KG 300 laut Pozlizei eintragungspflichtig wegen blink LED???
Hi,
bin in meine erste große Polzei Kontrolle reingekommen, nur für mich (angehalten)!
Die ham sich alle ABE's durchgesehen etc...
Dann ham die unter die Kühlerhaub geguckt und gefragt was das sei (sirene) darauf ich, Alarmanlage....
ist die eingetragen?
Nö, gabs keine Papiere zu, meines erachtens eintragungsfrei!
Hat die ne blink LED?
Ja!
Wo sitzt die?
Ist angschlossen fliegt aber irgendwo hinterm Armaturenbratt rum!
Sobald sie so eine LED haben ist eine Alarmanlage eintragungspflichtig, gabs denn keine Papiere dazu?
Nö! Ist aus Amerika.
Stimmt das? ich meine es gibt doch genug leute die sich Atrappen einbauen, die sind auch nicht Eintragungspflichtig und ne Alarmanlage wird eintragungspflichtig sobald ne blink LED dran hängt?????????????????????????????
Grüße
Lord
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Dann hat er versucht rauszufinden ob ich irgendwie high bin
Er hat nur versucht rauszufinden ob deine Angaben stimmen, da du ja keine Papiere dabei hattest 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Reality
kannste nix machen, wenn die still legen wollen, dann machen die das nachts! da kannst du dir nur noch nen taxi rufen 😉
klasse!
kann ich ne andere streife rufen, die die mal in die schranken weist^^?
Zitat:
Original geschrieben von insp!re
klasse!
kann ich ne andere streife rufen, die die mal in die schranken weist^^?
kannst du versuchen, wird aber zu 99,9999999 % nix bringen!
aber es ned unmöglich! (denn nach deiner "schätzung" hab ich ja noch 0,0000001% chance, dass es klappt)
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
aber es ned unmöglich! (denn nach deiner "schätzung" hab ich ja noch 0,0000001% chance, dass es klappt)
😉
wenn das für dich ne ausreichende chance ist...🙄
aber das taxi bekommt man hinterher bezahlt, oder? denn man muss garantiert keine alarmanlage eintragen lassen selbst wenn ein strobo-blitzer dran hängt *g* nur blenden sollte er niemanden.
Zitat:
Original geschrieben von das_opfer
aber das taxi bekommt man hinterher bezahlt, oder?
nein.
Die Rennleitung hat doch bloß noch langeweile. Kann doch nicht angehen, daß die jetzt jeden anhalten, den sie wollen und ihm auch noch was anhängen, was nicht stimmt. *an den kopf fass*
zumal die led ja nur leuchtet wenn der wagen aus ist, oder?
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
zumal die led ja nur leuchtet wenn der wagen aus ist, oder?
bei der kg 300 ja
Vielleicht wollten sie ja auch nur mal seine Reaktion testen auf diese Frage...
Zitat:
Original geschrieben von Reality
wenn das für dich ne ausreichende chance ist...🙄
hmm wie gesagt es is nicht unmöglich^^
also wenn die mal sowas mit mir machen sollen, gibts aber ne beschwerde bei der dienststelle...
Zitat:
hmm wie gesagt es is nicht unmöglich^^
also wenn die mal sowas mit mir machen sollen, gibts aber ne beschwerde bei der dienststelle...
wird aber auch nicht viel ändern!
Da wirfst du mit Kieselsteinen nach nem Ochsen. Wenn du PEch hast, haben die dich dnaach nämlich alle auf dem Kieker und dann wirst du bei zukünftigen Polizeikontrollen viel Spaß haben.
Mir wollten sie mal weil ich nen Scherz gemacht hab fast die Reifen abnehmen und auf Drogen untersuchen.
Und wenn ich nicht an dem Tag in den Urlaub gefahren wär, hätte ich sie das machen lassen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Mir wollten sie mal weil ich nen Scherz gemacht hab fast die Reifen abnehmen und auf Drogen untersuchen.
*kopfschüttel* waren das zollbeamter?