KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort
Aus der Erfahrung mit anderen Foren (Apple, MTB, ...) heraus hat es sich bewährt, für kleinere Fragen, deren Beantwortung keine Threaderstellung rechtfertigen, einen Sammelthread zu erstellen.
Ich würde das als Vereinfachung empfinden. Wenn euch das auch so geht, dann lasst den Thread hier leben.
Ontopic:
Passen die Deckel vom Sitzkasten des Vito auch auf die Sitzkastenöffnungen der V-Klasse? Hintergrund: Ich möchte in den Deckel ein Batterieüberwachungsmodul einbauen und dann auf der Beifahrerseite verbauen. Der Beifahrer hat keine Ablage zu brauchen. 😁
Beste Antwort im Thema
Im Realtest durchgeführt: Geht! :-)
Gruß
Befner
83 Antworten
Hallo Zusammen
ich lese immer wieder dass es noch einen Sonderrabatt von 2000 auf die Vor-Mopf-V gibt.
Wie sind die Konditionen? Wäre das auf laufende Bestellungen anwendbar?
Oder geht es um unverkaufte Halfendahrzeuge?
Viele Grüsse
swiss
Ähnliche Themen
das kann vermutlich @Befner am besten beantworten...
Es geht um den deutschen Markt und nur um Neubestellungen von Vor-Mopf V-Klassen (egal ob freie Bestellungen oder Lagerwagen). Auf Euro 6b Lagerwagen gibt es aktuell über 10% Rabatt auf Edition Modelle.
Gruß
Befner
Zitat:
@swiss_359 schrieb am 5. Februar 2019 um 22:30:34 Uhr:
Hallo Zusammenich lese immer wieder dass es noch einen Sonderrabatt von 2000 auf die Vor-Mopf-V gibt.
Wie sind die Konditionen? Wäre das auf laufende Bestellungen anwendbar?
Oder geht es um unverkaufte Halfendahrzeuge?Viele Grüsse
swiss
Auch im Leasing oder Finanzierung mit verbrieftem Rückgaberecht der ordentliche Rabatt? Das evtl. Fahrverbot trotz Motor-Softwareupdate, der hohe Adblueverbrauch und die viel zu frühe Warnung lassen einen eher zum Mopf tendieren...oder?
Definiere hohen AdBlue Verbrauch. Die neuen werden nicht weniger brauchen. Und genau so früh warnen. Einziger Unterschied, die haben, glaube ich, alle den großen Tank. Bei der Konkurrenz wird es auch nicht anders aussehen.
Mein Bruder hat den 2Liter T6 California Ocean Red mit 150PS, zwei Jahre alt. Der hat wohl 13 Liter adblu Tank und fährt damit 13 bis 14T Kilometer...bevor die Warnung angeht...
Möchten wir hier wirklich wissen, wie VW das hingedeichselt hat?
Und warum sin die T6 seit Monaten nicht lieferbar? :-/
War auch dabei fast genau den gleichen Beitrag zu schreiben.... und dann ist mir Beitrag hier zum Daimler-V-Klasse-Update bzw Rückruf eingefallen. Hab daraufhin meine Formulierung gelöscht.... ;-) Wer im Glashaus sitzt....
Wie groß ist denn der Höhenunterschied zw. der Ablage im Liegepaket und der normalen Kofferraumunterteilung. Möchte ggf einfach nur die Schlafbank Nachrüsten ohne die Unterteilung in der Höhe anzupassen. Danke.
Zitat:
@svenskiV schrieb am 10. Februar 2019 um 21:03:46 Uhr:
Möchten wir hier wirklich wissen, wie VW das hingedeichselt hat?
Und warum sin die T6 seit Monaten nicht lieferbar? :-/
Lieferzeit T6 CL LR war genau 3 monate. Die sind ganz dolle lieferbar. Unserer zumindest.
Ist der Grill beim V mit Distronic gegen den schwarz genarbten "Lochblech"-Grill vom Vito 447 tauschbar?