Kia Ceed CD Bilderthread
Hallo ihr,
da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern 🙂
Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.
Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.
Zeigt her eure Vehikel!
Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein 😉
Beste Antwort im Thema
Da ist meiner!
1.4 T-GDI DTC7 Platinum
397 Antworten
Da sieht der CLA ganz schön alt aus....
Das Infrarot gefällt mir auch gut, aber nicht so im Zusammenhang mit den Silbernen Akzenten
Der CLA wirkt sehr langweilig gegen den ProCeed. Aber vom CLA als Shootingbreak kommt ja auch bald ein neuer
Ich muss mir mal einen ProCeed suchen um den SW daneben zu stellen. Mittlerweile gefällt mir der ProCeed echt wesentlich besser als auf den ersten Pressebildern. Ein Tausch wird sich nur nicht so recht lohnen 😁
Man sieht sehr deutlich, dass die Proportionen des CLA nicht passen. Optisch ginge er auch als Design Entwurf von SsangYong durch, allein diese Rücklichter...
Ich weiß auch nicht was Mercedes da geritten hat.
Hatte vor einigen Tagen dass Vergnügen den SW und den pro Ceed neben einander zu platzieren (leider musste ich schon dass erste mal die Werkstatt aufsuchen). Ich muss sagen bin froh dass ich den SW genommen habe da mir das Kofferraum Volumen wichtiger war als die Optik (die beim SW jetzt auch nicht so schlecht ist). Jedoch finde ich dass der PRO etwas tiefer liegt oder ist dass nur eine optische Täuschung?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Flual schrieb am 17. Januar 2019 um 20:39:19 Uhr:
Hatte vor einigen Tagen dass Vergnügen den SW und den pro Ceed neben einander zu platzieren (leider musste ich schon dass erste mal die Werkstatt aufsuchen). Ich muss sagen bin froh dass ich den SW genommen habe da mir das Kofferraum Volumen wichtiger war als die Optik (die beim SW jetzt auch nicht so schlecht ist). Jedoch finde ich dass der PRO etwas tiefer liegt oder ist dass nur eine optische Täuschung?
Fahrwerk 5mm tiefer und Karosse 43mm tiefer als Hatchback und SW
Warum Werkstatt?
Zitat:
@Nils775 schrieb am 17. Januar 2019 um 16:22:39 Uhr:
Ich glaube Sparkling sehe ich zum ersten Mal. Gefällt mir aber!Ist etwas heller und nicht mit so einem bläulichen Stich wie Lunar, oder?
Ja, genau. Ich würde sagen, diese Farbe entspricht dem "üblichen" Silber Metallic, wie es auch bei anderen Marken erhältlich ist.
Hier meiner nochmal bei Tageslicht
Pentametal Met.
Wenn einer möchte mach ich auch mal ein Foto mit der abnehmbaren AHK.
Auch von mir ein Foto in pentametal
Zitat:
@Ni_Ro80 schrieb am 22. Januar 2019 um 13:40:27 Uhr:
Auch von mir ein Foto in pentametal
Die Farbe sieht auf dem Bild ganz gut aus!
Zitat:
@daniel.uhuu schrieb am 22. Januar 2019 um 18:28:31 Uhr:
Zitat:
@Ni_Ro80 schrieb am 22. Januar 2019 um 13:40:27 Uhr:
Auch von mir ein Foto in pentametalDie Farbe sieht auf dem Bild ganz gut aus!
Danke, ich muss mal richtige Fotos machen, also gutes Licht und ein vernünftiger Hintergrund 😉
Danke, ich muss mal richtige Fotos machen, also gutes Licht und ein vernünftiger Hintergrund 😉
Tolle Fotos vor allem die Detail Aufnahmen!!
Aber Sitzbelüftung und Sitzheizung gleichzeitig an... geht dass wirklich?!?😛