Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen

Hier ein neuer Versuch die neuesten Daten und Fakten für den GT zu sammeln.Bin wirklich gespannt,wann der Erste seine VIN erhält.

648 Antworten

Also ich habe 2 Frachter auf dem Schirm. Die Cornelia dümpelt im Suezkanal rum ( Ankunft 29.10 KOP ) und die Talia im Hafen von Pyeongtaek ( Ankunft 27.11 KOP ). Schöner Zeitvertreib…. Aber ob das was bringt muss jeder selber wissen 😉

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 26. Oktober 2022 um 06:01:17 Uhr:

hmmm also von dort aus sieht es mau aus... nach Slowenien ebenso

Wenn man einen Kia EV6 bei einem anderen Händler als dem vor Ort erwirbt, hat man dann Nachteile später? Die Garantie beeinflusst das wohl nicht, vermute ich?

Hier verkauft jemand sein GT der anscheinend KW 48 kommen soll.

@Jan-Linus1 bist du das ?

https://m.mobile.de/.../354276926.html?...

ich habe einen EV6 GT bei meinem händler bestellt und lehne mich entspannt zurück, mir ist die wartezeit egal und beeinflussen kann man ohnedies nicht wirklich etwas. inzwischen bin ich mit dem EV6 LR RWD vollkommen zufrieden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 26. Oktober 2022 um 15:12:42 Uhr:

Hier verkauft jemand sein GT der anscheinend KW 48 kommen soll.

@Jan-Linus1 bist du das ?

https://m.mobile.de/.../354276926.html?...

Nein,das bin ich nicht.Verkaufe den doch nicht,will ihn doch fahren!

Ich hab heute mal wieder nachgefragt, von meinem gibts noch kein Lebenszeichen.
Händlervorbestellung, im März 2022 auf Kunde geändert.

Kia ist Sponsor bei WM .

Die GTs gehen alle nach Katar . 😛

https://top-mmo.fr/.../.

Kann man einen eventuellen Garantiefall bei jedem Kia-Händler abwickeln lassen oder nur bei dem Händler, bei dem man das Auto gekauft hat?

Zitat:

@Margay schrieb am 26. Oktober 2022 um 23:18:19 Uhr:

Kann man einen eventuellen Garantiefall bei jedem Kia-Händler abwickeln lassen oder nur bei dem Händler, bei dem man das Auto gekauft hat?

Jedem. Garantie läuft zwar über den Händler, aber immer in Rücksprache mit Kia als Konzern selbst.

In der aktuellen AutoBild ist ein Vergleich von Stinger GT und EV6 GT. Der Stromer macht mehr Spaß.
j.

Kennt eigentlich einer von euch die Reifengröße? Wenn man Papa google fragt kommt zwar 255/40 R 21 aber ob das stimmt. Mein Kia Händler findet da auch irgendwie keine Infos zu. Wenn er demnächst kommt, kommt er ja auf Sommerreifen und hier im Sauerland wäre das nunja

Es ist ein Unding. Fahrzeugrelease im Winter und im November noch keinerlei Infos zu den Rädern.

10. bis 13. November 2022 in der Messe Zürich. Dort steht der GT .

Hallo zusammen,
Wurde das hier schon genannt, wie lange der GT Modus nach dem Drücken aktiviert bleibt? Bei einigen Herstellern ist ja nach einigen Sekunden Schluss.
Die 260 m/h dürfte er auch im Sportmodus mit 4xx PS schaffen.

Habe mir bei meinem Kia Händler die bestellt ( Continental WinterContact TS 870 P 255/40 R21 102V ) er hat nichts dazu gesagt... nehme an dass die Passen. Die Größe ist auf jeden fall auf den Prototypen verbaut

Zitat:

@Benny86 schrieb am 28. Oktober 2022 um 13:32:48 Uhr:

Kennt eigentlich einer von euch die Reifengröße? Wenn man Papa google fragt kommt zwar 255/40 R 21 aber ob das stimmt. Mein Kia Händler findet da auch irgendwie keine Infos zu. Wenn er demnächst kommt, kommt er ja auf Sommerreifen und hier im Sauerland wäre das nunja
Reifengröße
Deine Antwort