Keyless go
Hallo,
Wollte eigentlich auf Keyless Go umkonfigurieren und habe dann folgenden Bericht gesehen:
Beste Antwort im Thema
Was haben denn Formel 1 Fahrer oder Kinofilme mit Verkehrsunfällen zu tun? Millionen von Zuschauern schauen sich Serien wie Tatort, NCIS oder Game of Thrones an ohne daraufhin Mitmenschen zu töten oder Nachbarn den Kopf abzuschlagen.
Zu implizieren dass das Schauen von Formel 1 Rennen Menschen zu Rasern oder Selbstmördern auf Rädern macht, ist doch arg simpel hergeleitet.
85 Antworten
Wie sieht es denn mit den von allen Versicherten zu tragenden Kosten aus,
die von Geisteskranken oder von wie Selbstmörder fahrenden Rasern verursacht
werden?
Zitat:
@keineralsrainer schrieb am 26. Dezember 2016 um 12:29:42 Uhr:
Wie sieht es denn mit den von allen Versicherten zu tragenden Kosten aus,
die von Geisteskranken oder von wie Selbstmörder fahrenden Rasern verursacht
werden?
ist alles bereits in den Versichertenprämien enthalten.
Solange die Formel 1 Deppen und Filme wie The Fast and the Furious glorifiziert werden solange wird sich nichts bei den Rasern ändern und weltweit werden das noch hunderttausende mit dem Leben und ihrer Gesundheit bezahlen. So is es nunmal und so ist es auch von oben gewollt.
resci
Was haben denn Formel 1 Fahrer oder Kinofilme mit Verkehrsunfällen zu tun? Millionen von Zuschauern schauen sich Serien wie Tatort, NCIS oder Game of Thrones an ohne daraufhin Mitmenschen zu töten oder Nachbarn den Kopf abzuschlagen.
Zu implizieren dass das Schauen von Formel 1 Rennen Menschen zu Rasern oder Selbstmördern auf Rädern macht, ist doch arg simpel hergeleitet.
Es ging doch um Keyless, oder? Jeder ist doch auch dazu angehalten auf sein Eigentum zu achten - egal ob Haus, Auto oder Yacht🙂
ich bin erschrocken Die Polizei hat einen Video im Internet gestellt......innerhalb SEKUNDEN waren die Diebe mit dem Auto weg (noch schlimer wäre wenn da auch noch den Hund drin ist......)
Also meine konkrete Frage
Jann man "das Keyless geschehen ausbauen???? FAhre den 350e Hybride)
Erschreckend und unglaublich!!!
Mit Keyless oder ohne macht für Profis keinen Unterschied denn heute werden die Autos auf Bestellung gestohlen und genau nach Kundenwunsch. Die Diebe haben alle notwendigen Geräte um auch jedes Auto zu öffnen und zu starten was wir uns alles nicht vorstellen können. Aber es gibt dafür weitreichende Ursachen wie ein Europa ohne Grenzen, das Internet und eine fantastische Gesetzgebung. Die Wagen werden in dem einen Land gestohlen und in einem anderen abgesetzt, wer soll das kontrollieren. Die Drehscheibe dafür bleibt Italien mit der Mafia und die vielen Häfen.
Der Fernsehsender «M6» hat schon etliche Berichte in der Sendung von «Zone interdite, enquête exclusive» gezeigt, wo man nur staunen kann.
Hier ein sehr guter Bericht wo es auch bei Minute 23 um Keyless geht und ein Geschäft aus Bonn die die passende Geräte dazu verkaufen, leider auf Französisch und trotzdem sehr interessant.
So nebenbei, meinen Jaguar aus den 60ern ohne jedes Funksignal öffne ich (bin kein Autoknacker) auch ohne Schlüssel ganz easy und mit 2 Handgriffen kann ich den Lichtschalter zu einem Starter umbauen und brauche hierzu keinen Schlüssel. Dies sagt nur dass Autoklau keine neue Erfindung ist und auch früher nicht zwingend die Scheibe eingeschlagen werden musste um abfahren zu können.
Zitat:
@lulesi schrieb am 29. November 2017 um 21:03:28 Uhr:
Keylessgo lässt sich deaktivieren.
Moin
Zumindest die Verlängerung des Funksignals lässt sich so einfach unterbinden.
Einfach mit zweimal Drücken abschließen. In den meisten Fällen ein moderater Komfortverlust....
Das heißt natürlich nicht, das das Fahrzeug nicht trotzdem aufgebrochen wird oder die Elektronik anderweitig umgangen wird.
Gruss
Michael
Moin
Zumindest die Verlängerung des Funksignals lässt sich so einfach unterbinden.
Einfach mit zweimal Drücken abschließen. In den meisten Fällen ein moderater Komfortverlust....
Das heißt natürlich nicht, das das Fahrzeug nicht trotzdem aufgebrochen wird oder die Elektronik anderweitig umgangen wird.
Gruss
Michael
Und meines Wissens ist Mercedes die e i n z i g e Firma, wo Keyless so einfach (bei Bedarf) und ohne
Alufolie und Metallumhüllung zu deaktivieren ist!!
Ich kann damit leben und bin zufrieden!
Genau es ist egal ob keyless go oder nicht. Wenn Diebe dein Auto klauen wollen dann klauen sie es. Ob Keyless oder nicht es dauert gleich lang um das Auto zu klauen.
Das sind keine Diebe die einfach so auf dein Auto treffen und sagen o ich klaue es. Die haben schon in voraus alles über dein Auto herausgefunden und wissen wie die das klauen sollen.
Wenn das Keyless am Schlüssel ausgeschaltet ist, dann klauen die Das Auto so als wenn man keinen Keyless go hätte🙂.
Ich will kein Auto mehr ohne Keyless haben. 🙂🙂
Und? Was kann man machen? Alarmanlage, Lenkradkralle? GPS-Tracker?
Mickey2306 hatte doch auch eine Alarmanlage, oder?
Die einzige Möglichkeit der Absicherung ist die ODB Buches, wenn die falsch belegt oder nur ein Dummy ist können die auch keinen Schlüssel anlernen.
Und so wie im Film mal eben Kabel rausreißen wird wohl nicht funktionieren.