KI und Relais unter der Haube

Audi TT 8N

Hallo zusammen!
Ich komme gerade vom 😉 der mein "Tausch" KI freigeschaltet hat. Wagen springt und und läuft auch weiterhin, aber km/h und Drehzahl werden nicht angezeigt. Alle Stecker sind aber dran...
Und weiteres... kann mir jemand sagen, ob oder was da eventuell für nen Relais fehlt. Auf dem Bild... vielleicht hängt das ja sogar zusammen :]
Vielen Dank

33 Antworten

Hallo,
das ist ja noch schlimmer, der verdient den Namen KFZ-Mechaniker nicht.
Kein Wunder, dass heute in den Werkstätten so ein Mist verzapft wird bei solchen Mechanikern.

Gruß
TT-Eifel

Hab ich mir gedacht das solche Antworten kommen 🙂
Nunja, ich werd es dann mal mit einer Anleitung von Google mit ihm versuchen und dabei den Kopf schön vom Lenkrad weghalten 😉
Vielen Dank an Euch

Zitat:

Original geschrieben von djdennis

Nunja, ich werd es dann mal mit einer Anleitung von Google mit ihm versuchen .......

* 😁 😁 😁 *Gelächter* 😁

@djdennis,
ist Dir Dein Leben nichts wert? 😉

Ich meine ja nur... VW Mechaniker und Google... 😁 😁 😁

Mann, stelle Deinen TT in eine Werkstatt wo man weiß, was gemacht werden muss.
Ich will hier, aus verständlichen Gründen, keine Anleitung geben.
Das ist mir echt zu gefährlich.

Zitat:

Original geschrieben von djdennis

Nunja, ich werd es dann mal mit einer Anleitung von Google mit ihm versuchen und dabei den Kopf schön vom Lenkrad weghalten 😉
Vielen Dank an Euch

Guten Tag,

du solltest in der Tat eine Fachwerkstatt aufsuchen. Ob es deinen VW-Mechaniker überhaupt gibt, beweifle ich sehr stark.
Dazu kommt noch, dass auch der VW-Mechaniker eine entsprechende Ausbildung zum Umgang mit Airbags haben muss.

Also bastel bitte nicht selber am Airbag rum. Da du google anscheineind nutzt, such mal nach Explosionen von Airbags. Dann weisst du, womit du "spielst.

Bevor hier noch Anleitungen gepostet werden, mache ich hier zu.

Gruß
Chris

*Closed*