wie fix das gehen soll
Zitat:
@Juli3112 schrieb am 9. Oktober 2019 um 13:35:08 Uhr:
Zitat:
Hi,
Bei mir sollen es nur 5 Wochen sein.
Zitat:
@Juli3112 schrieb am 9. Oktober 2019 um 13:35:08 Uhr:
Zitat:
Hi,
Ist eine neue Bestellung. Bin auch überrascht wie schnell das ging.
Dann ergibt sich ja eine Art Muster: Fahrzeuge des MJ2020 bestellt ab September bei einem KIA Händler brauchen 5-6 Wochen von der Bestellung bis zur Anlieferung. Das ist in der Tat sehr schnell und zugleich erfreulich!
Naaah. Wir haben hier schon oft festgestellt dass da auch andere Dinge mit reinspielen wie wohl auch ob der Händler groß oder klein ist (Kontingent usw.)
So langsam kommt ihr auf die Farbe was? ;-). Alles gut, m. E. die meist unterschätzeste Farbe beim Proceed. GLÜCKWUNSCH!!
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 10. Oktober 2019 um 19:31:38 Uhr:
Heute abgeholt, was ein geiles KFZ!
Das sieht nach Fehrmann & Neubert aus. 😁
Glückwunsch 😉