Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen

Hier ein neuer Versuch die neuesten Daten und Fakten für den GT zu sammeln.Bin wirklich gespannt,wann der Erste seine VIN erhält.

648 Antworten

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 12. März 2023 um 11:11:06 Uhr:

Ich habe Storniert !!! Keine Lust , Kein B.ock das Spielchen mitzumachen . Andere hier vom Forum warten auch immer noch . Sehr still geworden hier.

Bei deinen Konditionen hätte ich die Bestellung aber stehen lassen und das Auto dann direkt in den Verkauf durchgeschoben.

Ich kann den Frust sehr gut verstehen. Ich habe im November 21 bestellt. Man sagte mir Januar 23 aber daraus wurde nichts. Kia selbst redet sich nur raus und erzählt völligen Stuss. Bei mir wird es nur knapp weil ich Mitte April mein Ford leasing ausläuft.

Zitat:

@Amok83 schrieb am 13. März 2023 um 09:56:13 Uhr:

Zitat:

Ich habe Storniert !!! Keine Lust , Kein B.ock das Spielchen mitzumachen . Andere hier vom Forum warten auch immer noch . Sehr still geworden hier.

Bei deinen Konditionen hätte ich die Bestellung aber stehen lassen und das Auto dann direkt in den Verkauf durchgeschoben.

Dann wird es eben nur Dampfblauderei gewesen sein, oder hat gar nicht bestellt und nur groß geschrieben.

Ich möchte unseren nicht mehr hergeben

Auf Mobile sind einige GT. Sonst dort kaufen. Sind aber auch nur wenige sofort verfügbar.
j.

Ähnliche Themen

Zitat:

@pefisch schrieb am 12. März 2023 um 14:47:35 Uhr:

KIA EV6 GT mit GSS in Yachtblaumetallic
Bestellung mit Pre- Reversationsnummer am 20.05.2021 bestellt-
bisher keinerlei Aussagen zu Fertigung geschweige denn Auslieferung
= 22 MONATE!!!

Wow... gleiche Konfiguration wie ich...
Da bin ich mit 14,5 Monaten ja noch harmlos.

Zitat:

Zitat:

Ja habe auch daran gedacht nur wegen 5k Gewinn Stress wegen was auch immer Finger weg von so einem Deal. Kann auch nach hinten losgehen. Müsste es an einem Gewerblichen verkaufen dann wäre es evtl ok gewesen an Privat können Regress Ansprüche, Rücktritt vom Kaufvertrag etc kommen. Ach so habe ich Kopf frei.

Zitat:

@Vogel-Blitz schrieb am 14. März 2023 um 17:22:20 Uhr:

Zitat:

Dann wird es eben nur Dampfblauderei gewesen sein, oder hat gar nicht bestellt und nur groß geschrieben.

Bist schon ein richtiger Vogel .

Screenshot_20230314_221945_Adobe Acrobat.jpg

Also ich weiß ja nicht wen ich letzte Woche auf meinem Weg von Stuttgart nach Hannover überholt habe (ist von der Autobahn gefahren) aber ich habe das Sabbern bekommen… einfach top!!!!
Demjenigen meinen Glückwunsch!!!! ( Und meinen NEID)

Zitat:

@killerbit schrieb am 15. März 2023 um 11:25:53 Uhr:

Also ich weiß ja nicht wen ich letzte Woche auf meinem Weg von Stuttgart nach Hannover überholt habe (ist von der Autobahn gefahren) aber ich habe das Sabbern bekommen… einfach top!!!!
Demjenigen meinen Glückwunsch!!!! ( Und meinen NEID)

Ja da gebe ich dir recht. Jammer schon wenn ich ein Ev 6 sehe. Hier in Paderborner Land selten.

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 14. März 2023 um 22:22:31 Uhr:

Zitat:

@Vogel-Blitz schrieb am 14. März 2023 um 17:22:20 Uhr:

Bist schon ein richtiger Vogel .

Soll ich dir was sagen,

Ich heise so aber manch einer hat einen!

Ich kann nur sagen GT fahren ist wie wenste fliegst.

Zitat:

@Vogel-Blitz schrieb am 15. März 2023 um 12:15:20 Uhr:

Ich kann nur sagen GT fahren ist wie wenste fliegst.

Neeee... die Eigenschaft ist vom Manta B besetzt.

Lecker !!

https://www.youtube.com/watch?v=VkUffixrhtU

Zitat:

@wastl50 schrieb am 30. März 2023 um 17:05:16 Uhr:

Lecker !!

https://www.youtube.com/watch?v=VkUffixrhtU

Gefällt mir auch sehr gut!
Danke!

Krass! Sieht super aus!

Hat jemand neue Infos? Ich werde langsam echt sauer, wenn ich höre, dass ein Kumpel seinen Audi GT RS innerhalb von 4-5 Monaten bekommt.

Deine Antwort