Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen
Hallo liebe Gemeinde,
da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt
Bestellt am 02.12.19
Liefertermin bei Bestellung 14 KW
ProCeed GT (DCT)
• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket
1021 Antworten
Zitat:
@LordNelson86 schrieb am 7. Oktober 2019 um 12:41:05 Uhr:
Gerade beim Händler gewesen um die Vollmacht abzugeben und einen kurzen Blick drauf geworfen. Jetzt heißt es noch 3 Mal schlafen
Sehr schöner Wagen, Glückwunsch!
Endlich mal Bild vom neuen Tacho, Danke!
Ein paar mehr hat bestimmt Keiner was einzuwenden.
@FM1907: das mit dem Dach war beim Stinger? Und die haben das nicht hingekriegt? Grund? Ist sowas beim Proceed auch bekannt?
Ich habe ja auch MJ 2020 bestellt, wahrscheinlich den Einzigen mit den Seriensitzen Stoff. Ich verspreche mir ggf. etwas mehr Platz für das mitbestellte Panodach, wenn auch nur gering.
Ich fand auch die Ledersitze etwas empfindlich, darum.
Habe den 7 Gang DCT Diesel 136PS Automatik bestellt in pentametalgrau.
Jetzt warte ich mal auf die geschockten Reaktionen. *ggg* Seriensitzen *ggg* ansonsten volle Hütte
Zitat:
@HoerbderEchte schrieb am 7. Oktober 2019 um 22:06:32 Uhr:
Zitat:
Gerade beim Händler gewesen um die Vollmacht abzugeben und einen kurzen Blick drauf geworfen. Jetzt heißt es noch 3 Mal schlafenSehr schöner Wagen, Glückwunsch!
Ein paar mehr hat bestimmt Keiner was einzuwenden.
Mehr Bilder folgen Donnerstag 😉
Zitat:
@HoerbderEchte schrieb am 7. Oktober 2019 um 22:06:32 Uhr:
Zitat:
Gerade beim Händler gewesen um die Vollmacht abzugeben und einen kurzen Blick drauf geworfen. Jetzt heißt es noch 3 Mal schlafenSehr schöner Wagen, Glückwunsch!
Ein paar mehr hat bestimmt Keiner was einzuwenden.@FM1907: das mit dem Dach war beim Stinger? Und die haben das nicht hingekriegt? Grund? Ist sowas beim Proceed auch bekannt?
Ja das mit dem Dach war beim Stinger. Und nein sie haben es nach etlichen Versuchen nicht hinbekommen.
Grund, kann ich dir auch nicht sagen. Ich weis nur so viel Kia Deutschland hatte auch keine Lösungsvorschläge. Und ohne Anweisung von Kia Deutschland darf ein Händler nichts unternehmen.
Beim ProCeed habe ich über das Dach noch nichts gehört.
Aber werden wir sehen, seit gestern darf ich ja endlich ProCeed fahren 🙂
Zitat:
@HoerbderEchte [url=https://www.motor-talk.de/forum/kia-proceed-.
Jetzt warte ich mal auf die geschockten Reaktionen. *ggg* Seriensitzen *ggg* ansonsten volle Hütte
Alles okaY 🙂 hab auch die Seriensitze , passt und reicht völlig aus 😉 pano und Nebelscheinwerfer fehlen noch sonst alles drin .... Gruss
Ich habe gerade erfahren, dass mein ProCeed GT in KW 45 beim Händler angeliefert werden soll. Bestellt wurde er (Pentametal, manuell, Navipaket) Ende Juli.
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 8. Oktober 2019 um 09:25:16 Uhr:
Ich habe gerade erfahren, dass mein ProCeed GT in KW 45 beim Händler angeliefert werden soll. Bestellt wurde er (Pentametal, manuell, Navipaket) Ende Juli.
Hast du jetzt in Sasbach bestellt? Oder hast keinen EU Wagen genommen?
