ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

Bei 8,5 x Irgendwas und ET 45 sind auch diverse Arbeiten im Gutachten aufgeführt - muss man dann halt sehen was wirklich nötig ist. Bei einem entsprechend strengen Prüfer verlangt er natürlich alles was im Gutachten aufgeführt ist.

am 6. März 2019 um 13:02

Zitat:

@gtiPfeiffer schrieb am 6. März 2019 um 13:49:04 Uhr:

Zitat:

Borbet GTX in schwarz matt 19 x 8,5 ET40.

Hey,

die werden nicht passen. Wenn nur mit Karosseriearbeiten. Bei ET 40 passt keine 8,X Felge.

Wenn nur 8,5 bei ET 45.

Gruß

Schon getestet? :p

Es soll Firmen geben die das bereits eingetragen bekommen haben.

Giacuzzo wahrscheinlich - mit Beziehungen geht alles. Als Tuner hat man immer einen an der Hand.

Definitiv Kia Logo vorne und hinten tönen lassen

Fb-img-1551790218181
am 6. März 2019 um 15:35

Zitat:

@ogherby schrieb am 6. März 2019 um 16:32:57 Uhr:

Definitiv Kia Logo vorne und hinten tönen lassen

Den Rahmen um den Grill würde ich gerne schwarz machen. Ist das ein großer Aufwand den Grill auszubauen?

So, bei mir kommen die Enkei Wakasa drauf.

am 6. März 2019 um 15:38

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 6. März 2019 um 16:35:44 Uhr:

So, bei mir kommen die Enkei Wakasa drauf.

Sehr schöne Felge. Leider nur in 18 Zoll erhältlich.. :(

Zitat:

@proceed_tobi schrieb am 6. März 2019 um 16:38:38 Uhr:

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 6. März 2019 um 16:35:44 Uhr:

So, bei mir kommen die Enkei Wakasa drauf.

Sehr schöne Felge. Leider nur in 18 Zoll erhältlich.. :(

19 Zöller will ich auch gar nicht drauf machen. Der Wagen ist so ausgewogen abgestimmt und mit 35er Querschnitt wird er noch härter und zu dünne Reifen sind optisch auch nicht so mein Ding.

Aber hoffe, dass jeder seine passenden Schlappen findet :)

Zitat:

@proceed_tobi schrieb am 6. März 2019 um 16:35:09 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 6. März 2019 um 16:32:57 Uhr:

Definitiv Kia Logo vorne und hinten tönen lassen

Den Rahmen um den Grill würde ich gerne schwarz machen. Ist das ein großer Aufwand den Grill auszubauen?

Gute Frage..... Sobald ich meinen Proceed habe werde ich zum Folierer fahren und Preise einholen. Es sollen die Fensterzierleisten in Schwarz Glänzend , Kia Logo getönt, GT Logo in Rot foliert werden. Innenraum evtl. alle Klavierlack Teile, zumindestens der Anschnallbereich foliert werden.

Wenn alle Klavierlack Teile bin ich am überlegen ob ich diese in Alcantarafolie folieren lasse

am 6. März 2019 um 16:47

Zitat:

@ogherby schrieb am 6. März 2019 um 17:44:38 Uhr:

Zitat:

@proceed_tobi schrieb am 6. März 2019 um 16:35:09 Uhr:

 

Den Rahmen um den Grill würde ich gerne schwarz machen. Ist das ein großer Aufwand den Grill auszubauen?

Gute Frage..... Sobald ich meinen Proceed habe werde ich zum Folierer fahren und Preise einholen. Es sollen die Fensterzierleisten in Schwarz Glänzend , Kia Logo getönt, GT Logo in Rot foliert werden. Innenraum evtl. alle Klavierlack Teile, zumindestens der Anschnallbereich foliert werden.

Wenn alle Klavierlack Teile bin ich am überlegen ob ich diese in Alcantarafolie folieren lasse

Wäre absolut spitze wenn du uns dann über die Preise informieren könntest.

Fensterzierleisten MÜSSEN schwarz, da hast du recht. Und das GT Logo rot habe ich mir auch überlegt.. :D

Zitat:

@proceed_tobi schrieb am 6. März 2019 um 17:47:04 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 6. März 2019 um 17:44:38 Uhr:

 

 

Gute Frage..... Sobald ich meinen Proceed habe werde ich zum Folierer fahren und Preise einholen. Es sollen die Fensterzierleisten in Schwarz Glänzend , Kia Logo getönt, GT Logo in Rot foliert werden. Innenraum evtl. alle Klavierlack Teile, zumindestens der Anschnallbereich foliert werden.

Wenn alle Klavierlack Teile bin ich am überlegen ob ich diese in Alcantarafolie folieren lasse

Wäre absolut spitze wenn du uns dann über die Preise informieren könntest.

Fensterzierleisten MÜSSEN schwarz, da hast du recht. Und das GT Logo rot habe ich mir auch überlegt.. :D

Die lasse ich zum Beispiel so, weil ich die matt gebürsteten Außenspiegelkappen dranmachen will

Hiermal nen Bild von Facebook, Chromleisten, Grill und GT Logo foliert und 19 Zöllner drauf

Fb-img-1551892403669
.....

Schlecht sieht es nicht aus.

Zitat:

@proceed_tobi schrieb am 6. März 2019 um 11:32:10 Uhr:

Borbet GTX in schwarz matt 19 x 8,5 ET40.

Das würde ich vorher wirklich nochmal nachmessen...

3cm weniger zur Kotflügelkante und dann noch tiefer - das könnte ins Auge gehen.

Unbenannt

Zitat:

@ogherby schrieb am 6. März 2019 um 18:15:08 Uhr:

Hiermal nen Bild von Facebook, Chromleisten, Grill und GT Logo foliert und 19 Zöllner drauf

ist das deiner auf dem Bild oder einfach von Facebook geklaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör