Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Glückwunsch!

Oh, Zwillinge 😎 🙂

Zitat:

@Amy1234 schrieb am 11. Oktober 2019 um 22:45:54 Uhr:

Zitat:

@Amy1234 schrieb am 11. Oktober 2019 um 22:45:54 Uhr:

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 11. Oktober 2019 um 18:48:03 Uhr:

Amy!! Und haste ihn jetzt ? 🙂

Ja heute abgeholt 🙂
Zusammen mit noch jemandem 😉

Ich kann Herrn Schneid übrigens auch empfehlen 😁

Auch ein Lipper, sehr gut 8)

Heute die Nachricht erhalten , dass mein Wagen schon in der KW46 da ist 🙂 is noch ein klein wenig aber besser als KW50 wie geplant . Wenn er pünktlich kommt habe ich 3 1/2 Monate gewartet . Bestellt 07.08

Ähnliche Themen

Meiner soll auch in KW 46 kommen, bestellt am 07.10.

Das ist ja fast so wie bei Kasse und Privatpatienten : Kasse muss warten , privat bestellt später und erhält früher.... Lächerlich ...

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 12. Oktober 2019 um 14:46:47 Uhr:

Das ist ja fast so wie bei Kasse und Privatpatienten : Kasse muss warten , privat bestellt später und erhält früher.... Lächerlich ...

Meinst Du jetzt 2019 vs 2020 Besteller? Die genauen Gründe für die zeitlichen Unterschiede bezgl. Bestell- und Lieferdatum kennt ja keiner wirklich.

Na der Herr da oben hat am 07.10 bestellt , 2 Monate nach mir und erhält ihn 2 Monate vor mir . Das ist doch Balla Balla ...verstehe einer diese Philosophie...

Na ich denke liegt auch daran wegen Sommerurlaub und Start der mj20 Reihe. Aber is auch Wurst ein warteende ist in Sicht🙂

Ich kann mich glücklicherweise hier auf das Forum beziehen und auf die Aussage : schnellstmögliche und bestmögliche Platzierung ihrer Bestellung damit sie ihr Auto schnell erhalten , letztlich liegt's natürlich am Hersteller aber Wir platzieren ihre Bestellung bundesweit so , das sie das Auto am schnellsten erhalten mit hoher Priorität. Dem Leasing Unternehmen ist das natürlich auch Recht , erst dann wird Geld verdient ...

Da lachen ja die Hühner !!! Montag ist Klärungsbedarf .

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 12. Okt. 2019 um 15:13:28 Uhr:

Montag ist Klärungsbedarf .

Für was denn? Die wissen doch selbst nicht nach welcher Prio die Aufträge bearbeitet werden.

Einfach mal fragen : wie erklären sie sich das es Kunden gibt die ganze 2 Monate nach mir Bestellen und das Auto 2 Monate vorher erhalten . Vielleicht erfährt man etwas von dieser Philosophie .

Ich denke eher das mein Autohaus auf quote geht um den bestmöglichen Rabatt zu erhalten . Ich denke auch das meine Bestellung noch gar nicht bei Kia eingegangen ist . Deshalb 5 Monate Wartezeit .... Und in dieser Zeit kann das Autohaus wunderbar Bestellungen sammeln und schöne Rabatte erhalten . Bestellungen hin und her schieben bla bla bla . Thats Business

Verstehe auch nicht wieso es solche Unterschiede bei der Lieferzeit hier gibt.

Die werben sogar mit der kürzesten Lieferzeit da bundesweit ein super netzwerk zu deutschen Vertragshändler....okay sie sind bemüht ... Aber 5 Monate ? Das ist nicht kurz !

Direkt beim KIA Händler bestellt?

Deine Antwort