Kette ???

BMW 5er E39

Hi wollte mal nachfragen ob der 523 BJ 96 ne Kette oder nen Zahnriemen hat

24 Antworten

Achsoo....ja hätt ja sein könn 😉

Also die Liste ist schon ganz gut nur woher weiß ich was ich für einem Motor im 523 E39 Bj 96 drinnen habe

Kette oder Zahnriemen

Ist ein M52, also Kette

Zitat:

Original geschrieben von UWCEurope

Also die Liste ist schon ganz gut nur woher weiß ich was ich für einem Motor im 523 E39 Bj 96 drinnen habe

Kette oder Zahnriemen

Deine Frage ist zwar beantwortet aber unter meiner Signatur (Mehr E39 Wissen...) stehen die Ausführungen und Motorenbezeichnungen....Dank Wikipedia 😁

MfG
aeronitro

Zitat:

Original geschrieben von aeronitro

Deine Frage ist zwar beantwortet aber unter meiner Signatur (Mehr E39 Wissen...) stehen die Ausführungen und Motorenbezeichnungen....Dank Wikipedia 😁

MfG
aeronitro

wiki schön und gut... aber ich nehme dann doch lieber BMW-unterlagen für sowas... erscheint mir manchmal sicherer... da ich die gute wiki auch schon beim schummeln erwischt habe...

aber fürn anfang gehts...

Stimmt auch wieder aber ich habe schon des Öfteren drauf geguckt und keinen Fehler bemerkt. Sonst würd ich es garnicht erst in meine Signatur übernehmen, da es dann für Verwirrung sorgen würde.

Zitat:

Stimmt auch wieder aber ich habe schon des Öfteren drauf geguckt und keinen Fehler bemerkt. Sonst würd ich es garnicht erst in meine Signatur übernehmen, da es dann für Verwirrung sorgen würde.

die kleinen fehlerchen die drin waren, hab ich mal fix entfernt...

Da waren Fehler drin? Welche denn z.B.? Hab ich wohl übersehen =/

Aber allgemein ist das ja echt cool, bei Wikipedia.
Kann man, wenn man mal was vergessen hat schnell nachschaun 😉

PS:
Hi aeronito.
Alles klar?
Wie läufts bei dir in der Schule so? Bei mir grad voll stressig.

Zitat:

Da waren Fehler drin? Welche denn z.B.? Hab ich wohl übersehen =/

wie gesagt, habs entfernt... aber mal sehen, is vlt. bald wieder da.... das haste bei der wiki eben auch...

bsP: "...einsteigermodell ist der 520i...", äähh der 520d...

war nur einer davon...

Deine Antwort