KIA Connect
Hallo seit heute morgen startet meine KIA Connect App nicht mehr (Auf 2 Handys mit unterschiedlichen Netzwerkverbindungen). Mault rum von wegen Netzwerkproblemen.
Wie sieht es bei euch aus. Ich möchte den Fehler eingrenzen.
KIA-Server oder mein Auto.
191 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe heute einige Male den Standort des Fahrzeugs überprüft, jetzt kam die Meldung dass ich die maximale Anzahl an Überprüfungen überschritten habe. Ich komme jetzt auch gar nicht mehr in die App, muss mich jedes Mal neu anmelden und dann flieg ich mit oben genannter Meldung wieder raus. Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Gruß
Hatte letztens auch die Einblendung mit dem Store.
Nachdem ich das ignoriert habe (dauerhaft ausgeblendet), war weiterhin Zugriff auf die Connect-App unbegrenzt möglich.
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 5. November 2023 um 15:38:31 Uhr:
Hatte letztens auch die Einblendung mit dem Store.
Nachdem ich das ignoriert habe (dauerhaft ausgeblendet), war weiterhin Zugriff auf die Connect-App unbegrenzt möglich.
Wie Blende ich das dauerhaft aus ?
Da müsste ein Kästchen zu sehen sein mit "nicht mehr anzeigen"
Ähnliche Themen
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 5. November 2023 um 17:05:23 Uhr:
Nein, leider nicht, siehe Bild.
Ich melde mich an, es kommt die Meldung vom vorherigen Bild……dann kommt kurz „ verbinden“ und dann das Bild wie hier im Anhang
Dann weiß ich es auch nicht, bei mir sieht das anders aus.
Zitat:
@Michael0173 schrieb am 5. November 2023 um 14:27:26 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe heute einige Male den Standort des Fahrzeugs überprüft, jetzt kam die Meldung dass ich die maximale Anzahl an Überprüfungen überschritten habe. Ich komme jetzt auch gar nicht mehr in die App, muss mich jedes Mal neu anmelden und dann flieg ich mit oben genannter Meldung wieder raus. Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Gruß
Elendiger Mist, was soll der Schwachsinn denn überhaupt ? Eingrenzen wie oft man nachgucken kann wo das Auto unterwegs ist , hatte ich noch bei keinem der Autos vor dem ProCeed.
Komm jetzt ums verrecken nicht mehr in die App
Tiefe Taste drücken reseten neu anmelden. Evtl im App Store Kia Connect aktualisieren.
Zitat:
@GT-I2006 schrieb am 5. November 2023 um 17:05:23 Uhr:
Genauso wars.
Zitat:
@RedEagle1977 schrieb am 5. November 2023 um 19:02:07 Uhr:
Tiefe Taste drücken reseten neu anmelden. Evtl im App Store Kia Connect aktualisieren.
Welche Taste meinst du denn genau ?
Muss mit einem spitzen Gegenstand 5 sec gedrückt werden. Vertiefte Taste über Setup.
Macht es etwa einen Unterschied, ob man diese Taste kurz oder lang drückt? Soweit ich weiß, reicht es die Taste einmal kurz zu betätigen, dann startet das System einmal komplett neu. Und eigentlich hat diese Taste sonst keine andere Funktion, oder?
Das nervt mich Kilometer Reichweite wird nicht geteilt angezeigt sondern als eins zusammengefasst. Ob es Unterschied macht weiß ich nicht, dennoch meine Uhren kurzer Druck passiert nix halten dann suchen Sie Signal. Habe ich mir so angewöhnt.
So sieht es bei mir aus.
Es wird aber immer die Reichweite VOR dem Aufladen angezeigt.
Erst nach dem Einschalten des Fahrzeugs wird das in der App aktualisiert.
Dito bei mir auch geteilt