KIA Cee´d sw 2012 Bestellthread

Kia Cee'd 2 (JD)

Hallo zusammen,

ich komme frisch aus dem Opel Forum, da mein Zafira Tourer nach diversen Mängeln gewandelt wurde und ich nun den neuen Kia Cee´d sw 1.6 CRDI, 128 PS Schalter, Spirit-Ausstattung, schwarz und diversen Paketen bestellt habe.
Aus den anderen Markenforen kenne ich die Einteilung des Forums nach Modell und darin die jeweiligen Themen, wie zum Beispiel einen Bestellthread, wie diesen hier nun, wo ich um Angaben bitte, wer wann seinen Cee´d in welcher Ausstattung und Farbe bestellt hat.
Warum ist das im Kia Forum nicht so - oder bin ich nur zu blöd das korrekt zu sehen und zu abonnieren? Vorher hatte ich zum Beispiel im Opel Forum auschließlich den Zafira Tourer abonniert, da mich andere Modelle nicht so konkret interessierten.

Wie auch immer, mich würde es freuen, wenn Ihr Eure Bestellung hier einstellt und wir gemeinsam auf die Lieferung warten und uns zum Fahrzeug austauschen würden.

Danke,

kefq7

Beste Antwort im Thema

Gähn.
Juhu, endlich ein neuer "Lieferzeiten-Jammerthread" 🙄

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kefq7

Tja, mein Händler kann in seinem System nichts erkennen, daher sein Vorschlag, mich mit meiner Kundennummer und seiner Bestellnummer an KIA zu wenden. Doch von da höre ich seit Freitag nichts mehr...

Gruß kefq7

Super Antwort von KIA zu meiner Bestellung vom 26.06.2012:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir erhielten für die Auftragsnummer 2100787490 den Hinweis, dass noch kein Termin vorliegt, um eine aktuelle Berechnung eines unverbindlichen Liefertermins ermitteln zu können.

Eine Aktualisierung der Dispositionsdaten wird in der KW 39 erfolgen. Selbstverständlich haben wir Ihre Auftragsnummer sofort für die Anfrage vorbereitet. Sobald uns die Rückinformation am Ende der KW 39 erreicht, werden wir Sie umgehend über den aktuellen Stand informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine UXXX
Kundenbetreuung

Deine Antwort