Kessy
Weshalb funktioniert ein Schlüssel nicht, obwohl ich am Auto stehe, im Freien, der andere funktioniert, Batterie ist neu gewechselt am Schlüssel..?
39 Antworten
Nach Batterie Wechsel , Schlüssel anlernen.dann läufts
richtig, in der Bedienungsanleitung steht, wie man den Schlüssel wieder 'anlernt'
ich habe zwar einen B7 aber das Prinzip hat sich doch nicht geändert?
Aber ich glaube da hat sich nichts geändert , shaue dir die Anleitung an oder YouTube
na ja
Ähnliche Themen
Kauf Dir ein neuen .....wenn neue Batterie nicht hilft ist er hin.
oder im Backofen Backen. hilft auch manchmal
Schlüssel anlernen ist, meine ich, nur auf den FB Funkteil bezogen.
Zum Backen gibts hier eine Anleitung von mir. Manchmal hilfts, manchmal nicht. Wenn nichts, brauchts sowieso einen neuen Schlüssel.
soll ich jetzt lachen oder...nein, ich kann nur mit dem Kopf schütteln, ...die elektrische Heckklappe öffnet nicht,
Etwas genauer bitte.
Wie öffnet nicht mit den noch funktionierenden Schlüssel oder den anderen....etc
Genau das hatte ja mein Schlüssel auch mal...Probleme mit Heckklappe und Kessy. Aber nur der eine Schlüssel, der andere lief super. Und Austausch der Batterie hat nichts gebracht.
Und dann kam er in den Ofen. Schon einiges Jahre her. Seit dem läuft der wieder.
beide Schlüssel funtionieren beim Kessy aufschliesen und Starten, aber einer geht nur bei FB Heckklappe öffnen, bei den anderen Schlüssel , keine Reaktion bei der elektrischen HK
Zitat:
@Remegi schrieb am 9. Februar 2019 um 18:25:05 Uhr:
Etwas genauer bitte.
Wie öffnet nicht mit den noch funktionierenden Schlüssel oder den anderen....etc
Zitat:
@Areks schrieb am 9. Februar 2019 um 18:28:03 Uhr:
Genau das hatte ja mein Schlüssel auch mal...Probleme mit Heckklappe und Kessy. Aber nur der eine Schlüssel, der andere lief super. Und Austausch der Batterie hat nichts gebracht.Und dann kam er in den Ofen. Schon einiges Jahre her. Seit dem läuft der wieder.
Wie in den Ofen, bitte um Aufklärung
Ja, ofen an, Schlüssel rein und Backen.
hallo @crossgolfer2
also beide Schlüssel funktionieren, dann muss nichts in einen Backofen 🙂
Hintergrund: Kessy-Schlüssel sind 'Personalisiert' und in den Funktionen einstellbar über das KI (Kombi-Instrument)
prüfe mal, was für jeden Schlüssel dort in der Zentralverriegelung hinterlegt ist, dort gibt es Optionen usw.
Zitat:
Beachten: Je nach eingestellter Funktion der Zentralverriegelung im Untermenü Komfort werden erst bei zweimaligem Drücken der Taste alle Türen und die Heckklappe entriegelt
dies gilt auch für 'Easy Open' im KI für den Kessy-Schlüssel