KI Beleuchtung, Audi Typ89
Servus!,so habe heute meinen Spannungsregler vom Freundlichen abgeholt, so dann auch eingebaut, trotzdem noch immer keine Beleuchtung im Ki und die der Heizungsregler funzen auch nicht!,und zwar ist dieser von meinem Kumpel, und bei dem habe ich schon mein KI eingebaut funktionierte einwandfrei mit meinem!,oder liegt des viel. am kompl. KI das des quasi defekt ist?. Grüße Spider😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spider-Mann
Okay, also habe aus meinem Typ89 das Funktionierende KI in dem Typ 89 meines Kumpels gebaut alles Funktioniert,sein KI egal wo ichs hinein baue keine funktion der beleuchtung im KI und der Heizungsregler auch nicht!,deshalb meine frage ist des viel. die Platine ???.😕Zitat:
Original geschrieben von 5NIcK3Rs
nochmal auf deutsch bitte! komm aus deim text nich klar!
wenn du deine ki bei ihm rein baust. leuchtet dann der heizungsregler?
also bei mir war es glaube auch so das ki und heizungsregler nich gingen. könnte also an der platine liegen.
wenn sein heizungsregler geht wenn dein ki drin is liegts auf jeden fall an seiner platine. denn wenn du sein ki drin hast wird dann sicher bei dir auch der heizungsregler nicht leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von 5NIcK3Rs
wenn du deine ki bei ihm rein baust. leuchtet dann der heizungsregler?Zitat:
Original geschrieben von Spider-Mann
Okay, also habe aus meinem Typ89 das Funktionierende KI in dem Typ 89 meines Kumpels gebaut alles Funktioniert,sein KI egal wo ichs hinein baue keine funktion der beleuchtung im KI und der Heizungsregler auch nicht!,deshalb meine frage ist des viel. die Platine ???.😕
also bei mir war es glaube auch so das ki und heizungsregler nich gingen. könnte also an der platine liegen.
wenn sein heizungsregler geht wenn dein ki drin is liegts auf jeden fall an seiner platine. denn wenn du sein ki drin hast wird dann sicher bei dir auch der heizungsregler nicht leuchten.
Servus!, genau !,also die Platine,super zu wissen ich dank dir ganz herzlich für deine zahlreichen Tips!.Grüße S.Mann🙂
So änlich war es bei mir auch, Ki & Heizungsregler Beleuchtung war defekt. hab dann die Platine mal genauer angeschaut, und festgestellt: Dass eine der Lötverbindungen in der Nähe des Dimmers (Helligkeitsregler) durchgeschmort war. Da des aber so ,,aufgedampfte Kupferbahnen" oder so was in der Art waren, hab ich mir gleich nen anderes KI bei Schrotti besorgt und umgebaut.