Kia Ceed (CD) Wartezimmer
Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.
In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:
Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden 😎
1011 Antworten
Zitat:
@kartenhaus36 schrieb am 26. Februar 2019 um 14:19:42 Uhr:
Sind aber keine Kia Felgen, gell
Sind Felgen aus einem Sortiment, die mir bei mehreren Kia Händlern in AT angeboten wurden. Jedoch bei meinem Händler zu einem nMn sehr attraktiven Preis (inkl. original Kia RDKS Sensoren und Conti TS860) um 850 EUR. Zusätzlich hat mir dieser Händler auch noch - die mir sehr zusagende - Farbe (Titan) ohne Aufpreis besorgen können (bzw. wollen 🙂). Die original Kia Felgen wären deutlich teurer gewesen.
Sind das Sommr oder Winterreifen ?
Zitat:
@kartenhaus36 schrieb am 26. Februar 2019 um 14:45:59 Uhr:
Sind das Sommr oder Winterreifen ?
Das sind die Winterreifen (205-55-R16). Die bei der Auslieferung zum Händler montierten Sommerreifen sind die Originalausstattung der Platin Serie (225/45R17).
Okay, Danke
Ähnliche Themen
Würdet ihr noch Winterreifen aufziehen ?
Ich bekomme meinem Morgen mit Sommerreifen, und ich werde keine Winterreifen mehr aufziehen. sollte es wirklich nochmal Schnee geben oder Tagsüber Minusgrade, fahre ich mit zug.
Denke auch so wie du - schön langsam reicht es mit dem Schnee ! Alles Gute für die Übernahme
Weiß wer ob die Farbe Dark Penta Metal wirklich so schmutzschonend ist - optisch ?
Zitat:
@Rockefeller25D schrieb am 18. Januar 2019 um 21:26:21 Uhr:
Hello,Wieviel Rabatt bekommt ihr den? Kann man nen Ceed 100 ps benziner Vision für 17000€ kaufen oder geht es billiger?
Ich hole morgen meinen Ceed mit 100PS in Lunar Silver mit Vision ähnlicher Ausstattung + P11 Paket (Unterscheidet sich Minimal) als EU Import für 15.900€ ab.
Was ich im vergleich zur Deutschen Version nicht habe:
- Lüftungsdüsen hinten
- EcoDynamics (Start-Stop)
Zitat:
@kartenhaus36 schrieb am 1. März 2019 um 13:30:27 Uhr:
Weiß wer ob die Farbe Dark Penta Metal wirklich so schmutzschonend ist - optisch ?
Ich habe pentametal as Farbe und wasche meinen momentan 1x die Woche.
Hätte ich mehr Zeit, könnte ich den auch alle zwei Tage waschen...weiß nicht, ob es momentan an dem Wetter liegt (erst Schnee und Eis und viel Salz), und den Baustellen bei uns.
Liegt an der dunklen Farbe ich habe jetzt braun und dachte ach da siehst nix, Schumutz ist ja auch braun, denkste. Da siehst du alles. Nicht nur Schmutz, auch wenn dann die Pollensasion anfängt geht es erst richtig los. Bei jedem Regenschauer sieht der Wagen aus, oh man. Oder auch Kratzer, super empfindlich und man sieht alles sofort. Ich versuche es jetzt mit einer helleren Farbe. Theoretisch jeden Tag waschen habe ich keine Lust mehr.
Eigentlich heißt es ja dass grau und Silber tatsächlich nicht so anfällig sind und mein 208 vorher hatte die fast gleiche Farbe und war wesentlich unempfindlicher
Da bin ich jetzt Mega enttäuscht! Das man so den Dreck sieht! Hatte vorher schwarz und das war schon Horror! Man sah alles!
Zum Trost, die Farbe sieht schon gut aus 🙂
Zitat:
@kartenhaus36 schrieb am 1. März 2019 um 16:43:10 Uhr:
Da bin ich jetzt Mega enttäuscht! Das man so den Dreck sieht! Hatte vorher schwarz und das war schon Horror! Man sah alles!
Den Dreck im Winter sieht man aufgrund des Salzes eigentlich auf jeder Farbe. Auch auf weiß und silbernen Farbtönen.