ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed 2022

Kia Ceed 2022

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 16:28
Ähnliche Themen
376 Antworten

Ist KIA eigentlich auch von den Zulieferengpässen bei Microchips betroffen?

Zitat:

@Achtung_Baby schrieb am 7. Oktober 2021 um 17:25:54 Uhr:

Ist KIA eigentlich auch von den Zulieferengpässen bei Microchips betroffen?

Ja, warten nach wie vor auf unseren bestellen SW von Ende April.

Es hieß Mitte/Ende August, nun mitte Oktober.

Schauen wir mal...

am 7. Oktober 2021 um 18:21

Zitat:

@Achtung_Baby schrieb am 7. Oktober 2021 um 17:25:54 Uhr:

Ist KIA eigentlich auch von den Zulieferengpässen bei Microchips betroffen?

Als ich meinen im Juli bestellt habe hieß es ja.

Meiner kam jetzt ja doch recht zeitig. Scheinbar gibts jetzt Nachschub.

Zitat:

@Zlatan99 schrieb am 7. Oktober 2021 um 15:36:46 Uhr:

Glückwunsch. Bei mir kommen jetzt auch noch Winterreifen drauf. Dazu Spurverbreiterung und Heckspoiler und dann sollte es erstmal reichen.

Bilder setzte ich auch rein.

Spurplatten ohne Tieferlegung - das wird dir auf Dauer wahrscheinlich nicht reichen ;)

am 8. Oktober 2021 um 14:21

Zitat:

@CeedFreak_BlueFlame schrieb am 7. Oktober 2021 um 15:31:19 Uhr:

Berichte dann auch mal von guten Neuigkeiten:

Dienstag den Anruf bekommen, dass während mein Händler Urlaub hatte, „so ein blaues Ding in der Halle angekommen ist“. Juhu!! Ich muss doch keine 7 Monate warten. :-)

Morgen bestelle ich Winterreifen, nächste Woche lasse ich ihn zu und dann kann ich ihn endlich abholen <3 :-)

Sobald ich ihn hab, gibt es dann auch Bilder!!

Da ist er!! Muss noch alles abschließend gemacht werden, aber ich hab schon mal Bilder gemacht :-))))

Ich bin hin und weg von diesem Auto!!!

BABE - Frontansicht
BABE - Seitenansicht
BABE - Heck

Moin. Hatte ich vergessen. Tieferlegung ist auch sofort dabei

Die Farbe ist die von meinem Xceed, beim Proceed gefällt sie mir aber nicht so gut, würde da andere nehmen. Geschmacksache, wie immer!

Hi Leute!

Ich hab heute Nachmittag meinen Ceed GT abgeholt. Bin mega happy *-*

9a87c008-2588-48bd-a14b-0a9bae9fe45d
E0de2d26-d02a-4047-94bb-d8eb92cf9db9
Dec1da10-3334-49f9-9ea7-14cf7b102127

Bis auf das Logo finde ich das Aussehen aber eher als Rückschritt zum normalen Proceed

Front schick, Felgen schick, heckleuchten erinnern mich an ATU nachrüstrückleuchten für nen golf 4

Front geht schon nur würde ich da das erste mal zum Folierer gehen, das rot schwarz machen und unten den Streifen wie beim „alten“ rot machen.

am 11. Oktober 2021 um 17:44

Zitat:

@Kuennek schrieb am 11. Oktober 2021 um 18:47:58 Uhr:

Bis auf das Logo finde ich das Aussehen aber eher als Rückschritt zum normalen Proceed

Ist ja zum Glück alles Geschmacksache. :-)

Ich finde den neuen ProCeed unheimlich schick. Mag ihn sogar lieber als den alten ProCeed.

Zitat:

@bazen schrieb am 11. Oktober 2021 um 19:42:31 Uhr:

Front geht schon nur würde ich da das erste mal zum Folierer gehen, das rot schwarz machen und unten den Streifen wie beim „alten“ rot machen.

Gerade den alten roten Streifen beim vfl. haben doch die meisten weg foliert, da dieser sehr empfindlich für Steinschläge war und die Folie weg platzte.

Sehr schicker Wagen. Nur die Heckleuchten gefallen mir überhaupt net.

Mal ne Frage zum Kombiinstrument was ich leider noch nicht live gesehen hab,nur Video.

Da ist der Zeiger nicht virtuell sondern nur der Hintergrund oder gibt es da noch ne andere Version?

Gefallen tut es mir nicht, das alte finde ich besser u.das nachdem ich 3x Facelift geordert habe immer bei Ford wo ich es immer besser fand.

Hier im Video sieht es aus wie digitaler Hintetgrund aber analoge Nadeln:

 

 

https://youtu.be/KNcaQrim42Q

 

PS:

Hab es mir nochmal genauer angesehen,am Anfang des Videos verändert sich Nadeldesign u.Farbe bei Umstellung auf Sport, damit hat sich das doch so geklärt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen