KIA CEED 2026
Ist der Ceed doch nicht tot in Deutschland ???
35 Antworten
Das ist Fake.
Das Auto von hinten Das Display vorne sieht man vor der Scheibe.
Das Auto von innen, Display eingebaut so das von hinten nicht sichtbar wäre.
Da ist das alte Firmenlogo drauf!?
Dr ganze Film ist schlecht! Sprache ist unterirdisch KI generiert. Altes Logo auf dem Auto.
Text passt nicht zu den Bildern des Fahrzeugs.
Ich stimme P.Atryk zu... das ist Fake!
Ähnliche Themen
Außerdem startet wohl gegen Jahresende der K4 in Deutschland. Wird dann wohl keinen weiteren Ceed geben
Denke ich auch, obwohl der Ceed und Proceed zu diesem Preis gute Wagen sind, die in meinen Augen noch ein bisschen Überlebenschance verdient hätten. Die Technik wie DSG und paar Kleinigkeiten verbessert, dann sind sie perfekt.Von der Form her und dem Innenraum gefällt mir der Proceed total.
Ich wüsste kein vergleichbares Auto mit der Ausstattung und Garantie zu diesem Preis.
Ist leider nicht das erste Mal, dass so ein Inhalt hier im Forum landet. Hier gehts nur um ein Auto, aber dieses Video ist kein Thema hier wert. Sorry, aber eigentlich sollte jeder sofort erkennen, dass dieses Video kompletter Fake ist und keinerlei Beachtung verdient
Ach, so manche Themen sind kein Inhalt wert.........zum Glück gibt es verschiedene Augen von vielen Betrachtern.
In diesen ganze Youtube Shorts oder Fratzebook-Reels muss man den Wahrheitsgehalt sehr oft anzweifeln,da ist durch den KI Müll soviel Fake das man alles hinterfragen muss.
Gibt auch ein Video zum Focus RS 2025 wo doch der Focus allgemein eingestellt wird u.auch das alte Logo über dem Grill zu sehen war.
Zitat:@Octaviaumsteiger schrieb am 21. Mai 2025 um 10:05:52 Uhr:
Außerdem startet wohl gegen Jahresende der K4 in Deutschland. Wird dann wohl keinen weiteren Ceed geben
Warum sollte der nicht wieder Ceed heißen für den europäischen Markt? Der Name hat sich doch etabliert.
Vielleicht wird der K4 in Deutschland ja auch Ceed genannt. Weiß bisher noch niemand, da offiziell seitens Kia noch nichts dazu gibt.
Das im Video gezeigte ist auf jeden Fall Fake. Habe schon einige Videos von Volvo gesehen wo angebliche neue Modelle präsentiert werden, die Videos sind genauso aufgebaut. Alles mit KI. Schon schlimm geworden und das ist erst der Anfang von KI :-)
Sehr unwahrscheinlich das er ceed heißt, würde den Namen komplett hintergehen....
Community of Europe" (CE) und "European Design" (ED)
Vielleicht heißt er dann Caad
Gutes Argument für ne Umbenennung oder doch K4?
Tauchte nicht mal in einer von "Autommybil" veröffentlichten Liste für Neuzulassungen Anfang des Jahres plötzlich der "Cerato" auf? Vielleicht wird der Ceed-Nachfolger so heißen?