Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen

Hier ein neuer Versuch die neuesten Daten und Fakten für den GT zu sammeln.Bin wirklich gespannt,wann der Erste seine VIN erhält.

648 Antworten

also dir egal mit der Förderung ! ja wie er kann auch später kommen wenn man eine aussage hat er ist dann und dann da warum ist einem dann egal wenn er später kommt und verliert viel Geld .

wenn er Produziert wird dann hast ja auch eine Produktionsnummer wie lautet die denn ?

Zitat:

@Jan-Linus1 schrieb am 18. Oktober 2022 um 09:21:24 Uhr:

Wenn alles klappt wie geplant ist er am 27.11 in Koper.Dann haben sie 2Wochen Zeit ihn zum Händler zu bringen.Unrealistisch ist das nicht,aber ich bin auch nicht darauf angewiesen.Er kann auch 2-3 Wochen später kommen.

Den Schiffsfahrplan gibt's hier: https://www.eukor.com/schedule-search

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 18. Oktober 2022 um 09:42:31 Uhr:

also dir egal mit der Förderung !

49 + 2 = 51
39 + 3 = 52

Damit wäre er, benn er den Antrag schnell genug macht noch save in Sachen voller Förderung.

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 18. Oktober 2022 um 13:37:45 Uhr:

Zitat:

49 + 2 = 51
39 + 3 = 52

Damit wäre er, benn er den Antrag schnell genug macht noch save in Sachen voller Förderung.

39+3= 42 oder ?

Mit ist es auch egal wer was bezahlt.

Nur pauschal zu sagen mir egal kann auch paar Wochen später kommen , dann stimmt was nicht mit der Aussage der kommt dann und dann . Wenn ich das schriftlich habe und es kommt später dann würde ich auf die Barrikaden gehen .

Würde ja Geld verlieren . In der heutigen Zeit nicht einfach .

Ich gehe wieder Pfandflaschen Sammeln bis später.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 18. Oktober 2022 um 13:37:45 Uhr:

Zitat:

49 + 2 = 51
39 + 3 = 52

Wenn die Papiere rechtzeitig kommen

Schiff seit gestern unterwegs.. kommt 03.12. in Bremerhaven an...
Realistisch gesehen sind die GT für dieses Jahr ohne Produktionsnummer auf dem Schiff oder es wird dieses Jahr nichts mehr ...
Weil es dauert bestimmt 2 bis 3 Wochen bis das nächste Schiff losfährt denke ich

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, sich in einen GT reinzusetzen?

Ich habe gestern das Angebot für den GT Line mit 325PS und Allrad sowie den GT bekommen und der Unterschied liegt im Gewerbeleasing bei gerade mal 50€ netto im Monat. Die Wahl fällt da eigentlich recht einfach.
Vorab würde ich mich aber schon gerne mal in die Sitze reinsetzen.

Da werden einige wirklich überlegen ob Sie ihn nehmen oder nicht weil erstens Preiserhöhung und Förderung weniger.

Da werden einige GT s auf den Markt sofort verfügbar sein. Wenn Start erst 2023 wird.

So könnte man auch den Händler ein wenig unter Druck setzen das er z.b die Preiserhöhung nicht voll weiter reicht .

Zumal ja auch die Förderung gemindert ist .

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 18. Oktober 2022 um 14:07:03 Uhr:

Realistisch gesehen sind die GT für dieses Jahr ohne Produktionsnummer auf dem Schiff oder es wird dieses Jahr nichts mehr ...
Weil es dauert bestimmt 2 bis 3 Wochen bis das nächste Schiff losfährt denke ich

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 18. Oktober 2022 um 14:17:19 Uhr:

Da werden einige wirklich überlegen ob Sie ihn nehmen oder nicht weil erstens Preiserhöhung und Förderung weniger.

Da werden einige GT s auf den Markt sofort verfügbar sein. Wenn Start erst 2023 wird.

So könnte man auch den Händler ein wenig unter Druck setzen das er z.b die Preiserhöhung nicht voll weiter reicht .

Zumal ja auch die Förderung gemindert ist .

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 18. Oktober 2022 um 14:17:19 Uhr:

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 18. Oktober 2022 um 14:07:03 Uhr:

Habe mit meinem Händler gesprochen.

Bei mir wird es wohl nur die niedrigere Förderung sein..

Hat noch wa von Preisgarantie /-bindung gemurmelt und mir dann gesagt "das betrifft sie aber nicht, nur uns".

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 18. Oktober 2022 um 13:44:16 Uhr:

39+3= 42 oder ?

Dass das ein vertipper ist und es 49+3 heissen muss sollte wohl klar sein.

Zitat:

@alexander-barth schrieb am 18. Oktober 2022 um 14:10:34 Uhr:

Vorab würde ich mich aber schon gerne mal in die Sitze reinsetzen.

Die gleichen Sitze werden auch in irgend nem anderen Kia (weiss grad nicht welchem) verbaut... frag mal vor Ort Deinen Händler.

Sind Baugleich mit den Sitzen im Hyundai i30 N

Zitat:

@Jan-Linus1 schrieb am 18. Oktober 2022 um 19:45:24 Uhr:

Wie schaut's aus wie lautet deine Produktions Nummer gerne auch per PN .

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 18. Oktober 2022 um 20:41:54 Uhr:

Zitat:

@Jan-Linus1 schrieb am 18. Oktober 2022 um 19:45:24 Uhr:

Wie schaut's aus wie lautet deine Produktions Nummer gerne auch per PN .

Was nutzt Dir seine Nummer?

Ich nerve den Händler nicht jeden Tag.Gebe hier Bescheid,sobald die VIN da ist.

Deine Antwort