ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD
Themenstarteram 27. November 2018 um 9:38

Hallo ihr,

 

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern :)

 

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

 

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

 

Zeigt her eure Vehikel!

 

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein ;)

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!

1.4 T-GDI DTC7 Platinum

397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
397 Antworten

Da ist er gestern geholt 1.4t mit der Vision Ausstattung lässt sich schön fahren bin einfach zu Frieden das Auto gewählt zu haben

3cca4f1b-db16-4eda-805f-cc671069498e

Hallo, hat noch jemand ein paar Bilder, ich kann mich mit der Farbe nicht entscheiden.

Hier mal ein paar in Lunar silver, je nach Licht finde ich sieht die Farbe mal dunkler und mal heller aus.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+2
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 14:03

Lunarsilber war auch anfangs mein Favorit. Finde in der Farbe erinnert er gerade von hinter sehr an Mercedes.

 

Das mit der anderen Wahrnehmung der Farbe je nach Licht hat besonders Pentametal (finde ich). Musste mich zwischen Schwarz und Pentametal entscheiden.

In der Sonne ist Pentametal ein recht helles grau, im Schatten eher dunkel. Schwarz gefiel mir dann aber doch besser, als die Autos nebeneinander standen. Habe leider kein Foto gemacht wo beide drauf sind

Zitat:

@Flual schrieb am 17. Januar 2019 um 14:39:00 Uhr:

Hier mal ein paar in Lunar silver, je nach Licht finde ich sieht die Farbe mal dunkler und mal heller aus.

Ich hatte anfangs Blue Flame für den Hatchback favorisiert. Als dann die Wahl auf den SW fiel, war mir die Farbe beim größeren Wagen zu heftig. Falls ich ihn denn mal bekomme, fährt zumindest ein zweiter Ceed SW in Lunar Silver in Österreich herum ... :D

Wie schon einmal in einem Thread erwähnt, erscheinen die Farben in natura heller als die im Konfigurator dargestellten. Vor allem bei direkter Sonneneinstrahlung.

 

Von mir fotografiert
Vom Web (Netcarshow.com)

Bei uns in der Region gibts anscheinend nur Lunar Silver bzw. Blue Flame zum bestellen. Ich hätte sonst noch keine andere farbe auf der Straße gesehen(ausgenommen die Test Autos vom Händler)

Hier noch Bilder von einem Vorführwagen (Ceed SW Platin Österreich) in "Sparkling Silver". Es hat beim Fotografieren schon gedämmert, daher keine optimalen Lichtverhältnisse.

1
2
3
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 15:22

Ich glaube Sparkling sehe ich zum ersten Mal. Gefällt mir aber!

 

Ist etwas heller und nicht mit so einem bläulichen Stich wie Lunar, oder?

Ich denke, dass jede der Ceed-Versionen eine Farbe hat, die am besten zu ihnen passt.

Meiner Meinung nach:

Ceed/Ceed GT - Blue Flame

Ceed SW - Lunar Silver

Proceed GT-Line - Infra red

Proceed GT - Dark Penta Metal

Zitat:

@Flual schrieb am 17. Januar 2019 um 16:00:09 Uhr:

Bei uns in der Region gibts anscheinend nur Lunar Silver bzw. Blue Flame zum bestellen. Ich hätte sonst noch keine andere farbe auf der Straße gesehen(ausgenommen die Test Autos vom Händler)

Wow! Ich habe höchstens erst einmal

einen Ceed CD außerhalb eines Autohauses gesehen. So selten.

 

Ceed GT in orange wäre auch nicht schlecht. Ansonsten Zustimmung Z61.

1,4 GDI DCT Platinum in infrared

1,4 GDI Infrared
6f0e374d-2a97-4105-ae5c-54b69fd8ffc9

Zitat:

@harzschumi schrieb am 17. Januar 2019 um 18:29:42 Uhr:

1,4 GDI DCT Platinum in inrared

Mein Neuzugang und dann direkt neben seinem Konkurrenten :cool:

Da sieht der Stern aber ganz schön klein gegen aus... Wie so ein Matchbox Auto:) :)

Zitat:

@harzschumi schrieb am 17. Januar 2019 um 18:29:42 Uhr:

1,4 GDI DCT Platinum in inrared

Super Farbe! Hier bei uns im Autohaus hatten sie leider nur das billige, hellere Rot stehen, aber ich muss sagen das kräftigere Infrarot ist wirklich hübsch.

am 17. Januar 2019 um 18:35

Zitat:

@PaveSpectre

Mein Neuzugang und dann direkt neben seinem Konkurrenten :cool:

Glückwunsch zum Proceed!

Das Heck des CLA hat mir noch nie gefallen. Sieht aus wie...mir fällt gerade kein passender Vergleich ein...wie ein trauriges Gesicht...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen