1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 8. Oktober 2019 um 14:12:13 Uhr:

Steht im Vertrag etwa das ihr von Lieferstatus abfragen absehen sollt ?

Wenn dich die Abwicklung über carsagentur24 interessiert, kannst du alles soweit hier nachlesen:

https://www.carsagentur24.de/fragen-und-anworten-bestellung.html

So weit ist es schon gekommen, dass es auch Online Autoagenturen gibt...Ich bin froh bei meinem Dorfhändler zu sein und diese Woche das Auto abzuholen, da man dort einen extra Service und guten Kundenkontakt pflegt. Da bin ich doch lieber direkt an der Quelle und zahle 2% mehr.
Kann man über solche Agenturen auch finanzieren?
Zum Thema: Die Lieferzeit hat mich doch sehr positiv überrascht.

Jedem das Seine :-). Viel Spaß mit Deinem Wagen!

Zitat:

@ProGT schrieb am 8. Oktober 2019 um 14:37:51 Uhr:

So weit ist es schon gekommen, dass es auch Online Autoagenturen gibt...Ich bin froh bei meinem Dorfhändler zu sein und diese Woche das Auto abzuholen, da man dort einen extra Service und guten Kundenkontakt pflegt. Da bin ich doch lieber direkt an der Quelle und zahle 2% mehr.

Willkommen im Jahr 2019 🙂
Viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@ch34t3r schrieb am 8. Oktober 2019 um 14:56:58 Uhr:

Zitat:

Das wünsche ich dir auch, aber solche Preise über Agenturen sind doch für Händler nicht mehr attraktiv, aber das ist ja Nebensache, denn man denkt ja nur an sich.
Ich bestelle Online ziemlich selten, denn ich fördere lieber die Geschäfte vor Ort, bevor es die nicht mehr gibt. Was passiert ohne Geschäfte..man kauft nur noch Online und sitzt Zuhause noch viel mehr vor dem Handy oder Tablet..Die Kommunikation nimmt weiter ab, so dass sich die neue Generation nicht mehr traut ein Verkaufsgespräch zu führen, weil man kann es einfach nicht mehr. Ich finde die Entwicklung geht völlig in die falsche Richtung, wird aber nicht erkannt, denn bequem auf seinem Sessel das Auto zu bestellen funktioniert ja wunderbar und man braucht auch nicht kommunizieren. ;-)

Ich hoffe trotzdem, dass ihr einen guten Service genießt und euer Auto schnell übergeben wird!

Zitat:

@ProGT schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:08:07 Uhr:

Zitat:

@ch34t3r schrieb am 8. Oktober 2019 um 14:56:58 Uhr:

Das wünsche ich dir auch, aber solche Preise über Agenturen sind doch für Händler nicht mehr attraktiv, aber das ist ja Nebensache, denn man denkt ja nur an sich.
Ich bestelle Online ziemlich selten, denn ich fördere lieber die Geschäfte vor Ort, bevor es die nicht mehr gibt. Was passiert ohne Geschäfte..man kauft nur noch Online und sitzt Zuhause noch viel mehr vor dem Handy oder Tablet..Die Kommunikation nimmt weiter ab, so dass sich die neue Generation nicht mehr traut ein Verkaufsgespräch zu führen, weil man kann es einfach nicht mehr. Ich finde die Entwicklung geht völlig in die falsche Richtung, wird aber nicht erkannt, denn bequem auf seinem Sessel das Auto zu bestellen funktioniert ja wunderbar und man braucht auch nicht kommunizieren. ;-)

Ich hoffe trotzdem, dass ihr einen guten Service genießt und euer Auto schnell übergeben wird!

Danke für den Hinweis, dass meine Kommunikationsfähigkeit sich aufgrund dieser Geschäftsabwicklung stark verschlechtert. Hoffentlich kommt mein Proceed bald, dann kann ich mit der Spracherkennung Gespräche mit dem Auto führen :P

Verstehe ich auch nicht. Man erkauft sich den Rabatt ja mit fehlendem Kontakt zum Händler und einer weiten Anreise bei der Abholung. Noch dazu kriegt man sicher keine Sektpulle und Goodies bei Übergabe ;D.

... mein Sekt hat ekelhaft geschmeckt 😠

Zitat:

@shangrilar schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:25:16 Uhr:

... mein Sekt hat ekelhaft geschmeckt 😠

...der Wille zählt doch. Geschmäcker sind verschieden. So einen Asti hätte ich auch nicht gut gefunden, der klebt doch alles zu.

Zitat:

Würde es nur um Skonti Beträge von 2-3% gehen bin ich ganz bei dir.
Der Unterschied lag bei mir allerdings zu den Händlern vor Ort (3 verschiedene) zwischen dem günstigsten! und dem Online Preis bei 13%. Und es sind schlussendlich beide Vertragspartner von Kia. Da sehe ich es dann auch nicht ein vor Ort zu kaufen.
Und so wird es wahrscheinlich manch anderem auch gegangen sein.

Ich bezahle bei meinem Händler im Dorf für den GT BlueFlame Pano,Navi 27300. Bezahlst du weniger ? Wenn ja wären es wirklich richtig günstig .

Zitat:

Ich bezahle bei meinem Händler im Dorf für den GT BlueFlame Pano,Navi 27300. Bezahlst du weniger ? Wenn ja wären es wirklich richtig günstig .

EU-Neuwagen? Und Schalter oder Automatik?

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 8. Oktober 2019 um 18:26:27 Uhr:

Ähnlich wie bei mir 27200 Euro, DCT alles außer Pano. Gekauft beim Händler im Ort (deutsches Modell).

Zitat:

@RonWorms schrieb am 08. Okt. 2019 um 20:5:35 Uhr:

Ähnlich wie bei mir 27200 Euro, DCT alles außer Pano. Gekauft beim Händler im Ort (deutsches Modell).

Wie viel % Nachlass waren das?

Deine Antwort