Kessy Funkschlüssel abschirmen
Hallo Freunde,
ich muss nochmal das Thema Kessy aufgreifen. Unser Karoq ist Mj.2018, also Schlüssel funkt ständig sein Such-Signal. Zuhause liegt er in einer Blechdose mit Alufolie-Beschichtung – absolut funkwellendicht. Aber wenn ich bei`m Zahnarzt oder Frisör, also unterwegs bin… Meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit abschirmenden Schlüsseltaschen gemacht? Langt preiswert oder muss teuer? Alles andere wie immer wieder Kessy deaktivieren oder die Variante mit FB und Sensor kommt nicht infrage. Wenn jemand also einen Tip für eine gute, abschirmende Schlüsseltasche hat … Vielen Dank dafür.
Beste Antwort im Thema
Blödsinn, seit wann ist in der Werksgarantie eine Rückgabe mit eingeschlossen?
34 Antworten
Eigentlich dreht sich dieser Thread doch um was ganz anderes, oder?
----
Daher von mir ein OT zum Thema 'Wandeln':
Nein, so einfach und pauschal kann man dies nicht sagen!
In der Regel sind es zwei gescheiterte Reparaturversuche und dann muss dies auch noch ein "erheblicher Mangel" sein.
Und falls es um das Ruckeln, Zuckeln und schlechter Gasannahme geht, bisher nicht schon vergeblich nachgebessert wurde und man erst jetzt zur Werkstatt geht und die "Wandlung" erklärt, wird dies wohl nichts bringen, da anscheinend das neue Update funktioniert!
https://...eutsche-anwaltshotline.de/.../kfz_wandlung
----
Und dann zurück zum Thema Kessy!
Hallo, ich habe selber daheim mein Tresor abisoliert mit einem Signal blockierenden Klebeband (Um meine Kreditkarten und Autoschlüssel zu schützen). Selbst mein Schlüsselfinder ist durch den Tresor durchgekommen, denke das die Diebe ein noch leistungsstärkeres Gerät besitzen. Für unterwegs werde ich mir definitiv noch eine Tasche zulegen...