Zitat:
@Darus schrieb am 8. Oktober 2019 um 10:26:23 Uhr:
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 8. Oktober 2019 um 09:25:16 Uhr:
Ich habe gerade erfahren, dass mein ProCeed GT in KW 45 beim Händler angeliefert werden soll. Bestellt wurde er (Pentametal, manuell, Navipaket) Ende Juli.Hast du jetzt in Sasbach bestellt? Oder hast keinen EU Wagen genommen?
Nee, ist kein EU Wagen. Habe ihn über einen Onlinevermittler bestellt.
Na dann gratulation.
Ich hab leider von meinem ceed gt den ich am 30.4 bestellt hab, noch garnichts gehört...
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 8. Oktober 2019 um 10:31:54 Uhr:
Zitat:
@Darus schrieb am 8. Oktober 2019 um 10:26:23 Uhr:
Hast du jetzt in Sasbach bestellt? Oder hast keinen EU Wagen genommen?
Glückwunsch. Welcher Onlinevermittler war es denn? abgeholt wird das Auto in BW?
Zitat:
@ch34t3r schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:25:05 Uhr:
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 8. Oktober 2019 um 10:31:54 Uhr:
Glückwunsch. Welcher Onlinevermittler war es denn? abgeholt wird das Auto in BW?
Carsagentur24. Super bisher gelaufen, ich bin sehr zufrieden. War anfänglich skeptisch, aber es lief alles sehr freundlich und transparent über die Bühne. Der Wagen kommt aus Süddeutschland, mehr möchte ich aber nicht dazu sagen
;-)
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:36:45 Uhr:
Zitat:
@ch34t3r schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:25:05 Uhr:
Carsagentur24. Super bisher gelaufen, ich bin sehr zufrieden. War anfänglich skeptisch, aber es lief alles sehr freundlich und transparent über die Bühne. Der Wagen kommt aus Süddeutschland, mehr möchte ich aber nicht dazu sagen
;-)
Ich habe auch dort bestellt. Ebenfalls Ende Juli/Anfang August, jedoch bis dato noch kein Liefertermin. Unverbindlicher Liefertermin steht nach wie vor auf Dezember. Vllt. kommt ja meiner ja dann auch eher.
Von wem hast du die Info bekommen? Vom Vermittler oder Händler direkt?
Zitat:
@ch34t3r schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:43:29 Uhr:
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:36:45 Uhr:
;-)
Ich habe auch dort bestellt. Ebenfalls Ende Juli/Anfang August, jedoch bis dato noch kein Liefertermin. Unverbindlicher Liefertermin steht nach wie vor auf Dezember. Vllt. kommt ja meiner ja dann auch eher.
Von wem hast du die Info bekommen? Vom Vermittler oder Händler direkt?
Vom Händler. Den solltest Du ja inzwischen kennen. Ich mache hierzu aber keine weiteren Angaben. Weder hier noch per PM oder sowas. Falls Du den Händler noch nicht kennst, sprich mit dem Vermittler. Alles andere wäre nicht fair.
Zitat:
@SpoOokY1983 schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:49:32 Uhr:
Zitat:
@ch34t3r schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:43:29 Uhr:
Von wem hast du die Info bekommen? Vom Vermittler oder Händler direkt?Vom Händler. Den solltest Du ja inzwischen kennen. Ich mache hierzu aber keine weiteren Angaben. Weder hier noch per PM oder sowas. Falls Du den Händler noch nicht kennst, sprich mit dem Vermittler. Alles andere wäre nicht fair.
Ich kenne Ihn, halte mich aber auch an den Vertrag und kontaktiere diesen nicht direkt.
Du brauchst auch keine weiteren Angaben machen, hab ich ja auch gar nicht gefordert, auch ich kenne den Vertrag ;-)
Dann warte ich also einfach ab und lass mich überraschen. Bisher bin ich mit der Abwicklung von carsagentur24 auch komplett zufrieden und kann nichts negatives berichten.
Steht im Vertrag etwa das ihr von Lieferstatus abfragen absehen sollt ?