Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD

Hallo ihr,

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern 🙂

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

Zeigt her eure Vehikel!

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein 😉

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!
1.4 T-GDI DTC7 Platinum

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
397 weitere Antworten
397 Antworten

was haben denn die proceed seitenschweller am ceed sw extra gekostet - oder ist es nur foliert? Ich hatte nämlich auch schon überlegt ob die Dinger passen.

Die Seitenschweller sind glaube ich nicht für den SW zu bekommen, deshalb habe ich mir den Bereich folieren lassen und ebenso den Frontbereich. Hat mir beim Proceed einfach so gut gefallen.

Echt schick, vor allem mit dem schwarz. Darf man fragen was das gekostet hat?

Habe für die Seiten und die Front 200 Euro bezahlt.

Ähnliche Themen

Hab noch 2 Bilder vom Frontbereich, hier ist das Rot nur dezent zu sehen.

Inkedimg-20190224-wa0010-li
Inkedimg-20190224-wa0000-li

Ja, die gibt es nicht zu kaufen. Ich dachte Du hättest Dir einfach die Proceed Schweller drangebastelt. Das wäre zumindest einen Versuch wert.

Das ist doch die graue Kunststoffleiste, die ja bei jedem Modell vorhanden ist, die einfach foliert wurde oder? Ist das so ohne weiteres möglich? Habe ich mir schwer vorgestellt, da die Leiste ja recht rau ist.

Die graue Kunststoffleiste kann wohl nicht foliert werden. Deshalb wurde der schmale lackierte Bereich darüber foliert.

Von mir aus könnte der Bilderthread etwas mehr gefüttert werden. Ich war selten so unschlüssig bei der Farbe wie beim Kia Ceed SW. Ich brauche Bilder:-)

Dann füge ich meinen Ceed in Cosmoblau Metallic auch mal hinzu.

Ceed-cosmoblau

Ich will mir einen SW GT-Line mit allen Paketen bestellen. Nur bei der Farbe komme ich auf keinen grünen Zweig.

Schwarz geht eigentlich immer. Gefällt mir auch gut. Leider heben sich die schwarzen Anbauteile am GT-Line und das Glasdach Null ab.

Weiß gefällt mir auch gut. Sieht sportlich aus. Weiß hab ich nur gerade schon. Ich habe auch das Deluxeweiß leider noch nicht live gesehen.

Pentametal finde ich manchmal auch nicht schlecht. Auf manchen Bildern sieht es wieder nicht so toll aus. Da hätte ich insbesondere Sorge, dass es bei Tageslicht ohne Sonne nicht so wirkt.

Lunarsilber könnte mit Glasdach noch gut aussehen. Habe ich leider auch noch nicht live gesehen oder auf schönen Bildern.

Es bleibt spannend.

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 19. März 2019 um 17:22:54 Uhr:

Ich will mir einen SW GT-Line mit allen Paketen bestellen. Nur bei der Farbe komme ich auf keinen grünen Zweig.

Schwarz geht eigentlich immer. Gefällt mir auch gut. Leider heben sich die schwarzen Anbauteile am GT-Line und das Glasdach Null ab.

Weiß gefällt mir auch gut. Sieht sportlich aus. Weiß hab ich nur gerade schon. Ich habe auch das Deluxeweiß leider noch nicht live gesehen.

Pentametal finde ich manchmal auch nicht schlecht. Auf manchen Bildern sieht es wieder nicht so toll aus. Da hätte ich insbesondere Sorge, dass es bei Tageslicht ohne Sonne nicht so wirkt.

Lunarsilber könnte mit Glasdach noch gut aussehen. Habe ich leider auch noch nicht live gesehen oder auf schönen Bildern.

Es bleibt spannend.

Guck mal im Bilderthread für den ProCeed, da habe ich meinen drin. Der ist in Deluxeweiß Metallic.

Kia Ceed EXCLUSIVE 1.0 in Copperstone Met
Finde die Farbabweichung aus der KIA Konfiguration schon ziemlich Heftig. Ich hatte die Farbe Vorher Live Gesehen, aus der KIA Konfi hätte ich den niemals so bestellt. ^^

Immer Augen offen halten und nicht nur Internetbildchen betrachten. Halte Ausschau nach dem Ceed in freier Wildbahn. Bei Händlern und vor allem auf der Strasse. Schlendere z.B. mal am Wochenende über den Parkplatz eines großen Einkaufscenters. Da kannst du Farben und ihre Wirkung ganz anders beurteilen. Wie hebt er sich von anderen Autos ab oder eben nicht? Wie wirkt er ungewaschen usw.

Mittlerweile gibt es doch den Ceed recht häufig, dass man sich ein entsprechendes Bild schaffen kann.

Und ansonsten bitte nicht vergessen, dass es sich nur um ein Auto handelt. Farbe hin, Farbe her - mach dir deine Wohlstandsprobleme nicht unnötig gross ;-)

Wohlstandsprobleme hin oder her. Ich habe jetzt keine schlaflosen Nächte deswegen. Aber ich muss mir die Farbe ja ein paar Jahre auf meiner Einfahrt angucken. Da soll sie ja auch gefallen.

Bei all meinen anderen Autos habe ich mich immer sofort auf eine Farbe eingeschossen. Da habe ich darüber nie lange nachgedacht. Diesmal fällt es mir irgendwie schwerer.

Im übrigen hab ich in meiner Gegend bisher einen neuen Kia Ceed gesehen. Ich gucke ja schon immer.

Deine Antwort