ForumKia Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Elektrofahrzeuge
  6. Kia EV6 GT

Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen
Themenstarteram 16. Oktober 2022 um 11:04

Hier ein neuer Versuch die neuesten Daten und Fakten für den GT zu sammeln.Bin wirklich gespannt,wann der Erste seine VIN erhält.

Ähnliche Themen
573 Antworten

Ich habe am 8.11.21 bestellt dann sollte ja normalerweise meiner auch ja bald kommen .

 

Bei mir an der Zulassungsstelle gibt es ein Schildermacher da gehst hin morgens , gibst die Papiere ab und mittags ist alles fertig , ohne Termin ohne Wartezeit usw . Wegen Zulassung mache ich mir keine Sorgen das Ding muss nur kommen .

Meiner wurde im Juni 2021 bestellt und Dezember auf mich umgeswitcht... Bin gespannt

Laut Aussage mein Händler gehen Kundenbestellung vor .... Deshalb denke ich schon die ersten die in Jahr 2021 bestellt haben ihn bis Ende 2022 bekommen .

Themenstarteram 17. Oktober 2022 um 18:13

Habt ihr noch keine Produktionsnummer?

Ich habe ein Screenshot vom Händler außer Liefertermin sind alle Felder ausgefüllt .

 

Wie sieht die Produktionsnummer aus wieviel Ziffern ?

 

Zitat:

@Jan-Linus1 schrieb am 17. Oktober 2022 um 20:13:17 Uhr:

Habt ihr noch keine Produktionsnummer?

Themenstarteram 17. Oktober 2022 um 18:25

Das kann ich dir nicht sagen.Habe keinen Screenshot,sondern nur die Aussage des Händlers.Er wusste,dass er diese Woche produziert wird.

Naja ich rufe morgen mal mein Händler an .

Der GT war im Juni 21 schon bestellbar? Der ist doch erst in 2022 vorgestellt worden...

Zitat:

So,laut Händler wird mein GT diese Woche produziert und in KW49 angeliefert.

Welcher Händler hat dir das denn erzählt? Meiner geht von Jan/Feb aus

Themenstarteram 17. Oktober 2022 um 22:19

Vielleicht hast du ja später bestellt,oder eine andere Konfiguration?Mein Händler ist sich ziemlich sicher!Falls es nicht so ist,geht die Welt auch nicht unter.

Zitat:

@Kema74 schrieb am 17. Oktober 2022 um 21:23:15 Uhr:

Der GT war im Juni 21 schon bestellbar? Der ist doch erst in 2022 vorgestellt worden...

Händler hatten wohl schon Möglichkeiten diese zu bestellen...Der war ja auch 2021 schon im Prospekt von Kia.

Zitat:

@Jan-Linus1 schrieb am 17. Oktober 2022 um 19:41:21 Uhr:

So,laut Händler wird mein GT diese Woche produziert und in KW49 angeliefert.

7 Wochen von Produktion bis Auslieferung... sehr unwahrscheinlich oder lebst Du in Asien ?

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 18. Oktober 2022 um 07:30:51 Uhr:

Zitat:

@Jan-Linus1 schrieb am 17. Oktober 2022 um 19:41:21 Uhr:

So,laut Händler wird mein GT diese Woche produziert und in KW49 angeliefert.

7 Wochen von Produktion bis Auslieferung... sehr unwahrscheinlich oder lebst Du in Asien ?

https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=71624

ja wäre sportlich aber denkbar

... na mal schauen bin ja Januar22-Besteller

Themenstarteram 18. Oktober 2022 um 7:21

Wenn alles klappt wie geplant ist er am 27.11 in Koper.Dann haben sie 2Wochen Zeit ihn zum Händler zu bringen.Unrealistisch ist das nicht,aber ich bin auch nicht darauf angewiesen.Er kann auch 2-3 Wochen später kommen.

Also ich habe aktuell 2 Container LCL Ladungen aus China und die Dauern immer gute 8 bis 10 Wochen . ich kann diese auch schön tracken und alle bis jetzt kommen mit einer Verspätung von 10 Tagen .

Dann aus einem anderem Forum schreibt einer dies .

Produktionsdatum bis Aufladen auf's Schiff ca 7-10 Tage.

Abfahrt von Südkorea bis Ankunft Zielhafen ca 6-8 Wochen.

Zielhafen bis Ankunft beim Händler ca 2-3 Wochen.

Eben von mein Händler mail bekommen, nichts keine Produktionsnummer und kein Liefertermin .

Linus sage doch deinem Händler er soll doch bitte dir ein Screenshot senden von System mit den Daten !

Weil so auf zuruf ist auch bischen naja in paar wochen kann sich der Verkäufer an nichts mehr erinnern !

Deine Antwort
Ähnliche Themen