Keyless Go für den Golf 6
Hab da gerade etwas sehr interessantes gefunden.
Keyless go soll für den Golf 6 zu haben sein?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von decar
Also der Knopf sieht ja echt sch... und billig aus. :-(Gruß
Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht eher wie selbstgebastelt aus! Kann nur hoffen dass es nur ein Prototyp ist und dass sich hier am Design noch etwas ändert...
86 Antworten
Na toll, da brauch i net hoffen bei nem jetzt bestellten GTI dies noch rein zu konfigurieren! =(
Aber vielleicht ist es ja mit nicht all zu großem Aufwand nachzurüsten.
MFG Micha
Zitat:
Original geschrieben von Mickelman
Na toll, da brauch i net hoffen bei nem jetzt bestellten GTI dies noch rein zu konfigurieren! =(
Aber vielleicht ist es ja mit nicht all zu großem Aufwand nachzurüsten.MFG Micha
Hallo,
Nachrüsten wird nicht funktionieren.
Dazu gehören immer neue Schlüssel.
Die kann nur VW liefern und vorkonfigurieren.
Wenn der Golf Kessy nicht zur Ausstattung gehört, wird man auch keinen Schlüssel bekommen.
Außerdem ist der Aufwand sehr groß.
Türgriffe, Antennen, Kessy Steuergerät, BCM, Startknopf, Lenksäulenverriegelung, ....
Gruß
1er GTI Fan
Aber über den Kostenpunkt weiß noch keiner bescheid?
Könnt ihr mal schätzen, aus Erfahrung mit anderen Autos vielleicht???
THX
Ähnliche Themen
Guck doch, was es im Passat kostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Golf teurer angeboten wird.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Guck doch, was es im Passat kostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Golf teurer angeboten wird.
äußerst gute Idee😉
Aber dachte es wird im Golf anders sein, da man da keinen Schlüssel reinstecken muss? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Gruß
Und was erhoffst du dir dabei?
Ja ab Werk 400 - 500 € aber wenn du das Nachrüsten willst, hast du schnell die 1000 € erreicht wenn nicht mehr^^
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Und was erhoffst du dir dabei?Ja ab Werk 400 - 500 € aber wenn du das Nachrüsten willst, hast du schnell die 1000 € erreicht wenn nicht mehr^^
naja, weil ich mir nen GTD bestellen wollte, das habe ich davon...
hätte gedacht das die dafür mehr verlangen ab Werk.
Gruß
Beim Passat muß man auch keinen Schlüssel reinstecken. Es dient lediglich ein Schlüsseldummy als Start-Knopf.
Also, ganz ehrlich, ich finde es schon schade, dass bei diesen "Auto-Generationen" an sowas nicht vorher gedacht worden ist!
Immerhin hat es nen Honda-Civic schon seit 3 Jahren.
Um mal nen Beispiel zu nennen.
Und VW will doch immer besser sein als Honda! 😁
Also, ich finde es echt schade, würde jetzt deswegen nie sagen: "Ach, hätte ich mir bloss so einen "Keyless Go-Auto" geholt", dafür mag ich den Golf zu sehr, aber die hätten ruhig mal dran denken können, statt es schon wieder zu verpennen.
Kein Wunder, dass man dem Golf das "langweilig" ständig hinterher schmeisst.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Shashi_VWfreak
Also, ganz ehrlich, ich finde es schon schade, dass bei diesen "Auto-Generationen" an sowas nicht vorher gedacht worden ist!Immerhin hat es nen Honda-Civic schon seit 3 Jahren.
Um mal nen Beispiel zu nennen.Und VW will doch immer besser sein als Honda! 😁
Also, ich finde es echt schade, würde jetzt deswegen nie sagen: "Ach, hätte ich mir bloss so einen "Keyless Go-Auto" geholt, dafür mag ich den Golf zu sehr, aber die hätten ruhig mal dran denken können, statt es schon wieder zu verpennen.
Kein Wunder, dass man dem Golf das "langweilig" hinterher schmeisst.🙁
Gedacht haben die mit Sicherheit dran. Aber der Golf ist der absolute Verkaufsschlager. Hier wird VW sicher keine Experimente Wagen. Neuheiten werden immer erst in anderen Modellen eingeführt. Das System wird ermstmal in anderen Modellen auf Tauglichkeit getestet. Öffnet der Wagen anstandslos. Kann er immer gestartet werden. Wie sieht es mit der Sicherheit des Systems aus (Hacker Diebstahl - Man beachte die Sicherheitsdiskussion bei Flughäfen). Erst wenn es sich bewährt wird es im Golf auch angeboten. Vermutlich wird der Anteil der Golfkunden die das bestellen deutlich im Einstelligen Bereich liegen (hier im Forum wohl bei 50% 😉 aber ihr kennt das ja).
Gut Ding will Weile haben... nicht dass sie wie Toyota dann ein "paar" Autos zurückrufen müssen 😉
Zitat:
Original geschrieben von FatEric
Gedacht haben die mit Sicherheit dran. Aber der Golf ist der absolute Verkaufsschlager. Hier wird VW sicher keine Experimente Wagen. Neuheiten werden immer erst in anderen Modellen eingeführt. Das System wird ermstmal in anderen Modellen auf Tauglichkeit getestet. Öffnet der Wagen anstandslos. Kann er immer gestartet werden. Wie sieht es mit der Sicherheit des Systems aus (Hacker Diebstahl - Man beachte die Sicherheitsdiskussion bei Flughäfen). Erst wenn es sich bewährt wird es im Golf auch angeboten. Vermutlich wird der Anteil der Golfkunden die das bestellen deutlich im Einstelligen Bereich liegen (hier im Forum wohl bei 50% 😉 aber ihr kennt das ja).
Gut Ding will Weile haben... nicht dass sie wie Toyota dann ein "paar" Autos zurückrufen müssen 😉
Du hast vollkommen recht! 🙂
^^
Hallo,
Kessy kommt zur KW22.
Preis soll unter dem Passat liegen.
Kessy kommt dann auch in den Scirocco, Sharan und weitere Fahrzeuge.
Gruß
1er GTI Fan
schaut iwie wie auf die schnelle hingezimmert aus auf dem bild. bräuchte das nicht. für was auch?? leuchtet mir nicht ein. für das geld würde ich mir ne andere sinvollere sonderausstattung mitbestellen.
aber zum glück sind geschmäcker verschieden