Kia Ceed (CD) Wartezimmer
Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.
In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:
Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden 😎
1011 Antworten
Sport abgasanlage also kann man es noch lauter bekommen?
Zitat:
@slim86 schrieb am 23. Februar 2019 um 16:27:33 Uhr:
Sport abgasanlage also kann man es noch lauter bekommen?
Denke das die für nen normalen Ceed ist, es gibt offiziell noch keine AGA von Kia für den Proceed GT
Aber das restliche Zubehör passt für den proceed? Grade die Türprojektoren und die Fußbeleuchtung.
Was meint ihr? Wenn die Türprojektoren weiß sind, dann die Fußbeleuchtung auch in weiß? Rot würde mir ja lieber gefallen, aber würde nicht passen dann, oder?
Zitat:
@ogherby schrieb am 23. Februar 2019 um 16:32:09 Uhr:
Zitat:
@slim86 schrieb am 23. Februar 2019 um 16:27:33 Uhr:
Sport abgasanlage also kann man es noch lauter bekommen?Denke das die für nen normalen Ceed ist, es gibt offiziell noch keine AGA von Kia für den Proceed GT
Der hat doch schon eine mit der Sporttaste gekoppelte Klappenauspuffanlage. Was soll denn da noch kommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@PaveSpectre schrieb am 23. Februar 2019 um 16:51:56 Uhr:
Zitat:
@ogherby schrieb am 23. Februar 2019 um 16:32:09 Uhr:
Denke das die für nen normalen Ceed ist, es gibt offiziell noch keine AGA von Kia für den Proceed GT
Der hat doch schon eine mit der Sporttaste gekoppelte Klappenauspuffanlage. Was soll denn da noch kommen?
Gab es für den Vorgänger Ceed GT auch.... Und ich hab das ja nicht in den Raum geworfen mit der AGA, habe jegliche drauf geantwortet
Guck mal bei Youtube, da gibt's schon AGA umbauten beim neuen GT
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 23. Februar 2019 um 16:45:38 Uhr:
Aber das restliche Zubehör passt für den proceed? Grade die Türprojektoren und die Fußbeleuchtung.Was meint ihr? Wenn die Türprojektoren weiß sind, dann die Fußbeleuchtung auch in weiß? Rot würde mir ja lieber gefallen, aber würde nicht passen dann, oder?
Ja das passt soweit.... verspreche dir nur nicht soviel von den Türprojektoren, hab die bei meinem Sportage GT-Line verbaut.
Der Vorgänger hatte serienmäßig eine maue Sportanlage. Für 970€ konntest Dir eine Anlage von Bastuck drunterklemmen, die von den Endrohren her auch zur Schürze passten. Aber der JD hatte keine Klappen oder Knopf verstellbare Anlage
Zitat:
Wie wäre es mit einem Link?
MfG
Zitat:
@ShadowMV6 schrieb am 23. Februar 2019 um 17:15:03 Uhr:
Zitat:
Wie wäre es mit einem Link?
MfG
Denke das dies net legal ist
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 23. Februar 2019 um 16:45:38 Uhr:
Aber das restliche Zubehör passt für den proceed? Grade die Türprojektoren und die Fußbeleuchtung.Was meint ihr? Wenn die Türprojektoren weiß sind, dann die Fußbeleuchtung auch in weiß? Rot würde mir ja lieber gefallen, aber würde nicht passen dann, oder?
Schau mal hier -> http://www.mobisparts.eu/.../carmodels.php?brand=K
Da kannst du auch den ProCeed auswählen, siehst die Arbeitsdauer und was mit was Kompatibel ist. Sogar die Einbauanleitung gibts da zum laden.
Ich hab heute meinen Leihwagen bekommen um die Wartezeit zu überbrücken, bis mein Ceed endlich da ist :-)
Freue mich schon darauf, mich morgen mit dem Auto etwas zu "spielen"
Leihwagen Ceed CD Ausstattung Silber
Leider muss ich noch bis Mitte Mai warten, bis das er geliefert werden soll.
Ich habe am 21.02. meinen Ceed SW bekommen (bestellt wure am 23.11.2018). Ist ein Platin in Lunar Silver. Zu besseren Bildern bin ich leider derzeit noch nicht gekommen ... 🙄
Zitat:
@Slivernator schrieb am 26. Februar 2019 um 13:14:30 Uhr:
Ich habe am 21.02. meinen Ceed SW bekommen (bestellt wure am 23.11.2018). Ist ein Platin in Lunar Silver. Zu besseren Bildern bin ich leider derzeit noch nicht gekommen ... 🙄
Gratuliere und viel Spaß damit.
Vielleicht Treff ich den Zwilling ja mal wenn ich in Wien unterwegs bin..
Zitat:
@Flual schrieb am 26. Februar 2019 um 13:40:29 Uhr:
Zitat:
@Slivernator schrieb am 26. Februar 2019 um 13:14:30 Uhr:
Gratuliere und viel Spaß damit.
Vielleicht Treff ich den Zwilling ja mal wenn ich in Wien unterwegs bin..
Danke! Zwei nebeneinander sehen sicher noch schneidiger aus 😎. Und danke auch für den Hinweis bzgl. Kennzeichen ... 😁
Sind aber keine Kia Felgen, gell