Kia Cee'd Herstellungs Video (Clip)

Kia Cee'd 1 (ED)

KIA CEED Produktion

Gruss Mark

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Basis-A3

Beim Golf verteilt sich das 1.6er-Geschäft auf den 2-Ventiler mit 102 PS und den FSI mit 115 PS. Letzterer war in der Auflistung nicht dabei.

Der 102PS ist ein 8V? War mir neu! Interessant was man hier so alles erfährt.🙂

Beim Astra verteilt das 1.6er Geschäft sich auf den 1.6(115PS) und 1.6TP(105PS - In der Auflistung).

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Der 102PS ist ein 8V? War mir neu! Interessant was man hier so alles erfährt.🙂

Beim Astra verteilt das 1.6er Geschäft sich auf den 1.6(115PS) und 1.6TP(105PS - In der Auflistung).

Ach ja, bei Opel gibt's sowas ja auch. Ist die 115-PS-Version kein Twinport mehr? Und bitte: Nichts gegen 2-Ventiler, das verträgt mein Ego nicht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lumpi1965

VM-Motori gehört zu Detroit-Diesel...und seit deren Übernahme 2000 zu DaimlerCrysler....

Dass der 2.0er-Diesel im Cee'd von irgendwas namens "Detroit" kommt, hat mir der KIA-Verkäufer auch erzählt. Die von dir genannte Zugehörigkeit zum DC-Konzern beantwortet dann wohl auch meine Frage, ob es sich dabei um die gleichen Motoren wie in der Mercedes A-/B-Klasse handelt.

Zitat:

Original geschrieben von Basis-A3

Ach ja, bei Opel gibt's sowas ja auch. Ist die 115-PS-Version kein Twinport mehr? Und bitte: Nichts gegen 2-Ventiler, das verträgt mein Ego nicht. 🙂

Lt. Opel-HP ist die 115PS Version kein Twinport mehr. Der 115PS Ecotec hat eine variable Nockenwellensteuerung und verbraucht lt. Opel weniger, als die 105PS TP Version.

keine Ahnung, was das ganze geplabere noch mit KIA Ceed zu tun hat? Moderator bitte O.T.´s löschen . . . !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uniqaxa

keine Ahnung, was das ganze geplabere noch mit KIA Ceed zu tun hat? Moderator bitte O.T.´s löschen . . . !!

Was dein Geplabere mit dem Ceed zu tun hat, wirst du uns sicherlich erklären können?!

Zitat:

Ich könnte dich gut verstehen, wenn du selbst noch etwas Konstruktives zum Thema "Kia Cee'd Herstellungs Video (Clip)" beizutragen hättest. Wenn du Beiträge zum Kia Cee'd z.B. Probefahrt, weitere Versionen oder das Auto als solches suchst oder liefern möchtest, steht dir ein breites Angebot an anderen Foren in Motor Talk zur Verfügung, welche du ja auch bereits ausgiebig nutzt.

das ganze gequatsche von wegen, wo Opel seine Dieselmotoren bezieht usw. hat mit einem Herstellungsvideo von KIA wirklich nichts verloren bzw. zu tun! Das gehört zum Opel-Forum!! (gibts auch. NOCH) grins.

Wenn ich dann den Ceed in den nächsten Tagen anmelde kann und werde ich sicherlich weitere Beträge an den Mann oder die Frau bringen . . . . .

Herzlichst . . . . Stefan

Zitat:

das ganze gequatsche von wegen, wo Opel seine Dieselmotoren bezieht usw. hat mit einem Herstellungsvideo von KIA wirklich nichts verloren bzw. zu tun! Das gehört zum Opel-Forum!! (gibts auch. NOCH) grins.

Wenn ich dann den Ceed in den nächsten Tagen anmelde kann und werde ich sicherlich weitere Beträge an den Mann oder die Frau bringen . . . . .

auf Deine Beiträge freuen wir uns dann 🙂

Gruss mark

Zitat:

Ich nehme an, du wirst ein Herstellungsvideo gedreht haben.

Ich war der Regisseur!

Deine Antwort