Kia Proceed (2019) Wartezimmer

Kia Ceed

Hallo zusammen,

da die beiden Proceed Threads immer unübersichtlicher werden, mach ich mal einzelne Themen auf. Hier können alle, die einen Proceed bestellen bzw. schon bestellt haben sich zum Thema Lieferzeiten oder Liefertermine äußern.

Ich habe unseren Proceed in der Woche vor Weihnachten bestellt und soll ihn noch in diesem Monat geliefert bekommen. Es wird ein GT mit DCT in Deluxeweiß mit Komfort- und Navipaket sowie WR auf den 18" Magnit Felgen.

Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

Ich bin raus aus dem Wartezimmer :-)
Heute unseren Proceed abgeholt und auf der Heimfahrt während 180 km Autobahn und Landstraße mal alles ausprobiert.

Bin begeistert.

162 weitere Antworten
162 Antworten

Hier mal wieder neue Bilder für die wartenden

20190515-203230
20190515-203706

und da ritt er in den Sonnenuntergang 😁

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 16. Mai 2019 um 08:28:05 Uhr:

und da ritt er in den Sonnenuntergang 😁

Mit seinen 200 und 4 Pferdchen gen Süden, oder war es Osten? 🙂

Hallo, mein Proceed GT in Deluxe weiß mit DCT und allen Paketen außer Panoramadach wurde letzte Woche Mittwoch angeliefert. Ich habe dann heute Mal nachgefragt und die Papiere sind noch nicht da. Kann jemand sagen, wie lange sowas in der Regel dauert? Danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

@freezy77 schrieb am 5. Juni 2019 um 21:40:15 Uhr:

Hallo, mein Proceed GT in Deluxe weiß mit DCT und allen Paketen außer Panoramadach wurde letzte Woche Mittwoch angeliefert. Ich habe dann heute Mal nachgefragt und die Papiere sind noch nicht da. Kann jemand sagen, wie lange sowas in der Regel dauert? Danke!

Nachdem, was hier bisher so berichtet wurde, müssten die Papiere eigentlich schon da sein. Ohne, dass es da wohl wirklich ein "in der Regel" gibt.
Das kann aber leider weder der Händler noch Du selbst beeinflussen. Ne ganze Woche ist echt schon lang.
Wer weiss schon, wie die Unterlagen versendet werden und vor allem wann sie die abschicken.
Offensichtlich nicht sofort nach LKW-Beladung per UPS oder so. Denn dann wären die allemal schon da.
Also mal auf Morgen hoffen 😉

Zitat:

@TCB66 schrieb am 5. Juni 2019 um 22:50:39 Uhr:

Zitat:

@freezy77 schrieb am 5. Juni 2019 um 21:40:15 Uhr:

Nachdem, was hier bisher so berichtet wurde, müssten die Papiere eigentlich schon da sein. Ohne, dass es da wohl wirklich ein "in der Regel" gibt.
Das kann aber leider weder der Händler noch Du selbst beeinflussen. Ne ganze Woche ist echt schon lang.
Wer weiss schon, wie die Unterlagen versendet werden und vor allem wann sie die abschicken.
Offensichtlich nicht sofort nach LKW-Beladung per UPS oder so. Denn dann wären die allemal schon da.
Also mal auf Morgen hoffen 😉

Die Papiere kommen doch von der Zentrale aus Frankfurt oder??

Keine Ahnung ...

Selbst wenn Sie aus Kaschubien kämen ist ne Woche doch einfach mal lang, oder?

Wir versenden in der Firma z.B. ausschließlich per UPS.
Und da ist zumindest EU-weit immer alles in spätestens 3 Tagen da.

Ich denke, dass die einfach nen gewissen Vorlauf haben, der sich dann schon mal hinzieht.
Is halt ein grosser Laden und da gehts dann noch über 10 Ecken bis es raus ist ...

