ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD Bilderthread

Kia Ceed CD
Themenstarteram 27. November 2018 um 9:38

Hallo ihr,

 

da im anderen Thread jetzt schon ein paar Bilder drin sind, dieser aber langsam sehr unübersichtlich wird sollten wir das ganze mal auslagern :)

 

Für die Farb- oder Felgenentscheidung kann ein gesammelter Thread ja vllt ganz sinnvoll sein. Eventuell gibt es ja auch schon ein paar kleine Anpassungen.

 

Ich fang mal an, im Anhang ein paar Bilder von meinem Ceed SW Platinum.

 

Zeigt her eure Vehikel!

 

Über Geschmack lässt sich streiten, muss aber nicht sein ;)

IMG_20181125_133903.jpg
IMG_20181125_103142.jpg
IMG_20181124_214501.jpg
Beste Antwort im Thema

Da ist meiner!

1.4 T-GDI DTC7 Platinum

397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
397 Antworten
Themenstarteram 22. Januar 2019 um 21:06

Zitat:

@Flual schrieb am 22. Januar 2019 um 22:03:44 Uhr:

Tolle Fotos vor allem die Detail Aufnahmen!!

 

Aber Sitzbelüftung und Sitzheizung gleichzeitig an... geht dass wirklich?!?:p

Mit Photoshop geht alles :p sind 2 Bilder in einem, sieht einfach besser aus :D

Dass grenzt ja schon fast an beschiss;) :p

 

Sind tolle Fotos, könnte man fast für Prospekte/Werbung verwenden.

 

Falls bei uns mal wieder schönes Wetter ist kommen dann von mir hoffentlich auch mal Luftaufnahmen zustande.:cool:

am 22. Januar 2019 um 21:40

Zitat:

@Ni_Ro80 schrieb am 22. Januar 2019 um 21:23:11 Uhr:

 

Danke, ich muss mal richtige Fotos machen, also gutes Licht und ein vernünftiger Hintergrund ;)

Ja, mach das mal. In Verbindung mit den Felgen perfekt. Silberne Alu's würden eventuell nicht so schön harmonieren!

am 22. Januar 2019 um 21:43

Zitat:

@Nils775 schrieb am 22. Januar 2019 um 22:00:18 Uhr:

Ich hab am Wochenende mal das schöne Wetter genutzt :)

Deine Bilder sehen "Yotta" aus! Besonders Bild 6 ist genial. Verdammt, schwarz sieht auch so toll aus...Die Farbwahl ist echt schwierig...:confused:

Zitat:

@daniel.uhuu schrieb am 22. Januar 2019 um 22:40:16 Uhr:

Zitat:

@Ni_Ro80 schrieb am 22. Januar 2019 um 21:23:11 Uhr:

 

Danke, ich muss mal richtige Fotos machen, also gutes Licht und ein vernünftiger Hintergrund ;)

Ja, mach das mal. In Verbindung mit den Felgen perfekt. Silberne Alu's würden eventuell nicht so schön harmonieren!

Das sind die Original Zubehör-Felgen, die ich mir für die Winterreifen ausgesucht habe. KIA ist für mich einer der wenigen Hersteller, die richtig schöne Serienfelgen mitliefern.

 

Jetzt brauche ich nur noch die passende Zeit zu dem gerade schönen Wetter.

Zitat:

Das sind die Original Zubehör-Felgen, die ich mir für die Winterreifen ausgesucht habe. KIA ist für mich einer der wenigen Hersteller, die richtig schöne Serienfelgen mitliefern..

Genau! Diese Felgen hat mir unser Freundliche auch empfohlen. Den Kauf bereue ich absolut nicht, und ich wurde auch schon angesprochen, weil die Optik schon auffällt.

Winterfelge

Zitat:

@harzschumi schrieb am 23. Januar 2019 um 21:25:06 Uhr:

Zitat:

Das sind die Original Zubehör-Felgen, die ich mir für die Winterreifen ausgesucht habe. KIA ist für mich einer der wenigen Hersteller, die richtig schöne Serienfelgen mitliefern..

Genau! Diese Felgen hat mir unser Freundliche auch empfohlen. Den Kauf bereue ich absolut nicht, und ich wurde auch schon angesprochen, weil die Optik schon auffällt.

Haben wir auch mitgenommen. In Anthrazit incl. Sensoren für 860€ - da kann man nicht meckern.

In was für eine Größe?

Müsste ich nochmal nachsehen, aber ich glaube es waren 16 Zoll.

Themenstarteram 24. Januar 2019 um 9:53

Die auf dem Foto sind die 16 Zoll Magnit. Wurden mir auch angeboten, aber waren mir zu klein. Da es noch keine größeren gab sind es nun GJR auf den Serienfelgen.

 

Mittlerweile gibt es die aber auch in 18 Zoll soweit ich weiß.

Die Rial (die so ähnlich sind) in schwarz silber finde ich aber noch einen bisschen besser, die würde ich in 18 gerne mal an einem Ceed sehen

Werde mir wahrscheinlich die Rial Lucca in schwarz und in 18zoll, kleiner darf ich nicht drauf machen, holen, für den nächsten Winter dann.

Zitat:

@ogherby schrieb am 24. Januar 2019 um 11:11:00 Uhr:

Werde mir wahrscheinlich die Rial Lucca in schwarz und in 18zoll, kleiner darf ich nicht drauf machen, holen, für den nächsten Winter dann.

Die Magnit, sofern sie dir gefallen, gibt es auch in 18“ Anthrazit seidenglatt. Siehe mein Bild.

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 24. Januar 2019 um 11:13:14 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 24. Januar 2019 um 11:11:00 Uhr:

Werde mir wahrscheinlich die Rial Lucca in schwarz und in 18zoll, kleiner darf ich nicht drauf machen, holen, für den nächsten Winter dann.

Die Magnit, sofern sie dir gefallen, gibt es auch in 18“ Anthrazit seidenglatt. Siehe mein Bild.

Ja das weiß ich das man die Magnit auch in 18zoll bekommt. Schau dann mal was mein Händler mir für ein Angebot macht. Die Rial sind bissel günstiger

Zitat:

@Nils775 schrieb am 24. Januar 2019 um 10:53:26 Uhr:

Die auf dem Foto sind die 16 Zoll Magnit. Wurden mir auch angeboten, aber waren mir zu klein. Da es noch keine größeren gab sind es nun GJR auf den Serienfelgen.

Mittlerweile gibt es die aber auch in 18 Zoll soweit ich weiß.

Die Rial (die so ähnlich sind) in schwarz silber finde ich aber noch einen bisschen besser, die würde ich in 18 gerne mal an einem Ceed sehen

Ich persönlich hätte auch größere genommen, aber die Frau fährt das Auto und ihr war es egal...der Preis hat da überzeugt. Und für Fahrten zum Kindergarten und Supermarkt ist es ok ;)

Auf meine Foto sind es die Depan Black in 17 Zoll. Magnit Black war nicht mehr lieferbar. Aber die sehen ja ohnehin auf den ersten Blick für mich beide gleich aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen