Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed CD

Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.

In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:

Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden 😎

1011 weitere Antworten
1011 Antworten

In eure Streitigkeiten mische ich mich auch nicht ein.

Hallo,

weil Dein Problem viel größer ist und Du Hilfe anderer benötigst.

Hallo,

dann ist ja alles richtig. Ich bin sicher größer als Du und würdest Du mir gegenüberstehen brauchst Du Hilfe anderer.

Leute jetzt reicht es aber.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Megitsune schrieb am 17. Juli 2020 um 07:55:14 Uhr:

Hallo,

dann ist ja alles richtig. Ich bin sicher größer als Du und würdest Du mir gegenüberstehen brauchst Du Hilfe anderer.

Ich verstehe nicht warum du mich so anmachst nur weil ich mich nicht in eure Streitigkeiten einmische? Was habe ich dir getan?
Ich melde das auf jeden Fall.

Hallo TobiasundNadin,

das galt nicht dir, sondern meinem Vorredner. Anscheind wurde aber inzwischen ein wenig durchgewischt, so dass man denken könnte, dass ich dich meinte. Es galt aber dem Troll der hier versucht hat einen Streit vom Zaun zu brechen.

Achso ok sorry das hatte ich nicht mehr gelesen was da stand. Ja kam jetzt so rüber als ich gemeint wäre verstand das auch gar nicht.

Alles gut. (Gemeldet ist es trotzdem). 😁

Hallo,

auch von meiner Seite alles gut. Ich bin ja nen Netter, denke nicht dass ich einen auf den Deckel bekomme.

Beim editieren von threads sollte man darauf achten, dass Beiträge nicht sinnentstellt werden. Ein Moderator kann ja löschen und sagen, die beitrage x bis y waren off topic und wurden gelöscht und ab jetzt gehts weiter. Hier lief es etwas unglücklich. Man kann nix mehr nachvollziehen. Außer, dass Kindergarten aktiv war.

Wir haben unseren Ceed SW am 07.07.20 bestellt. Lt. der dem Händler von Anfang Juli vorliegenden Übersicht der Lieferzeiten sind 3 bis 5 Monate genannt worden.

KIA Ceed SW PHEV Platinum am 14.07.20 bestellt und lt. Bestellformular ist die erwartete Lieferung in 6 Monaten. Also vermutlich dann wieder mit 19% MwSt.

Deine Antwort