Ich finde es schon komisch... Aber das Autohaus kann dafür am wenigsten - denke ich mir zumindest. Das Fahrzeug ist schon vollständig aufbereitet und somit auch fahrbereit. Aber leider sind die Papiere heute nicht gekommen. Nächste Woche Samstag soll es in Urlaub gehen - hoffe immer noch, dass bis dahin die Papiere da sind und das KFZ angemeldet wurde. Es geht nämlich nach Dänemark und da wäre ein Proceed GT anstatt eines alten C3 (Übergangsfahrzeug ohne Klimaanlage) einfach angenehmer. :-D

Hallo zusammen,
ich habe gerade vom Freundlichen i
Die Nachricht erhalten das mein Fahrzeug morgen geliefert wird????????
Übergabe ist dann am auf meinen Wunsch hin der 21.06.
Bestellt hatte ich einen GT in Deluxe Weiß mit voller Hütte am 27.03
Allen anderen,noch ein wenig Geduld,dann seid Ihr auch am Ziel,auch wenn es schwer fällt!!!
Es lohnt sich ja zu warten
Gruß an alle vom Blackbirdxx1

Zitat:

@Blackbirdxx1 schrieb am 6. Juni 2019 um 16:56:20 Uhr:

Hallo zusammen,
ich habe gerade vom Freundlichen i
Die Nachricht erhalten das mein Fahrzeug morgen geliefert wird????????
Übergabe ist dann am auf meinen Wunsch hin der 21.06.
Bestellt hatte ich einen GT in Deluxe Weiß mit voller Hütte am 27.03
Allen anderen,noch ein wenig Geduld,dann seid Ihr auch am Ziel,auch wenn es schwer fällt!!!
Es lohnt sich ja zu warten
Gruß an alle vom Blackbirdxx1

Hey hey wo bist her??

Aus dem Rhein Kreis Neuss(Korschenbroich)

Zitat:

@freezy77 schrieb am 6. Juni 2019 um 16:10:32 Uhr:

Ich finde es schon komisch... Aber das Autohaus kann dafür am wenigsten - denke ich mir zumindest. Das Fahrzeug ist schon vollständig aufbereitet und somit auch fahrbereit. Aber leider sind die Papiere heute nicht gekommen. Nächste Woche Samstag soll es in Urlaub gehen - hoffe immer noch, dass bis dahin die Papiere da sind und das KFZ angemeldet wurde. Es geht nämlich nach Dänemark und da wäre ein Proceed GT anstatt eines alten C3 (Übergangsfahrzeug ohne Klimaanlage) einfach angenehmer. :-D

Du meinst am 15.06. willst Du los? Na das wird ja wohl klappen. Sind ja noch 5 Arbeitstage für die Anmeldung!

Du fährst dann 2km bei mir vorbei wenn Du die A7 fährst. Wink mal aus dem neuen Auto 😉

Zitat:

@TCB66 schrieb am 6. Juni 2019 um 18:21:45 Uhr:

Zitat:

@freezy77 schrieb am 6. Juni 2019 um 16:10:32 Uhr:

Du meinst am 15.06. willst Du los? Na das wird ja wohl klappen. Sind ja noch 5 Arbeitstage für die Anmeldung!

Du fährst dann 2km bei mir vorbei wenn Du die A7 fährst. Wink mal aus dem neuen Auto 😉

Na das will ich doch stark hoffen, dass das klappt. Und winken werde ich, hoffentlich siehst du es auch, wenn ich den GT dann fahre. :-)

Wir hatten ja schon des öfteren die Frage: was machen die eigentlich noch mit dem Auto, wenn es fertig produziert ist? Warum braucht es noch 1-2 Wochen, bis es beim Händler steht? Hier mal ein Bericht, in dem das beschrieben steht und vielleicht zur Klärung beiträgt:

https://www.mittelbayerische.de/.../...parkplatz-21029-art1215680.html

Ich habe Freitag Abend noch beim Freundlichen angerufen und die Papiere waren wohl noch nicht da. Aber es ist realistisch, dass das Auto am Mittwoch morgen zugelassen wird und ich es dann am Nachmittag nach der Arbeit abholen kann. Es würde auf jeden Fall klappen. Das bereitet Hoffnung. :-)

Deine Antwort