Kia Proceed MJ2020 / Lieferzeiten-Informationen

Kia Ceed

Hallo liebe Gemeinde,

da das andere Thema geschlossen wurde eröffne ich hier ein neues im Bezug auf Infos über Lieferzeiten / Lieferung etc.

Beste Antwort im Thema

Heute abgeholt

Bestellt am 02.12.19

Liefertermin bei Bestellung 14 KW

ProCeed GT (DCT)

• Deluxeweiss Metallic
• P7 – Glasdach
• P10 – Navigations-Paket
• P11 – Komfort-Paket

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
1021 weitere Antworten
1021 Antworten

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 6. Oktober 2019 um 19:12:40 Uhr:

Okay warst du nicht zufrieden mit dem Stinger ? Oder ist er einfach zu teuer (monatlich/Jährlich)?

Also du wirst deinen Spass haben mit dem Proceed keine Frage aber der Stinger ist auch lecker 🙂
Aber ich hab Familie und da muss ein größeres Auto her .

Zufrieden war ich allerseits, bis auf das Problem mit dem Glasdach, was nach sieben mal in der Werkstatt nicht behoben werden konnte.

Und bei einem Fahrzeug was so viel kostet seh ich es nicht ein, so viel zu bezahlen.

Am Geld liegt es nicht, sonst hätte ich mich nicht dafür entschieden so ein Fahrzeug zu fahren. Wobei der C63 den ich vorher hatte war im Unterhalt eine ganze Ecke teurer.

Was für Schwierigkeiten gab es mit dem Dach?

Also ihr habt Alle eure Proceed s früher als angegeben bekommen? Ihr habt Alle 2020 Modelle mit dig. Tacho?
Ein paar Bilder mit Modi wären cool

Nein wohl nicht alle.
Meiner (MJ2020) war unverbindlich für KW38/39 bestätigt.
Kann ihn jetzt Freitag abholen, also KW41

Ähnliche Themen

Nächste Woche sind bei mir 2 Monate seit Bestellung vergangen. Da werde ich jetzt das erste Mal anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist 😉

Hat von euch jemand die Zubehör Felge Typ b gekauft ? Laut letzter Info vor ein paar Wochen ist die noch nicht bestellbar.

Screenshot_20190917-095849_Adobe Acrobat.jpg

Zitat:

@HoerbderEchte schrieb am 7. Oktober 2019 um 08:21:47 Uhr:

Was für Schwierigkeiten gab es mit dem Dach?

Das Dach gibt extreme Geräuche von sich, als ob es jeden Moment wegfliegen würde.

Mein ganzes Auto wurde schon auseinander genommen,
war alles aus dem Auto draußen bis auf den Fahrersitz um andere Ursachen ausschließen zu können.
Es ist aber definitiv das Dach, nur bekommen Sie den Fehler nicht in die Reihe.

Habe eben bei meinem Händler wegen dem Liefertermin nachgehakt: Bestellt habe ich das MJ2020 in der KW39, geliefert werden soll es in der KW44! Wahnsinn, wenn das so schnell gehen sollte.

Und die SW dir noch als 19er Modelljahr bestellt wurden liegen alle in weiter Ferne und werden immer weiter nach hinten verschoben. Ist echt zum kotzen.

Also wie gesagt ich habe 07.08 bestellt und mir wurde KW50 gesagt . Nun heißt es, es wird sicher noch im Oktober kommen . 🙂

Gerade beim Händler gewesen um die Vollmacht abzugeben und einen kurzen Blick drauf geworfen. Jetzt heißt es noch 3 Mal schlafen

IMG_20191007_121918.jpg
IMG_20191007_121742.jpg
IMG_20191007_121746.jpg

Zitat:

@KiaKiwi schrieb am 7. Oktober 2019 um 11:21:48 Uhr:

Also wie gesagt ich habe 07.08 bestellt und mir wurde KW50 gesagt . Nun heißt es, es wird sicher noch im Oktober kommen . 🙂

Habe am 10.08. bestellt und Auto ist schon da.

Hatte Ende Juni bestellt und auf MJ2020 umschreiben lassen. Planung KW 41. Bisher nichts gehört, Freitag noch nicht da gewesen. Also "alle" schneller trifft nicht zu.

Zitat:

@vipbaby11 schrieb am 07. Okt. 2019 um 09:9:18 Uhr:

Hat von euch jemand die Zubehör Felge Typ b gekauft ?

Da keiner geantwortet hat: ich nicht, da beim GT meines Wissens nach ohnehin keine 17 Zoller draufpassen.

Zitat:

@LordNelson86 schrieb am 7. Oktober 2019 um 12:41:05 Uhr:

Gerade beim Händler gewesen um die Vollmacht abzugeben und einen kurzen Blick drauf geworfen. Jetzt heißt es noch 3 Mal schlafen

Sehr schön. 🙂
Ist das Lunar Silver? Oder welche Farbe ist es? 🙂

Ja, ist Lunar Silber

Hier für alle die das neue Model 2020 mal inspizieren möchten 😉

https://youtu.be/OIGw9y2pj-A

Deine Antwort