Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@ProGT schrieb am 8. Oktober 2019 um 23:08:17 Uhr:

Zitat:

@HenSchie schrieb am 8. Oktober 2019 um 22:57:20 Uhr:

Ja für die Preise würden wir warscheinlich auch alle beim Händler vor Ort bestellen...
Bei 6 Händlern die ich anfragte war keiner dabei der auch nur annähernd in diese Preisregion kam.
Und ich habe nicht mal einen Onlinevernittler gefunden der die Preise von euch beiden erreicht!

Sind doch Endpreise, also auch inklusive Überführung?

Warum kann man nicht einfach ein faires Angebot annehmen und nicht um jeden Cent feilschen.
Entweder derjenige fühlt sich dann richtig toll, dass der Händler nichts verdient, oder er kann sich sonst das Auto nicht leisten.. in dem Fall gibt es auch noch günstigere Fahrzeugklassen.

Man kann ein faires Angebot annehmen, gar keine Frage, es muss aber erst einmal fair sein!
Und mehrere Angebote einholen ist ja wohl vollkommen legitim.

Die Händler verdienen ganz bestimmt noch genug dran, selbst der Händler der über Vermittler verkauft, die nochmals Geld abgreifen verdient noch, nur eben weniger. Sonst würden sie das ja wohl kaum mitmachen.

Und die nächsten Jahre bringt man ja auch wieder Geld für die Serviceleistungen zu Ihnen.

Nun ja, auch wenn man sich etwas leisten kann muss man ja nicht bereit dazu sein über dem Marktwert dafür zu bezahlen

So ist das eben einer Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bilden den Preis.
Und wie schon gesagt der Händler macht sein Geld mit der Werkstatt und nicht mit dem Showroom letztendendes.

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 8. Oktober 2019 um 07:23:18 Uhr:

Zitat:

@HoerbderEchte [url=https://www.motor-talk.de/forum/kia-proceed-.
Jetzt warte ich mal auf die geschockten Reaktionen. *ggg* Seriensitzen *ggg* ansonsten volle Hütte

Alles okaY 🙂 hab auch die Seriensitze , passt und reicht völlig aus 😉 pano und Nebelscheinwerfer fehlen noch sonst alles drin .... Gruss

Hast ein paar Bilder für mich übrig vom Interieur? Sitze?

Zitat:

Ja für die Preise würden wir warscheinlich auch alle beim Händler vor Ort bestellen...
Bei 6 Händlern die ich anfragte war keiner dabei der auch nur annähernd in diese Preisregion kam.
Und ich habe nicht mal einen Onlinevernittler gefunden der die Preise von euch beiden erreicht!

Ja , bei mir war alles dabei, sogar Zulassung. Ich habe auch Allwetter-Reifen genommen und bei Abholung liegen die Orginal Sommerreifen im Kofferraum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Autohaus.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@RonWorms schrieb am 9. Oktober 2019 um 06:28:28 Uhr:

Zitat:

Ja , bei mir war alles dabei, sogar Zulassung. Ich habe auch Allwetter-Reifen genommen und bei Abholung liegen die Orginal Sommerreifen im Kofferraum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Autohaus.

Gruß

Wow. nicht schlecht. Bei mir lagen 8 angefragte Händler im Umkreis von bis zu 100km nicht unter 29.000€ (für das 2019!! ohne Pano). Beim 2020er war die Spanne bei 30.800€ bis hin zu 33.000€! Und ja, ich war sogar bei einigen davon direkt im Autohaus. Wurde mir als "letzter Preis" verkauft. Winterräder etc. kamen natürlich noch ontop und wären nicht dabei.

Bin aber schon länger hier im Forum unterwegs und habe gewusst, was einige hier bezahlen. Da war der beste Preis vom Onlinehändler, der mir einen deutlich!! besseren Preis gemacht hat und ins Preissegment passte, was die meisten hier bezahlt haben.

Bei mir genau so! Maximal 10% waren drin. Und ganz ehrlich, bei solch riesigen Diskrepanzen ist es mir dann auch egal, wenn die lokalen Händler an mir nichts verdienen. Bei den typischen Skontierungssätzen hätte ich beim Händler um die Ecke bestellt. Aber so habe ich mich schon ein wenig veralbert gefühlt und deshalb online bestellt.

Mein Händler hat ohne zu verhandeln gleich inkl. Inzahlungnahme des Alten insgesamt 18 % Rabatt geboten. Für mich ein gutes Angebot und daher zugeschlagen.

Ich hatte aber auch einen Händler dabei, der wollte mir keinen Rabatt geben. :-D Die Rabatte sind wirklich sehr unterschiedlich.

Ich war nur bei einem Händler (Direkt Kia) und da wollte er natürlich auch erst probieren ohne Rabatt als ich dann meinte "Gut kann ich mir dann nicht leisten aber danke für alles " ist er von sich aus mit dem Angebot gekommen .

Wie wäre es mit einem neuen Thema... "Wieviel habe ich für meine Proceed bezahlt und prahle damit im Internet?" 😁
Ich glaube das passt nicht wirklich zu Lieferzeiten.

Interessant wäre für mich zu wissen, wer das MJ2020 im September 2019 bestellt und welche KW für die Lieferung genannt bekommt hat.

Zitat:

@Juli3112 schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:49:29 Uhr:

Wie wäre es mit einem neuen Thema... "Wieviel habe ich für meine Proceed bezahlt und prahle damit im Internet?" 😁

Weiss nicht was du für ein Problem hast aber das Thema hier heißt Lieferzeiten und Infos.

Wenn wir uns über Preise austauschen möchten dann können wir das wohl auch tun .
Brauchst ja nicht dabei sein .

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 9. Oktober 2019 um 11:50:47 Uhr:

Zitat:

@Juli3112 schrieb am 9. Oktober 2019 um 10:49:29 Uhr:

Weiss nicht was du für ein Problem hast aber das Thema hier heißt Lieferzeiten und Infos.

Wenn wir uns über Preise austauschen möchten dann können wir das wohl auch tun .
Brauchst ja nicht dabei sein .

Ich sehe das aber ähnlich wie Juli 3112. Dann hab ich wohl auch ein Problem.

Es macht Sinn, dass ein Thread nur 1 Thema beinhaltet und nicht 5. Das wird sonst viel zu unübersichtlich und man findet nichts mehr..

Der Thread-Titel lautet "Lieferzeiten-Informationen", nicht "Lieferzeiten und sonstige Informationen (Preise)". Ich bin auch der Meinung, dass dies Off-Topic ist und einen separaten Thread verdient. Ansonsten wird dieser Thread durch Off-Topic Beiträge nur unübersichtlich und verwässert. Macht einen neuen Thread auf und gut ist.

Deine Antwort